Bei unseren N-Gages die wir bekommen haben, war immer das Nokia Game auf einer MMC mit dabei...allerdings wäre mir Sonic-n als kostenlose Dreingabe lieber gewesen ![]()
Beiträge von Romeo2XS
-
-
-
Zitat
danke , sehr freundlich / möchte witzig sein ?
Bitte versteh mich nicht falsch...ich wollte mich nicht auf Deine Kosten lustig machen...aber man wird keinen definitiven Liefertermin bekanntgeben können.
Bei dem einen Händler wird es einen Tag früher ankommen, der andere Händler erhält es erst Wochen später...daher mein leicht ironischer Beitrag.
-
Das Nokia 7250i ist ab 06.Juli in jedem Nokia Shop in Dubai erhältlich. Genauer Liefertermin ist 11.13 MEZ, Geliefert wird es von UPS und der Zusteller heisst Michael Mustermann.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben...
Ach ja, alle Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr !

-
Danke für den Tipp!
Leider hat der Anbieter gerade das Renault Laguna Prospekt nicht im Angebot...*sniff
Vielleicht sollte ich es mal mit einer Mail an Renault versuchen...die könnten solche alten Prospekte ja noch haben.
-
Habe mir zwecks "Familienzuwachs" ein Renault Laguna Grandtour gebraucht gekauft und mein liebgewonnenes Cabrio abgegeben. Nun würde ich gerne mal ein Prospekt des Renault Laguna anschauen, aber leider gibt es beim Renault-Händler nur aktuelle Prospekte und im Web (Renault-Homepage) gibt es auch keine Infos.
Weiss jemand von Euch, ob es im Web eine Art Archiv für alte Prospekte gibt, oder vielleicht sogar ein Testarchiv?
Infos zum Modell:
Renault Laguna Grandtour 1.8
Baujahr ´96Danke für Eure Hilfe...btw. den Renault kann ich morgen abholen *freu
-
Zitat
Ich kenne da so ne Siebdruckerei....
Warum so kompliziert? ...ein Eimer voll blauer Farbe und ein weisser Edding würde doch vollkommen genügen

Ausserdem ist ein Farbschaden statt einem Feuchtigkeitsschaden auch mal eine Abwechslung!
-
Zitat
Zum großen Knall wird es imho gerade deswegen nicht kommen, weil auch der Markt dahingehend keinen Druck ausübt - bisher zumindest.
Da muss ich Dir recht geben...vom Markt kommt kein Druck. Der Kunde ist ja schliesslich froh, wenn er ein Gerät günstig bekommt...der Netzbetreiber kürzt zwar die Subvention, kann aber Geräte mit Vertrag weiterhin günstiger als ohne Vertrag anbieten...und die Hersteller werden es sicherlich schaffen, genügend Marge aus den Sales an die NB´s zu bekommen.
Ich bin gespannt ob dieses Geschäftsmodell bei 3G/UMTS weiterhin genutzt wird. Anzunehmen ist es ja, denn auf bereits bestehenden Pfaden lässt es sich leichter gehen. Aber es wäre auch eine Chance, endlich mal ein neues Abrechnungsmodell auf den Markt zu bringen!
-
Zitat
Die Symbiose von Handyherstellern und Netzbetreibern (und deren wechselseitiges Interesse) wird dafür sorgen, dass die Subvention eben nicht abgeschafft, sondern nur kostendämpfend reduziert wird
Die Netzbetreiber bürden den Geräteherstellern allerdings immer mehr Sonderwünsche auf die Schultern: z.B. Branding, eigene Software, eigene Umverpackung etc.
Fraglich ist, ob die Hersteller alle zukünftigen Forderungen weiterhin klaglos erfüllen werden, oder ob es mal ein "riesigen Knall" gibt, und das derzeitige Konzept hinfällig wird!
Ein klaren Vorteil hätte ja die Weitergabe der Einsparungen durch Reduktion der Gebühren...die ganzen überschuldeten Teenies würden Geld sparen. Oder Sie telefonieren dann um so mehr

-
Zitat
Natürlich müssten es alle gleichzeitig machen, so daß es dann für niemanden sinnvoll wäre, wegen einer Subvention zum Mitbewerb zu wechseln.
Wenn T-Mobile diese Kürzung der Subvention "durchhält" werden die anderen Netzbetreiber über kurz oder lang folgen. Kein Unternehmen (welches wirtschaftlich arbeiten möchte) würde sich diese Chance entgehen lassen und die Preise nicht dem Wettbewerber anpassen. Dadurch lassen sich ja auch enorme Einsparungen erzielen. Mal angenommen T-Mobile hat in diesem Jahr 5 Millionen Vertragsverlängerung:
5.000.000 x Subventionskürzung (z.B. 40.-€)= 200.000.000 Euro Ersparnis !!
ZitatUnd in der Tat müssten im Zuge dessen dann natürlich die unsäglich langen 2 Jahre Vertragslaufzeit zusammengestaucht und die Gesprächsgebühren deutlich gesenkt werden.
Das wäre wie bereits geschrieben ein Schritt in die richtige Richtung. So einen Tarif könnte ich mir wie folgt vorstellen:
Vodafone Free
Grundgebühr: 1,95 €
Gespräche ins Festnetz (rund um die Uhr): 0,19 €
Gespräche ins eigene Netz (rund um die Uhr): 0,09 €
Gespräche in Fremdnetze (rund um die Uhr): 0,29 €
Mailboxabfrage (rund um die Uhr): 0,05 €
SMS/Stück: 0,09 €
MMS bis 100KB: 0,19 €Vertragslaufzeit: 0 Monate
Kündigungsfrist: 1 Monat VorlaufNatürlich ist dieser Tarif rein spekulativ, denn ich kenne weder die genauen Kosten eines Netzbetreibers noch kann ich abschätzen, ob dieser Tarif wirklich rentabel wäre. Ich kann mir aber vorstellen, das ein Tarif ohne Sub.gerät genügend Kunden finden würde!