Habe den Quix noch irgenwo rumliegen. Kann man den noch irgendwie benutzen, ausser als "Antiquität" des Mobilfunks?
Beiträge von ChrisO2
-
-
Mein Einstieg in den Mobilfunk:
Quix - ein Pager für furchtbar wichtige Menschen

Auch meine erste SIM war von Mannesmann Mobilfunk - Anfang 1999. Das gute Callya Package für 149,50DM in der Silberbüchse. Handy dazu: ein privat geschenktes Motorola StarTac.
Ein Monat später dann ein Vertrag: Handy: Nokia 6110 für 149 DM! und das Teil habe ich immer noch.
-
Hi,
suche Karte für die Cebit 2009. Angebote bitte per PN.
Danke!
Chris
-
lt. meinem Gespräch von gestern mit einem T-Punkt und der TM-Hotline ist ein Wechsel von einem Datentarif in einen Sprachtarif grundsätzlich nicht möglich, auch nach Ablauf der Mindestlaufzeit nicht. Kann ich nicht ganz glauben, aber wenn es denn so ist....
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Vielleicht verschonen Vögel die Airlines mit durchweg hohen Ticketpreisen?
Was meinst du warum Lufthansa ´nen Kranich im Logo hat. Die Vögel denken, das ist einer von ihnen

-
Ich finde es schon erstaunlich. Das Flugzeug ist vor ca. einer halben Stunde abgestürzt oder notgelandet und cnn interviewt schon die ersten Passagiere.....
Mann spricht übrigens von bird-strike, das hat nichts mit Wartung zu tun...
-
kann dir doch wohl egal sein, oder?
-
Hi,
biete 2 x die Tickets aus der Lidl-Bahn Aktion, also 4 Fahrten quer durch Deutschland -außer Freitags- die Bedingungen dürften ja bekannt sein, bei Fragen: bitte melden.
Exklusive der Gutscheine"
Preis: 60 Euro pro zwei Fahrten/Heft + Versand nach Wahl oder Abholung in Neuss.
Angebote bitte per PN.
Chris
-
was willst du eingentlich noch hören?
Fährst du immer noch mit dem kaputten Wagen durch die Gegend? Dann kann es ja nicht so schlimm sein....
-
Hallo,
zu 1:
nein, nicht grundsätzlich, der Gutachter nimmt durchschnittliche Kosten, daher kann die Werkstatt günstiger als auch teurer seinzu 2:
jazu 3:
jazu 4:
die 19% werden immer abgezogen, weil du die MWSt ja schließlich auch nicht bezahlt hast. Sie werden nur erstattet, wenn du den Wagen reparieren läßt.zu 5:
die Wertminderung errechnet dir der Gutachter und es hängt auch vom Schaden abzu 6:
unter dem Aspekt würde ich die Hersteller-Werkstatt bemühen, allerdings ist hier glaskugel-wissen gefragt.Chris