Beiträge von Romeo2XS

Hast Du ein 9210 oder ein 9210i (erkennbar an der silbernen Tastatur bei der Telefoneinheit) getestet? IMHO sollte das 9210i wesentlich stabiler laufen als das 9210!

EDIT: Hab ich ganz vergessen...Herzlich Willkommen im Telefon-Treff :top:

Haben noch ca. 170 alte F&E Cash-Karten (Guthaben 25,56€ / Gültigkeit: 30.06.2003) günstig zu verkaufen !

Unser Angebot: 10er Pack F&E Cash-Cards (25,56€) für 172,41€ netto/netto.

Versand/Verpackung frei bei Vorkasse. Nachnahme lohnt sich nur bei grösseren Mengen.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder andre.grau@schellhammer-singen.de

Die ganze Aktion ist aus einer Notlage heraus erstanden, wie Ihr sicher am Gültigkeitsdatum erkennen könnt. Wir werden es leider nicht schaffen, alle F&E Cash Cards bis zum Gültigkeitsende abzuverkaufen :(

Zitat

Nein, es kommt definitiv nicht mehr rein. Warum auch?

Mag sein, das Vodafone das 6610 nicht mehr ins aktuelle Programm aufnimmt, aber zumindest im Nokia Shop sollten die Geräte bald wieder verfügbar sein (die meisten Nokia-Shops können ja auch Vodafone-VVL´s machen ;) )

Könnte mir aber gut vorstellen, das Vodafone doch noch mal ne Aktion mit dem 6610 macht. Zielpreis: 49-79 € (Neuvertrag oder VVL).

Zitat

meine Meinung dazu ist das Nokia am 29-30 April den Commi Nachfolger präsentieren wird.

Dann gebe ich auch mal meinen Tip ab: Präsentation kurz vor oder auf der IFA in Berlin.

Neue Features: Bluetooth, Tri-Band, MMS, Touchscreen (bittebittebitte) und ganz wichtig...endlich ein USB-Datenkabel für den PC !

Zitat

Den Vertrag lege ich warscheinlich sowieso in die Schublade, ich will nur die Handys

Ach so...na denn is es eh wurscht. ;)

Die Homezone-Adresse ist frei wählbar und muss nicht mit der Wohnadresse identisch sein. Das Allerwichtigste ist, ob die Homezone an der gewählten Adresse verfügbar ist.

Zitat

Bist Du sicher ? 200 Stück für alle Shops deutschlandweit. Das wäre ja schon ein bisschen dürftig.

Nokia produziert momentan wie wild das 6800, daher kam es bei z.B. dem 6610 zu Verfügbarkeitsproblemen. Das 6610 soll aber, wie von Geribaldi bereits geschrieben, in 1-2 Wochen wieder gut verfügbar sein.

Aktionszeitraum: 15.04.2003 bis 19.04.2003

Nokia 7210: 49,00 Euro*
    Nokia 7650: 1,00 Euro*

Nokia 6100: 99,00 Euro*
    Nokia 6610: 1,00 Euro*

*Alle Angebote bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Vertrages (Vodafone-Sun, Fun, Classic, Premium) mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Einmalige Anschlussgebühr 24,95 Euro.

Bestell- und Info-Hotline: 07731-8202-72 oder 07731-8202-75

Angebot gilt, solange Vorrat reicht!

Ich habe auf einem Laptop den aktuellen AOL Client 7.0 installiert, die Einwahl soll mit dem Nokia Cardphone 2 erfolgen. Allerdings erkennt das AOL Programm nicht, das ein Cardphone 2 vorhanden ist, welches als Modem genutzt werden soll!

Richte ich hingegen manuell eine DFÜ-Verbindung ein, kann ich das Cardphone ohne Probleme als Modem nutzen (z.B. Einwahl ins Internet, E-Mail Abruf etc.). Auch alle anderen Funktionen des Cardphones kann ich ohne Probleme nutzen (SMS-schreiben, Telefonieren ...).

Ist jemandem von Euch bekannt ob es Probleme zwischen Cardphone und AOL-Software gibt, oder hat vielleicht schon jemand eine Lösung *hoff

Betriebssystem des Laptops: Windows XP
    Nokia Cardphone belegt COM4, aktuellen Treiber hab ich schon installiert.

Merci im voraus.