ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die alle sind besser als die Linkspartei? Also ich habe Dich in den letzten Tagen bei diesen Themen ja durchaus bewusst ignoriert - obwohl wir in vielen Dingen gar nicht mal so unterschiedlicher Meinung sind.
Und ich dachte schon, das wären Nachwirkungen Deines Fauxpas, bei welchem Du in Deiner Erregung angesichts meiner Äußerungen zur Linkspartei leichtfertig die Millionen Morde der Kommunisten übersehen hast
![]()
Ich kann mich auch gerne nochmal deutlich und hoffentlich unmissverständlich wiederholen: Die Linkspartei und deren Gegenstück am rechten Rand nehmen sich in meinen Augen nichts, aber gar nichts. Beide hetzen die Bevölkerung mit Parolen auf, Lösungen oder gar konstruktive Ideen haben sie nicht - der Vorteil einer Stimme bei den rechten ist nach momentaner Stimmungslage, dass diese sowieso keine große Rolle nach der Stimmauszählung spielen werden, die Linkspartei dagegen schon. Aus diesem Grund sehe ich die Bedrohung von links derzeit als weitaus bedrohlicher an. So schauts aus ![]()