Doch, die Konversation bei Kleinanzeigen habe ich als Screenshot gleich mitgeschickt. OK stellt sich natürlich die Frage ob das überhaupt einer liest.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Naja aber wenn der Verkäufer noch rotzfrech mitteilt, daß er nicht liefern will, sehe ich auch keinen Grund noch zu warten.
-
Hallo
Ich habe im Moment ein Problem mit Kleinanzeigen bzw einem Verkäufer dort und Papyal.
ich habe einen Artikel bei Kleinanzeigen gekauft, und auf Wunsch den Verkäufers /privat) mit Paypal allerdings nicht Privat sondern schon mit Käuferschutz bezahlt.
direkt am Tag darauf kommt die Mail von Ihm er hätte es sich anders überlegt, und ich soll einen Fall bei Paypal eröffnen.
Also gut letzte Woche den Fall eröffnen. Heute kommen zwei Mails von Paypal
zuerst "ihre Rückzahlung war nicht erfolgreich", ohne jede Begründung,
Bei der Zweiten heisst es "Ihre Rückzahlung dauert länger als erwartet". Wir fragen nochmal bei ... nach um sicherzustellen daß die Rückzahlung schnell abgewickelt wird.
Was soll der Blödsinn? ich hab mein Geld auch nicht zum Verschenken, und so billig war das auch nicht.Kann der Verkäufer sich da so einfach vor der Rückzahlung drücken? Für was ist der Käuferschutz bei Paypal dann da?
-
In Nürnberg und vermutlich auch in weiteren Fränkischen Städten heisst das wirklich so.
-
Bei Schadenersatzforderungen geht es nicht um Strafen. Hier geht es darum den entstandenen Finanziellen Schaden der durch die Flugausfälle entstanden ist, zu ersetzen. und das kann bei mehreren ausgefallenen Flügen schnell teuer werden. Die Strafe kommt dann noch oben drauf, wobei die bei dem Schadenersatz wirklich kaum ins Gewicht fallen dürfte.
-
Und auf welche Weise würde ein Ende des Getreideabkommens den Krieg auch nur um eine Minute verkürzen?
-
Ich empfehle, wenn Ihr in der Firma eine Maschine mit CEE16 oder CEE32 angeschlossen habt, jeden Tag den Stecker raus und wieder rein zu stecken. In einer Woche sprechen wir uns wieder.
Wird hier täglich gemacht, seit jahren, hat noch nie Probleme gegeben. Was soll da passieren?
-
Hallo
Bei meinem O2 vertrag steht mal wieder Verlängerung an. Aktuell ist es ein O2 Free S Online Vertrag. Monatlich 19,99 mit aktuell noch 9.00 Monatlichem Rabatt. Der entfällt aber ab nächstem Monat. Der genannte Tarif ist bei O2 nicht mehr verfügbar. Jedenfalls ist der nicht in der Auswahl enthalten.
Aktuell hat der Vertrag Telefon und SMS Flat in alle Netze, und 5GB Datenvolumen inklusive. Das Datenvolumen waren bei Abschluss 3GB die wurden aber dann später schrittweise kostenlos aufgestockt. Nötig ist aber gerade das Datenvolumen nicht. für Daten habe ich eine extra Karte, die im Tablet steckt mit entsprechendem Tarif, mit Multicard und so weiter. Im Höchstfall hab ich beim o2 Free Vertrag 1,5 GB verbraucht, da hab ich es aber auch provoziert. Wenn ich normal nutze, bleibt der meistens unter 500MB.
Wenn ich online bei O2 nach Verlängerungsangeboten schaue, werden mir nur Angebote mit hohem Datenvolumen 8GB und mehr angeboten, die dann auch deutlich teurer sind. Das will ich nicht. Weniger wegen der Daten sondern wegen dem höheren Preis. Ich zahle da dann für eine Leistung die ich gar nicht nutze. Das ist mir zu blöd.
Bei meinem anderen Vertrag vom Tablet wurde mir der Tarif o2 free S Boost angeboten für 24,99 mtl und 13,50 Rabatt für 24 Monate. Damit wäre ich nur knapp über dem aktuellen Preis. Dieser Tarif ist aber beim Handy-Vertrag nicht in der Auswahl, sondern nur teurere Tarife.
Die Rufnummer möchte ich auf jeden Fall behalten, da das die Nummer ist, die seit 20 Jahren jeder der mich kennt hat, und die auch auf Visitenkarten steht und so weiter.
Was gibt es da noch irgendwo?
-
Wenn es ein Frauenjfeindliches Motiv gibt dann ja, hab ich ja oben schon geschrieben. Aber eben nicht nur aufgrund der Tatsache daß das Opfer eine Frau ist, da ist das einfach nur Mord. Was es aber auch nicht wirklich besser macht.
-
Aha, weil ich also die Gewalt einiger weniger Männer an Frauen verdamme, soll ich an meinem Männerbild arbeiten?
Nicht weil Du die Gewalt verdammst, das tue ich auch, sondern aufgrund der Rückschlüsse und Vorurteile die Du aufgrund der Gewalt unterstellst ohne Beweise oder Hinweise darauf zu haben.