-
Hallo zusammen,
habe ein problem.. mit einem t-online konto bei dessen einrichtung ich nicht weiter weiss...
es handelt sich um ein vorübergehendes konto für tdsl business.
ich habe eine fernmeldekontonummer, ein persönliches passwort und einen Benutzername
der router ist ein speedsport w701 und will natürlich die üblichen daten also t-online nummer anschlusskennung, mitbenutzer suffix usw.
hat irgendjemand ne ahnung wie man das bei solchen tarifen irgendwie eintragen kann, habe schon alle erdenklichen kombis probiert...
danke!!
-
hmmm, habs echt schon oft probiert und schöpfe ja noch hoffnung dass es einfach wieder angeht dank euren posts, aber es wollte bisher noch nicht ...
hast du deine simkarte dringehabt bei deinen startversuchen ??
ist der start auch möglich wenn man am netzteil hängt ohne akku drin ?
Übrigens: vielleicht hilft das noch bei der problemfindung:
wenn ich das handy neu starte vibriert es kurz dann ist sofort weg,
kurz nach dem vibrieren kann ich nur sofort wieder nen neustart machen wenn ich den akku rausnehmen sonst muss ich warten, zumindest vibriert es dann nicht gleich wieder...
-
also ich hab jetzt das ding mal ein paar stunden ohne akku liegen lassen und grad den akku wieder rein...
hast sich leider nichts geändert nur kurz vibra, bildschirm gibt kein ton von sich und dann...ist finito
-
hmm...
du meinst also ich macht keinen sinn für symbian os irgendwas zu schreiben egal was ? lieber ins andere lager wechseln bevor man sich hier einarbeitet ??
-
wicked. danke!! dann werd ich die mal fragen... dann sollen se mal gucken mit der neuen firmware.
wie du schon richtig erkannt hast, bin ich smartphone einsteiger.. eigentlich weil ich gehofft hatte kein telefon und pda mehr zu brauchen...
zweiter grund war eigentlich weil ich probieren wollte ein paar spielereien selber zu entwickeln und ich den eindruck hatte das symbian sdk liegt recht nah bei java und perl usw. und ich eigentlich aus der webecke komme und mich bisher eher mit php als mit .net und asp beschäftigt hatte dachte ich mir das was java-verwandtes vielleicht nicht so schlecht ist... ausserdem ist so ein mda für ein bisschen probieren ganz schön teuer... und nicht so leicht billiger zu bekommen wie das p800..
meinst du jedes p800 hat diese krankheiten ?? weil wie gesagt, ich kenne doch einige leute die telefonieren viel mehr als ich und haben sich noch nie über ihr p800 beklagt..
-
zum spielzeug ...
*plärr* dafür hab ich ja überhaupt keinen nerv...
heisst das ich muss jetzt doch immer 2 handys mitschleppen, damit ich sicher sein telefonieren zu können... kenne einen haufen leute deren p800 einwandfrei funzt deshalb hab ich mir ja auch eines geholt..
übrigens : was kann denn der service point machen ? einschicken oder könnte da vor ort was gehen ??
-
hmmm. ich hab es schon die ganze liegen lassen und es echt oft probiert , meinst du das wird noch was ??
-
das hatte ich schon befürchtet...
danke trotzdem für die antworten, man so ein *#?!! das ding ist 3 tage alt 
-
also ohne memorystick ändert nichts , hatte ich auch schon probiert..
akku rausnehmen und direkt ans netz ohne dockingstation bringt auch nichts...
egal was ich mach , beim einschalten vibriert nur kurz der akku und dann ist weg...
-
kaum gefüllt.
das handy ist 3 tage alt 1-2 programme installiert ein paar 20 kb wavs und
5 bilder vielleicht, dazu noch ca 200 kontakte, das wars...
fast nichts drauf...
ich hab echt keine ahnung ging von einer auf die andere minute nimmer an ..