Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber solange man eh überall Leichen im TV serviert bekommt sehe ich daran nichts verwerfliches.

So viele "Leichen" sieht man im TV nicht. Jedenfalls keine echten. Diejenigen die man im Western, Krimi oder sonstigen Filmen sieht, sind entweder Puppen, oder Schuspieler, die sich da mal eben hingelegt haben, und kurze Zeit später mit dem "Mörder" und dem "Detektiv" zusammen auf die gelungene Szene anstoßen.
    Das kann man also nicht wirklich vergleichen. Oder glaubst Du wirklich, daß Fernsehen die Wirklichkeit wiedergibt?

Eine echte Hinrichtung, oder ähnliches im Fernsehen zu Zeigen halte ich für absolut Pervers.

Zitat

Original geschrieben von jiraishin76
    Die Fakten sehen so aus:
    Seit es die Menschheit gibt, gibt es auch die Todesstrafe.

Seit es Menschen gibt, werden Menschen ermordet.
    Seit es Menschen gibt, werden Menschen vergewaltigt.
    Seit es Menschen gibt, werden Menschen bestohlen.
    Seit es Menschen gibt, werden Kriege geführt.

Soll ich weiter aufzählen? Nur weil es das schon immer gibt, ist es noch lange nicht legitim.

Du kannst ganzjährig bestellen.
    Bei der bestellung am Ende kannst Du angeben, ob die Bestellung erst zu Silvester ausgeliefert werden soll (dann wird das Zeug so lange dort gelagert) oder ob Du die Lieferung sofort bekommen willst (dann mußt Du die entsprechende Genehmigung zur Verwendung dort vorlegen, per Fax oder so).

Jetzt kannst Du aber vorrübergehend gar nicht mehr bestellen, weil die Lieferung nicht bis Silvester garantiert werden kann.

Irgendwie ist mir das Gefühl bis heute geblieben. Vielleicht deswegen, weil meine Eltern davon gar nichts gehalten haben. Ich habs heute noch im Ohr:
    "Das reicht doch, wenn man den anderen zuschaut, da muß man doch nicht selbst Geld ausgeben".
    Oh man :rolleyes:
    Nichtmal ein einzelner Pfennigskracher war erlaubt. Das Maximum mit 14 Jahren war ein einziger kleiner Sternspeier. :(

Naja, deswegen hab ich jetzt wohl etwas Nachholbedarf. :)

Ich rechne lieber nicht nach, aber ich denke das bei mir dieses Jahr etwa 200€ in die Luft gehen werden. Das meißte kommt von hir: http://www.pyroweb.de

Ich denke ich werde mal wieder ein großes Brandloch im Boden hinterlassen :)

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Sie erwärmen nicht nur das Gewebe sondern ionisieren es, die zurückbleibenden Ionen sind stark reaktiv im Gewebe, so dass sie Erbgutverändernde/Mutagene Prozesse herbeiführen können. Eine Biochemische Erklärung würde den Rahmen dieses Threads sprengen und würde für viele Leihen nicht begreifbar sein.

Ich darf doch mal davon ausgehen, daß Du nicht weißt, was Ionen, bzw. Ionisierung bedeutet oder?

Zur Erklährung:
    Ein Material ist dann Ionisiert, wenn sich die Elektronen von den Atomkernen lösen, also frei unabhängig von den Atomkernen bewegt werden können.
    Das ist nur bei sehr hohen Temperaturen in Gasen möglich. Je nach Temperatur wird das Material mehr oder weniger stark Ionisiert. Also zB. nur die Elektronen der äußersten Elektronenschale freigesetzt, oder auch eine Schale weiter innen etc.

Um also das Gewebe im Körper zu Ionisieren, müsste das Gewebe zuerst verdampft und dann weiter erhitzt werden.

Also egal wie viel ich Telefoniere, so heiß ist meine Rübe noch nie geworden. :)

Auch wenn ich nur sehr selten Angerufen werde, habe ich mein Handy immer dabei. Genauer gesagt 2. Eins zum Telefonieren (oder um das Gefühl zu genißen, daß ich telefonieren könnte, auch wenn ich es dann doch nicht tue) und eins zum Fotografieren :).
    Zuhause sind alle Handys im Regal, am Schreibtisch.

Nun ja, Ob Amerikaner überhaupt noch die ursprüngliche Bedeutung von Weihnachten kennen, sei mal dahingestellt.
    Bei einem Amerikanischen Unternehmen hätte ich daher eher einen Weihnachtsmann oder ähnliches erwartet, als einen Weihnachtsstern, oder ein Krippenmotiv.

Andererseits: Was solls. Bei mir findet Weihnachten jedenfalls auch ohne Google-Bild statt.