Beiträge von Brainstorm

    Ja, dann gibt's den Polizeieinsatz am Zug (wg. AusDemGleisGehuepft)...

    Kann vieles sein. Wenn jemand ins Gleis hüpft wird das eher mit Notarzteinsatz umschrieben.

    Gab schon Fälle wo jemand mit Waffe in der Hand in den Zug gestiegen ist, oder deutlich "langweiliger" bei einer Kontrolle einer Baustelle rannte einer der Arbeiter schnell zum nebenan liegenden Bahnhof und hoffte mit dem da gerade haltenden Zug zu entkommen. Die Polizei bat den Lokführer eben kurz zu warten, bis sie den wieder rausgeholt haben.

    Ich denke du siehst da was völlig falsch.

    Die "Gesetze" des Kapitalismus werden uns irgendwann zwingen uns mit dem Klimawandel zu beschäftigen. Einfach weil die Klimaveränderungen ein anderes Leben nicht mehr zulassen. Die Kosten die uns entstehen, um mit den Folgen des Klimawandels fertig zu werden sind weitaus höher als die Kosten die wir haben den Klimawandel aufzuhalten. und wenn der Klimawandel richtig loslegt, werden wir nicht nur immense Kosten sondern auch noch viel weitgehendere Änderungen in unserem Lebensstil verkraften müssen, als derzeit.

    Afrika und viele andere Länder und Kontinente werden nahezu unbewohnbar werden, was denkst Du wohl wohin die Menschen von dort wandern werden? Es wird zunehmend Kriege, und Wasserknappheit (und damit verbunden weitere Nahrungsknappheit) geben. Es kommt uns wesentlich billiger jetzt gegenzusteuern.

    Und natürlich werden wir das nicht schaffen wenn nur Deutschland klimaneutral wird. Da müssen alle mitziehen. Aber wir haben nur die Möglichkeit vor unserer Tür zu kehren, und dabei sollten wir schnellstens anfangen. Bevor wir nicht selbst klimaneutral sind, werden wir das kaum von anderen erwarten können.


    Und nein: Der Klimawandel kommt nicht durch die Sonne. Wie kommst Du eigentlich drauf, daß mindestens 90% aller Wissenschaftler zu blöde sind das zu erkennen? Wissenschaftler wird man nicht einfach so, dazu gehört ein Studium und vieles mehr. Die wissen sehr genau was da wirklich los ist. Wir sollten darauf hören, und nicht auf Leute die mit der Thematik nichts zu tun haben, und bestenfalls aus irgendwelchen Schmierblättern mal was gelesen haben.

    Hallo

    Ich habe im Moment ein Problem mit Kleinanzeigen bzw einem Verkäufer dort und Papyal.

    ich habe einen Artikel bei Kleinanzeigen gekauft, und auf Wunsch den Verkäufers /privat) mit Paypal allerdings nicht Privat sondern schon mit Käuferschutz bezahlt.

    direkt am Tag darauf kommt die Mail von Ihm er hätte es sich anders überlegt, und ich soll einen Fall bei Paypal eröffnen.

    Also gut letzte Woche den Fall eröffnen. Heute kommen zwei Mails von Paypal

    zuerst "ihre Rückzahlung war nicht erfolgreich", ohne jede Begründung,

    Bei der Zweiten heisst es "Ihre Rückzahlung dauert länger als erwartet". Wir fragen nochmal bei ... nach um sicherzustellen daß die Rückzahlung schnell abgewickelt wird.

    Was soll der Blödsinn? ich hab mein Geld auch nicht zum Verschenken, und so billig war das auch nicht.Kann der Verkäufer sich da so einfach vor der Rückzahlung drücken? Für was ist der Käuferschutz bei Paypal dann da?