-
Die Impfschäden sind mittlerweile bekannt. Auch wenn nur ein Bruchteil davon erfasst wird (Ärzte müssen kostenlos erfassen, und würden danach evtl. mit in der Haftung sein).
Die Berichte über Triage in der Psychatrie, besonders bei Kindern, gingen durch die Medien.
Und klar geht das Immunsystem zu Boden, wenn die normale Erregerdosis nicht mehr abgewehrt werden muss (z.B. wegen Maske).
Die Psychischen Probleme sind der Impfung geschuldet? Oder doch eher dem Lockdown wegen zu vielen Impfverweigerern, und den ständigen Angriffen der Imfpverweigerer und...
Und Maske tragen ist also eine Impfung? Weil man Maske trägt kommt es zu Impfschäden?
Und wie viele Impfschäden (also echte Schäden die durch die Impfung verursacht wurden, und nicht nur Pipifax wie kurzzeitige Schmerzen an der Einstichstelle waren) gab es im Verhältnis zur Anzahl der Schäden die echte Infektionen verursacht haben? Dabei nicht nur Todesfälle sondern auch Long Covid oder andere Probleme berücksichtigen!
-
Abgesehen davon hat 2G(+) immense gesundheitliche Folgen (Impfschäden, Schwächung des Immunsystems, mentale Leiden,…).
Gibt es dafür Belege?
-
Hat man auch sofort wieder am Fahren gemerkt. Es wird doch wieder deutlich mehr geheizt.
Ich dachte die sind vorher schon trotz der hohen Spritpreise genauso geheizt wie vorher? Und jetzt wieder deutlich mehr? Ja was denn nun?
-
Aber lasst bitte die Gesunden (Impfpflicht) damit in Ruhe, und erst Recht die gesunden Kinder!
Gesund bist Du gemnau so lange bist Du Dich ansteckst. Und dann?
-
Dann musst Du Dich selbst ja abgrundtief hassen...
-
Wobei ich da sagen muss:Die Menschen in den Kriegsgebieten brauchen sicher andere Dinge nötiger als Deo oder Haarshampoo. Für mich auch ein wenig ein Zeichen für Wohlstandsblödheit, wenn man gar nicht mehr so recht weiss, was ein Mensch in akuter Lebensgefahr wirklich braucht.
-
Besser ein ungenauer Test, als Geimpfte ganz ohne Test…
Die Fehlerquote bei Impfungen ist deutlich geringer als bei Tests. Die Wahrscheinlichkeit daß ein Geimpfter jemanden ansteckt ist also um Größenordnungen kleiner, als die Wahrscheinlichkeit daß ein Getesteter jemanden Ansteckt. Aber das haben wir Dir ja schon hunderte male erklärt, und mit Wahrscheinlichkeiten hast Du ja so Deine Probleme.
-
und vorallem muss ich nochmal kaufen. Der Preis für das teil ist in der Zwischenzeit leider reichlich gestiegen... Für das geld hätte ich vor ein paar Wochen locker 2 bekommen...
-
Danke für den Tipp mit DHL. Tracking bei DHL sagt:
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wurde am 07.03.2022 an den Absender zurückgesandt.
Wär natürlich schön gewesen wenn man mich informiert hätte daß da eine Sendung auf mich wartet.
-
Was tun wenn ein Artikel angeblich zugestellt wurde, aber nicht hier ist?
Ich habe am 5.2. etwas über Ebay aus GB bestellt (neuer Prozessor für den PC) Lieferung sollte zwischen Mitte Februar und Anfang März sein. Jetzt ist die angegebene Lieferzeit rum, noch ein paar Tage zur Sicherheit gewartet, nix. Also Fall eröffnet, wann denn die Lieferung kommt. Rückantwort mit Trackingnummer, laut der der Artikel am 15.2. zugestellt wurde. Das ist aber nicht der Fall. Royal Mail als Versandunternehmen zeigt im Tracking nur an:
Handed to:Delivery partner
hmm. Wie komm ich jetzt an meine Lieferung? Lieferadresse steht keine dabei, nur der Ort, der wäre richtig, aber das nützt mir nix.