Beiträge von Romeo2XS

Zitat

Das stimmt, aber wird IMHO nicht lange auf sich warten lassen ;)

Geht nicht, gibt´s nicht ! Oder wie war das? :D

Aber seien wir mal ehrlich...wer möchte sein heissgeliebtes 36/7650 schon über Nacht in ein dunkles Regal stellen oder in die kalte Hofeinfahrt hängen, damit es bei Bewegung eine MMS wegschickt? Wollen wir unseren geliebten Phones dieses Schicksal ersparen und nicht lieber die Nokia Observation Cam dafür nehmen? ;)

Zitat

Den richtigen Menüpunkt findet man immer irgendwie ... wenn man ihn dann einmal hat, dann auch schneller!

Klar, mit ein bisschen Übung kommt man mit jedem Menü zurecht. Allerdings liest sich Dein Beitrag so, als ob es nur auf die Lernbereitschaft des Nutzers ankommt. Wir können aber nicht voraussetzen, das ein, nehmen wir ein Extrembeispiel, gestresster Manager sich so intensiv mit einem Phone befasst wie wir!

Daher wird er es eher schätzen, wenn das Menü klar strukturiert und logisch aufgebaut ist, egal ob Sony///, Nokia etc.

Zitat

Solche Aussagen sind absolut subjektiv.

Da kann ich Dir nur teilweise recht geben. Sicherlich kann jemand ein Siemens oder S/// Menü leichter finden als ein Nokia Menü, aber es gibt auch Menüführungen, die miserabel sind! Da möchte ich nur mal ans Menü vom Alcatel OT Easy erinnern (wenn man es überhaupt so nennen darf ;) ), oder das Menü vom Philips Savvy !

Aber Äusserungen wie "Nokia ist halt das Beste" oder "Es gibt nichts besseres" sind IMHO unhaltbar, da diese Aussage doch sehr subjektiv ist.

Microsoft hat mal wieder ein Update der Sync.-Software für Pocket-PC veröffentlicht. Schade das Microsoft nicht auch dazugeschrieben hat, was sie daran verbessert haben...ich vermute, dass es ein Stabilitäts-Update ist.

Ich werde später meine jetzige ActiveSync SW updaten, falls doch gravierende Unterschiede bei der neuen Version auftreten sollten, schreibe ich es in diesen Thread.

Link zum ActiveSync Download (Microsoft)

Mein Wunschgerät: Das Nokia 6800i

Daten:
    Phone-Software: Series 60
    Displaygrösse 176x208 Pixel (like 3650), 65536 Farben
    Telefonspeicher: 8MB
    Optionaler MMC-Speicher: bis zu 256MB
    Poly-Töne (40 Stimmig)
    HSCSD (43.2) und GPRS Class 10
    Bluetooth und Tri-Band
    integrierte Cam mit 1024x768 Pixel Auflösung

*seufz* genug geträumt für heute abend ;)

Beim V200 gibt es keine Diktierfunktion. Man kann nur schriftliche Notizen speichern.

Zu Deinem Problem mit dem Internetzugang: Es wäre hilfreich zu wissen, welches Netz Du nutzt. Deweiteren wäre wichtig zu wissen, ob Du ein T-Mobile V200 hast (weisse Umverpackung und magenta Internet-Button) oder ob Du ein Netzbetreiber-freies V200 erstanden hast.

Zitat

Also prinzipiell müsste das in jedem Nokia Shop gehen. Die schicken das doch eh ein.

Falsch! Bei den Nokia Shops gibt es verschiedene Levels, die festlegen, was ein NS oder ein NSC reparieren darf, oder auch nicht. Wir z.B. wechseln den Power Knopf selber beim 7650, in den meisten Fällen kann der Kunde sogar drauf warten.

Ich bin, bisher leider erfolgslos, auf der Suche nach der englische Version des Hanbuchs fürs Philps Onis 200. Selbst auf der Philipps Homepage wird dafür kein Handbuch angeboten. Eine Suche über Google war auch erfolglos.

Hat jemand von Euch noch ne Idee, wo dieses Handbuch zu finden ist?