Nicht alle, aber viele ähnlich gelagerte Fälle konnte ich lösen, indem von der klassischen Windows-Software auf die Drucker-App aus dem Windows Store ausgewichen bin.
Das wird bei mir unter Linux wohl kaum funktionieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht alle, aber viele ähnlich gelagerte Fälle konnte ich lösen, indem von der klassischen Windows-Software auf die Drucker-App aus dem Windows Store ausgewichen bin.
Das wird bei mir unter Linux wohl kaum funktionieren. ![]()
Mozart40: Nö Samsung
Mir geht auf den Keks, daß ich jedes mal wenn ich was ausdrucken will, erst den Druckauftrag sende, dann nach einiger Wartezeit zum Drucker laufe um zu gucken wo das Problem ist, den Drucker Manuell einschalte (was er automatisch machen sollte) dann den Druckauftrag nochmal sende, dann wieder zum Drucker laufe, die W-lan Konfiguration prüfe, und sehe daß alles in Ordnung ist, den Druckauftrag nochmal sende, Wieder zum Drucker laufe die W-Lan Einstellungen, noch mal neu setze, nochmal den Druckauftrag Sende, das ganze noch einige Male wiederhole, und schließlich entnerft aufgebe, den Druckauftrag an einen USB Stick leite, und den Stick zum Drucker trage... Für was hat man eigentlich einen Netzwerkdrucker?
Und beim nächsten Druckauftrag geht das Spielchen von Vorne los...
Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben.
Dabei würde eine Immunität nach Durchseuchung mit dem relativ harmlosen Omicron helfen (zur Erinnerung: Es gibt im KKH kaum schwere Verläufe bei Genesenen, aber reichlich schwere Verläufe mit Impfabo).
Mit dem Virus leben heißt aber nicht es zu Ignorieren. Wir müssen lernen unser verhalten so zu ändern, daß wir mit möglichst wenig Einschränkungen möglichst wenige Tote/andere Probleme (long Covid etc) haben.
Eine Omikron Infektion schützt maximal 6 Monate, eher weniger. Und es gibt reichlich schwere Verläufe bei Infektionen, selbst bei Omikron, bei der Impfung sind die im Minimalen Bereich.
Für die reichlich schweren verläufe bei der Impfung musst Du schon Belege liefern. insbesondere, daß es so viel mehr sind wie bei der Infektion.
Habe ich geschrieben: Die für sie schlimme Tatsache, dass bald wieder am Tisch neben ihnen ein natürlich Immunisierter sitzt.
Zum Beispiel durch Erkrankung mit Corona. Oder Erkrankung mit ähnlichen Viren.
Das schrieb ich ja: Erkrankung mit Corona bedeutet dann genesenen Status, das gibt es heute schon. Also wo ist das neue?
Für die Ängstlichen hier im Thread kommen die Einschläge näher:
Welche Einschläge?
ZitatEs könnte in naher Zukunft auch in Deutschland passieren, dass neben Euch am Tisch/ auf der Liege/ im Sessel ein natürlich Immunisierter Platz nimmt 😀👍.
Durch was wurden die Immunisiert? Durch Erkrankung? Das kommt heute schon vor, genesene dürfen auch viel, eben weil sie recht weit immunisiert wurden, durch die Erkrankung (mit dem ganzen Risiko daß so eine Erkrankung mit sich bringt)
oder durch Impfung. Naja auch nix neues. Nur mit deutlich weniger Risiko.
Alle anderen sind nicht Immun, sondern hatten einfach nur Glück bis jetzt.
Ich finde es völlig daneben, ich wollte heute ins Kino, aber ohne zu bezahlen. Ich durfte nicht rein. Einfach so, man sah es mir nicht an, daß ich nicht bezahlt hatte, ich hatte keine unbezahlt-Symptome. Und die Leute an der Kasse waren auch alle so drin, keiner von denen musste Eintritt zahlen. Finde ich völlig daneben, daß die Kinobetreiber die Gesellschaft so spalten.