Und die meißten der Bewertungen kann der Verkäufer löschen lassen. Alle Bewertunge die das Wort Betrüger enthalten, oder ähnliches werden von ebay gelöscht, wenn der Bewertungsempfänger die Bewertung an ebay meldet.
Daher beim negativ Bewerten nur den genauen Sachverhalt reinschreiben, keine Wertung wie Betrüger, A...loch etc. Das bleibt meißt nicht lang stehen, und nochmal bewerten geht dann nicht mehr.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Außerdem sind die offen. Das heißt die sind wohl schon Belichtet und entwickelt. Vielleicht habt Ihr noch einen Projektor dafür, und könnt die Filmchen anschauen.
Wenn die bisher unbenutzt sind, dann wurden die vermutlich durch das öffnen belichtet, und sich daher jetzt nicht mehr zu gebrauchen.
-
Das liegt vor allem an Gesetzlichen Regelungen.
In Europa dürfen LKW eben nur eine bestimmte Maximallänge/breite haben um eben in Städten um Kurven zu kommen etc.
Natürlich will jemand der einen LKW einsetzt damit so viel wie möglich transportieren. Also wird die Ladefläche so groß wie möglich gemacht, und das Führerhaus auf das notwendige Minimum verkleinert. Da bleibt das Design wie bei Amerikanischen Trucks natürlich auf der Strecke.
In Amerika gibt es solche Längenbeschränkungen nicht, daher spielt das dort keine so große Rolle. Nebenbei ist das "Amerikanische Design" auch Reparaturfreundlicher. Weil man nicht das ganze Führerhaus wegklappen muß, wie bei Deutschen LKW, und damit natürlich an den Motor viel besser hinkommt. -
Zitat
Original geschrieben von Daniel 23
Atomenergie?Wenn Du das schaffst, sowas im Garten zu basteln?

Zum Thema daß die Stromkunden die Gelder mitbezahlen, die Haushalte bekommen, die Solarstrom einspeisen:
Natürlich kommt das Geld, daß die Leute bekommen die Solarstrom ins Netz abgeben, letztlich von den anderen Stromkunden. Aber glaubst Du wirklich daß der Strompreis auch nur einen Cent sinken würde, wenn das nicht so wäre?
Die Stromkonzerne verdienen Jahr für Jahr Milliardengewinne. An die Solarstromnutzer die Strom ins Netz einspeisen werden hochstens ein paar Euros bezahlt. Auch wenn der Preis pro kw/h höher ist, als der Stromverkaufspreis, wird nicht so viel Strom ins Netz gespeist, daß jemand davon reich werden, bzw der Stromkonzern davon arm werden könnte. Daß sind verglichen mit den Gewinnen nichtmal Peanuts. In der Stromrechnung die jeder Zahlt ist maximal ein hundertsten Cent enthalten, der letztlich an Solarstromerzeuger geht.Es gibt andere Gründe für die hohen Stromkosten.
-
Langsam macht sich solarkritik aber unglaubwürdig.
Es ist zwar richtig, daß doe Photovoltaik nur eine recht geringe Energieeffizienz hat, das sieht bei Solarwärme wieder besser aus. Bei den Kosten mag das umgekehrt sein.
Aber die Art der Postings klingt immer mehr mach billiger Polemik. Die Aussagen werden nur wenig untermauert, es wird einfach immer nur gesagt, daß taugt nix.
Dagegen um dagegen zu sein, Wo sind die konstruktiven Alternativen? -
Irgendwie habe ich zuerst gedacht:
Haben die beim Kakaotrinken nicht aufgepasst?
Aber echt peinlich, nicht nur viel zu stark gebräunt, sondern auch noch hochglänzend, die sehen aus wie lackiert. Oder ist der Selbstbräuner noch nicht ganz trocken?
-
Echte festeinbau Autotelefone gibt es IMHO nicht mehr.
Du könntest Dir aber eine Selbstbau-Bastellösung machen. Nimm ein älteres Handy, und verbinde dieses mit einer FSE die dazu passt. Bluetooth ist nicht unbedingt nötig, da das Handy sowiso im Auto bleibt, kann das auch ans Kabel. Der Akku muß auch nicht mehr gut sein, es kommt ja Strom über das Kabel.
Das ganze jetzt so installieren, daß man das Handy bei Nichtgebrauch einfach ins Handschuhfach legen kann, damit es keine Begehrlichkeiten bei anderen weckt. Wenn Du das ganze nur brauchst, um Anrufe anzunehmen, und nicht abgehend telefonieren willt, kann das Handy auch im Handschuhfach bleiben, vorrausgesetzt das Kabel reicht bis da hin.
Das dürfte die einfachste Lösung sein. -
Adresse der neuen Messe Stuttgart?
Hallo
Ich hatte bisher meine O2-Homezone so gelegt daß ich im Messezentrum Stuttgart die Homezone hatte.
Jetzt wird ja ein neues Messezentrum gebaut, daß direkt neben dem Flughafen liegt. Daher wollte ich die Homezone umlegen, so daß ich die Homezone im neuen Messezentrum habe. Aber wohin?
Leider habe ich nirgends eine brauchbare Adresse gefunden, die ich als Homezone-Adresse angeben kann. Kann mir vielleicht einer der in Stuttgart lebenden helfen, mir da eine brauchbare Adresse zu sagen, so daß die Homezone möglichst das ganze Messezentrum abdeckt.
Danke. -
Sinnvoller ist bestimmt der Einsatz zur Warmwassergewinnung.
Das Problem ist nämlich tatsächlich so, daß für die Herstellung von Photovoltaik-Zellen sehr viel Energie verbraucht wird. Ob da am Ende etwas mehr Energie rauskommt, oder weniger als für die Herstellung gebrauht wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Aufstellort, und Wetterlage.
Bei Solar-Wärmemodulen wird für die Herstellung deutlich weniger Energie verbraucht, da ist die Energiebilanz folglich auf jeden Fall positiv. -
Wieviele verschiedene Waschprogramme brauchst Du?
Normalerweise ist es doch so, daß eine Maschine beim gleichen Waschprogramm auch immer die gleiche Zeit braucht.
Also einfach einmal die Dauer der Waschprogramme mit der Stoppuhr testen, und von da an, brauchst Du nur noch auf die Uhr zu schauen, und weißt was Sache ist.