Beiträge von Brainstorm

    Hallo

    Bei meinem O2 vertrag steht mal wieder Verlängerung an. Aktuell ist es ein O2 Free S Online Vertrag. Monatlich 19,99 mit aktuell noch 9.00 Monatlichem Rabatt. Der entfällt aber ab nächstem Monat. Der genannte Tarif ist bei O2 nicht mehr verfügbar. Jedenfalls ist der nicht in der Auswahl enthalten.

    Aktuell hat der Vertrag Telefon und SMS Flat in alle Netze, und 5GB Datenvolumen inklusive. Das Datenvolumen waren bei Abschluss 3GB die wurden aber dann später schrittweise kostenlos aufgestockt. Nötig ist aber gerade das Datenvolumen nicht. für Daten habe ich eine extra Karte, die im Tablet steckt mit entsprechendem Tarif, mit Multicard und so weiter. Im Höchstfall hab ich beim o2 Free Vertrag 1,5 GB verbraucht, da hab ich es aber auch provoziert. Wenn ich normal nutze, bleibt der meistens unter 500MB.

    Wenn ich online bei O2 nach Verlängerungsangeboten schaue, werden mir nur Angebote mit hohem Datenvolumen 8GB und mehr angeboten, die dann auch deutlich teurer sind. Das will ich nicht. Weniger wegen der Daten sondern wegen dem höheren Preis. Ich zahle da dann für eine Leistung die ich gar nicht nutze. Das ist mir zu blöd.

    Bei meinem anderen Vertrag vom Tablet wurde mir der Tarif o2 free S Boost angeboten für 24,99 mtl und 13,50 Rabatt für 24 Monate. Damit wäre ich nur knapp über dem aktuellen Preis. Dieser Tarif ist aber beim Handy-Vertrag nicht in der Auswahl, sondern nur teurere Tarife.

    Die Rufnummer möchte ich auf jeden Fall behalten, da das die Nummer ist, die seit 20 Jahren jeder der mich kennt hat, und die auch auf Visitenkarten steht und so weiter.

    Was gibt es da noch irgendwo?

    Es macht dann Sinn, wenn es auch entsprechend nachgewiesen ist.

    Bis dahin ist es erstmal Mord. Um es Femizid zu nennen muss man erstmal ermitteln ob auch die Weiblichkeit der Opfer Ursächlich für den Mord waren. Nicht jeder Mord an einer Frau ist damit Femizid, Nur wenn das Motiv für den Mord auch entsprechend ist, ist es einer. Da aber bisher keiner weiss was der Grund für die Tat war, ist es vorschnell da direkt Femizid zu unterstellen.

    Hallo Thomas.

    Nur bedingt, das hatte ich ja vorher schon durchgelesen. Und davon taucht das Rücksendeetikett auch nicht plötzlich auf.

    mozart: Klar könnte ich jetzt ein großes Fass aufmachen, und den korrekten Artikel fordern und so. Aber bringt es das wirklich? wenn ich das Ding ohne Kosten zurückschicken kann, reicht mir das. Man muss nicht jedes mal gleich das große Fass auf machen.

    Das hab ich schon versucht. Verkäufer ist Privatperson. Er Antwortet nur mit Dann schicken sie es zurück. Mehr kommt nicht.


    Nachtrag: Hab mir das Dig auf Ebay nochmal genau angesehen.

    Nirgends findet sich eine Möglichkeit die Paketmarke zu drucken. Es wurde aber vom Verkäufer eine Sendungsnummer angegeben. Nach dieser ist das Paket schon unterwegs. Nur finde ich nirgends die Möglichkeit eine Paketmarke zu drucken.

    Ich denke inzwischen hier liegt das Problem bei Ebay, aber wo genau...

    Wer zahlt den Rückversand?

    Hallo ich habe bei Ebay etwas gekauft. Laut Beschreibung steht da Käufer zahlt Rückversand.

    Hier ist es nun so, daß der Artikel deutlich von der Beschreibung abweicht, und daher für mich nicht nutzbar ist. Die benötigte funktion war deutlich auch in der Überschrift erwähnt, und für mich Kauf entscheidend. Ist aber nicht da.

    Der Verkäufer hat nun die Rücksendung akzeptiert, aber eben kein Rücksende Etikett bereitgestellt. Ich sehe aber nicht ein, daß ich die Rücksendekosten übernehme, da die Beschreibung falsch war. Kann ich auf ein Rücksendeetikett bestehen?