HIIIILLLLFFFEEEEE!!!
Jetzt muß ich den Thread nochmal hochholen.
Windows macht weiter. Dasselbe Progremm wie beim letzten Mal.
Nachdem alles zuerst wieder in Ordnung schien (Energieoptionen wurden wiederhergestellt) hat der Rechner gestern schon wieder angefangen, die Energieoptionen selbsttätig zu ändern.
Und seit heute will der beim Rechnerstart unbedingt Checkdisk durchführen.
Non sollte man denken: lass Ihn doch, aber da habe ich bedenken. Wie schon im Eingangsposting erwähnt, war das Checkdisk das zwangsläufig auf die "Spielereien" bei den Energieoptionen folgt, für das System absolut Tödlich.
Bisher habe ich das jedesmal abgebrochen, und das heckdisk nicht durchgeführt. Andererseits sollte man das ja mal tun.
Nur wie kann ich verhindern, daß der Rechner dabei das ganze System zerballert, wie beim letzten Mal?
Eigentlich wollte ich mal eben einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, um dann Checkdisk laufen zu lassen, und danach alles wieder zu reaprieren.
Aber so leicht lässt sich mein Computer nicht überlisten. Es geht nicht, man kann nirgends mehr einen Systemwiederherstellungspunkt setzen.
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Der Rechner arbeitet systematisch auf die totale Systemzerstörung hin, und ich muß hilflos zusehen?
Was kann ich jetzt noch machen? Ohne vorher einen Wiederherstellungspunkt zu setzen, will ich Chekdisk auf keinen Fall laufen lassen, das wirkt garantiert tödlich. Und selbst wenn ich einen Setze, kenne ich meinen Computer inzwischen gut genug, um eigentlich schon jetzt zu wissen was dann passieren wird:
Alle Treiber kaputt, und der Wiederherstellungspunkt wurde natürlich gleich mitbereinigt.