Ist bei mir genauso. Man kann nix machen, weil alle Links nur zu Fehlern führen.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Hmmm...
Ich hab das Problem auch. Nur habe ich überhaupt keine E+ Mail-Adresse. Hab da nie eine aktiviert. Wie kann ich Mails auf eine nicht existierende Adresse bekommen? Und woher weiß ich auf welche Adresse das kommt? Und was kann ich dagegen tun?Ich bin einigermaßen verwirrt.
-
Auch recht unterhaltend finde ich "Just for Laughs". Ist eine Britische Version von Versteckter Kamera.
Die Gags sind wirklich typisch Britisch schräg, aber wer mit dem Humor was anfangen kann, der kann sich den einen oder anderen Lacher nicht verkneifen.Aber die meißte Zeit laufen da wirklich fast nur recht platte amerikanische Sitcoms.
-
Preis von Calgon gerechtfertigt?
Hallo
Naja jeder kennt ja wohl die Werbung von wegen Calgon vs. Billigentkalker.
Aber Werbung muß ja auch nicht immer die Wahrheit sagen. Daher wollte ich mal eben die Frage in den Raum werfen ob der höhere Preis von Calgon wirklich durch bessere Wirkung gerechtfertigt ist, oder ob die sich nur den Namen bezahlen lassen.
Immerhin kosten hier 45 Calgon-Tabs über 10 Euro, wogegen eine ähnlich große Packung Billigtabs auf gerade mal etwas mehr als 3 Euro kommt. Das ist immerhin der dreifache Preis.Gibt es da irgendwelche Erfahrungen? Ist der höhere Preis wirklich durch Qualität gerechtfertigt, oder ist das nur Geldmacherei?
Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Aber können dieser Tiere wirklich so lange hungern?Ohne jetzt genaueres über die Tierart zu wissen, würde ich mal sagen, daß das möglich ist.
Die Tiere haben sicher einen langsameren Stoffwechsel, weil sie nicht wie Säugetiere warmblütig sind. Selbst große Tiere die nicht warmblütig sind, können lange Hungerphasen überleben. Ein Krokodil kann bis zu 6 Monate! ohne Nahrung auskommen. Also ich würde da dann doch Hunger bekommen
Und wenn so ein Krokodil schon 6 Monate ohne Nahrung leben kann, dann sollte das so eine Garnele noch länger schaffen. Die muß ja keinen so großen Körper am leben halten.
Außerdem ist es schon möglich daß die Tiere da schon etwas zum futtern finden, nur eben nicht genug um langfristig zu überleben. Sonderlich nett ist es dem Tier gegenüber aber trotzdem nicht. -
So jetzt ist es doch passiert. meine Loop-Karte wurde abgeschaltet.
Kein Witz!
Ich hatte letzte Woche eine SMS bekommen, daß ich die Karte aufladen soll, weil sie sonst deaktiviert würde. Naja, nachdem die Karte schon mehrere Jahre immer weitergelaufen ist, hab ich die SMS mal einfach ignoriert.
Aber die haben ernst gemacht, und die Karte bucht sich nicht mehr ins Netz ein. Ich hab mehrere Handys getestet, überall das gleiche.Jetzt bin ich am überlegen, was ist das sinnvollste:
1. Mal eben 1 Cent aufladen? Geht das bei deaktivierten Karten noch? Oder muß cih da vorher anrufen?
2. Die Karte für Genion S umstellen? Geht das mit deaktivierten Loop Karten?Ich hoffe mal, daß es dazu überhaupt erfahrungswerte gibt, da es ja bisher nur wenige deaktivierte Loop Karte gibt.

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Sagt mal kann ich kein Deutsch oder ist das kein Deutsch?
:confused:Mit Karte. Ohne kompliziert.
Das ist, sagen wir es mal höflich mal, schlechtes Deutsch.
Aber das ist speziell in der Werbung ja nix neues. Auf gutes Deutsch wird nicht mehr unbedingt Wert gelegt.
Aber ich denke auch, daß das bewusst so gemacht wurde, um eine eher zweideutige Botschaft da reinzupacken. Man könnte zum einen darin sehen, daß das Ziehen von Zigaretten mit Karte nicht kompliziert ist, aber eben auch, daß das ziehen von Zigaretten ohne Karte dagegen sehr kompliziert ist (Man müsste den Automaten aufbrechen
).Insofern kein gutes Deutsch, aber vermutlich bewusst gewählt, und mit etwas grübeln kann man mehrere Bedeutungen hineininterpretieren, was vemutlich auch gewollt ist. Ob das allerdings der richtige Umgang mit der Sprache ist sei mal dahingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
warum schaut ihr eigentlich die Simpsons nicht im Original an?! :confused:Ganz einfach: Nicht jeder versteht fließend Englisch.
Ich hab zwar einige Jahre in der Schule Englisch gelernt, aber ich hatte noch mehr Jahre Zeit das ganze wieder zu vergessen.
Jedes Türschloß an alten Burgruinen ist weniger rostig als mein Englisch. Ich hätte ein ernstes Problem wenn ich da der Sendung folgen wollte. Zugegeben, langfristig würde das meinen Englischkenntnissen vielleicht guttun, aber fpr was sollte ich das tun? Ich brauch selten Englisch im Leben, also müsste ich mir das nur antun, um Simpsons zu schauen. Also eine Katze die sich in den Schwanz beißt.
Man mag bei den Deutschen Ausgaben den einen oder anderen Witz verpassen, aber dafür ist das (zumindest für mich) weniger Anstrengend.Zur Stimme von Marge: Ok die Stimme ist anders und ungewohnt. Sie wirkt auch nicht natürlich, sondern gekünstelt. Sogesehen ist Anke da eine ziemliche Fehlbesetzung. Aber ich denke auch, daß wir uns wohl damit abfinden müssen, denn die deutsche Originalstimme ist nunmal nicht mehr da, und wird nie mehr wiederkommen. Sogesehen muß man auch wissen, daß die Stimme immer anders klingen wird als früher, egal wer die Spricht.
-
Ich sehe bei dem Link nur eine normale Auktion. Auf der Startseite ist genausowenig was zu sehen, noch in den Top-Angeboten in der entsprechenden Rubrik.
Wie kommt Ihr bitte auf die Idee, daß die Auktion irgendwas besonderes hätte?
-
Genau so ist es.
Die Maschione heizt das Wasser nur einmal auf. Nämlich beim eigentlichen Waschvorgang. Daß ist dann wenn zum erstenmal Wasser eingelassen wird, und das Waschmittel mitgenommen wird (Außer Du machst einen Vorwaschgang, dann kommt der noch dazu).
Bei den Nachfolgenden Spülgängen geht es ja nur noch darum, die Waschmittelreste wieder aus der Wäsche zu bekommen. Und dafür reicht kaltes Wasser völlig aus.