-
Ach... DU würdest dafür also 10 000 Euro im Monat noch als zu wenig ansehen, aber andere sind raffgierig wenn sie das so sehen... Zumal ja nichtmal 10 000 Euro gefordert werden, nichtmal die hälfte.
Naja Du wirst das immer noch nicht merken wo der Fehler ist....
-
Der war gut...Die Bahn zahlt gut, die wollen nur noch mehr,
Und das weisst Du so genau weil....?
die Bahn sucht Leute, und bekommt keine. viele ex Hartz iV Bezieher oder Quereinsteiger sind spätestens 2 Tage nach Ausbildungsbeginn wieder weg, weil die Arbeitsbedingungen und Gehalt nicht zusammen passen. Weniger als 10% halten die Ausbildung bis zum Ende durch. Und auch danach gehen immer wieder welche.
Vermutlich weil die alle zu viel Geld bekommen, und nicht wissen was sie damit anfangen sollen, und mit ihrer ganzen Freizeit nichts anzufangen wissen.
-
so wie es bei den lokführern derzeit versucht wird, damit da mal einer kommt um den Job zu machen? Aber da bist Du ja auch dagegen.
-
Starte einen Verbrenner und stelle Dich neben den Auspuff und tue einen tiefen Atemzug.
Starte ein e-Auto und genieße die frische Luft.
Stell Dich neben ein Kraftwerk in genieße die...
Das Problem mit Abgasen ist (derzeit) bei Elektroautos nicht weg, es ist nur woanders. Und aktuell arbeiten ja Politiker und auch Bürger (bevorzugt aus dem Schwarz-Braun-blauen Spektrum) mit Hochdruck daran, daß es so bleibt.
-
Laut unserer Tageszeitung war der Fahrer Alkoholisiert und hat sich dann auch noch der Festnahme widersetzt. Er hat nun mehrere Strafverfahren am Hals. Wie lange er wohl kein Fahrzeug besteigen wird, entscheidet dann der Richter.
Und es war keineswegs üblich, alle anderen Bauern auf der Demo verhielten sich friedlich und anständig. Auch das sollte man erwähnen.
-
Ich glaub ich muss mal einen Kurs in Hogwarts belegen.
Hab die Tage einen kleinen Tisch bestellt, der wurde heute geliefert. Leider wurden die Beine nicht ins Paket gepackt, so daß ich nur die Platte und die Querstrebe zur Stabilisierung der Beine habe, aber die Beine selbst nicht.
Also per Mail nachgefragt, und die Antwort bekommen, ich solle doch bitte die fehlenden Teile fotografieren, damit keine Missverständnisse aufkommen, und mir die richtigen Teile nachgeliefert werden können.
Jetzt sitz ich da und überlege wie ich fehlende Teile fotografieren soll....
-
Weder noch. Mir geht´s da nicht im Vordergrund um den Fahrspaß, sondern um das schnelle Ankommen am Flughafen oder im Urlaub. Habe kein Bock mit 100 km/h Tempomat auf der Autobahn zum Urlaub einzuschlafen. Dann nützt mir das Hotel nichts mehr.
ich fahre normal mit Tempomat 130, und dabei schläft man nicht ein. Vorausgesetzt natürlich man startet ausgeruht, und nicht übermüdet. Und die Fahrt dauert auch nicht wesentlich länger, weil ich entspannter bin, und problemlos 500km und mehr ohne Stopp fahren kann. Angehalten wird nur am Ziel, oder zum Tanken, oder ggf zum Pinkeln oder so 
Aber nicht weil ich total fertig bin und jetzt ne Pause brauche.
-
Hab heute gemerkt, daß wenn man beim Tablet die LED als Taschenlampe nutzt, und in der Zeit in der die LED Brennt der Akku auf unter 15% fällt, man die Taschenlampe nicht mehr ausschalten kann, weil das Tablet in den Energiesparmodus geht, und damit das Schaltfeld Taschenlampe nicht mehr zur Verfügung steht. 
-
Gefühlt wird die Autobahn bei 120 voller? Naja eher umgekehrt wird ein Schuh draus: Bei voller Autobahn gibt es eher 120. Fahr mal in Länder in denen ein solches Tempolimit generell gilt. Ein entspannteres Fahren gibt es nicht, und voller ist die Autobahn dort auch nicht.
-
Ach... Wiener sind also eine bestimmte Personengruppe, aber Hamburger nicht? Äh ok ich glaub ich leg mich wieder hin, das ist mir zu hoch...