Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Apropos: warum wird eigentlich derart viel "gemotzt" an dieser Stelle. Hat jeder von euch eine EMail an die Großen und an die Regierung geschrieben? Bestimmt nicht, oder? Aber vlt. würde dies mal etwas Druck erzeugen... Versuchen kann man es doch.

Da Lachen die doch nur drüber. Hier winkt für die Großen die fette Knete. Und Du kannst im Grunde nix dagegen tun, denn Tanken musst Du trotzdem, egal wie viele Mails Du schreibst. Das ist ja das traurige. Dass man hier mal wieder völlig Machtlos ist.

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Jetzt wird mir von immer mehr Leuten gesagt, dass die wirklich scharf sein sollen, aber das kann ich persönlich nicht bestätigen. Das mag aber auch an meinem Schärfeempfinden liegen, denn ich persönlich esse sehr gerne sehr scharf und die Los Scharfos fand ich ganz ok, aber für mich hätten sie auch noch einen Tacken schärfer sein können.

Geht mir ähnlich. Hab die Dinger heute erstmals probiert. Massig Käse, recht essbar, aber von Scharf keine Spur. Aber der Preis ist zu hoch. Daher bleibt es wohl bei einer einmaligen Einlage. :)

Früher gab es nur HK.
    Vor einigen Jahren gab es Unstimmigkeiten, zwischen dem Admin dort, und den Moderatoren. Daraufhin haben die Mods HK komplett verlassen, und haben TT neu eröffnet. Und der großteil der User ist ihnen gefolgt.

Es sind also nicht die User nach und nach gewechselt, sondern der Wechsel der Stammuser und Moderatoren hat sich innerhalb von weniger als 24 Stunden vollzogen. Nur wenige haben noch einen oder zwei Tage länger gebraucht (meißt weil sie nicht jeden Tag online waren).

PS: die genauen Gründe, die die Mods bewogen haben, HK zu verlassen, sind nur wenigen bekannt, und diese wenigen sagen es nicht weiter. Es macht also keinen Sinn danach zu fragen.

Wärme (vorallem so wie in Deinem Fall) schadet dem Akku kaum. Solange Du den nicht kochst, macht der das Problemlos mit. Soweit mir das bekannt ist, wird ein Li-Ion Akku erst dann durch Hitze beschädigt, wenn der Innendruck so hoch ist, daß der Akku platzt. Und das erkennst Du sofort von außen (und am Aroma :) )
    Anders sieht das bei Kälte aus. Frost (auch bereits wenige Grad unter Null) macht den Akku schnell und zuverlässig kaputt. Also Handy im Winter immer in der Innentasche der Jacke, oder Hosentasche etc. tragen. Da ist die Temperatur nicht so tief, daß es probleme gibt.

Ich bin der Meinung daß eine Katze ausschließlich, oder fast ausschließlich Naßfutter bekommen sollte.
    Bei uns ist einmal eine Katze gestorben weil bei Ihr (genauer bei Ihm) die Nieren versagt hatten. Der arme Kater musste eingeschäfert werden.
    Natürlich haben wir uns sofort beim Tierarzt informiert, wie man die zukünftige Nachfolgekatze davor schützen kann. Und die Aussage war klar, daß Nierenversagen bei Katzen zwar sehr selten vorkommt, aber wenn, dann immer mit zu viel Trockenfutter in verbindung steht. Ernährungswissenschaftlich gesehen, wären Mäuse das beste für Katzen, da man diese aber nur in geringer Stückzahl zur verfügung hat, sollte eine Katze als Hauptnahrung Naßfutter bekommen, Trockenfutter höchstens als kleiner Snack zwischendurch, zB. als Belohnung für Kuststückchen, oder um sie unter dem Sofa vorzubekommen. :)

Ich glaub wir sind in Deutschland. :)
    Jedes jahr wird gemeckert daß der Sommer zu kalt oder zu verregnet ist, und endlich haben wir mal einen wirklichen Sommer, dann ist es auch wieder nicht recht.

Dieses Jahr ist der schönste Sommer seit vielen Jahren. Nicht so extrem heiß wie 2003 (wenn auch nur wenig drunter) aber eben doch heiß, und nicht nur lauwarm, oder gar so ein bibberwetter wie es manche hier gerne hätten. Also mal ehrlich, bei 20-25 Grad muß man ja noch im Pullover rumlaufen.
    Alles unter 30 Grad taugt nicht. Wenn es nach mir ginge, würde das derzeitige Wetter dauerhaft so bleiben. Einmal die Woche ein schönes Gewitter, damit die Pflanzen nicht vertrocknen, und ansonsten Sommer. Und wenn ich Sommer sage, dann meine ich Sommer, und nicht so einen Übergang vom Winter in den Spätherbst, ohne was dazwischen.

Ich glaube wenn ich fliegen könnte, würde ich mich jeden Oktober nach Afrika verdrücken, und erst im Juni wiederkommen. :)

OK, ich bin vielleicht kein Maßstab, ich esse allgemein eher wenig (und werde trotzdem ständig Dicker) aber mir reicht ein normales Menü (Ein Burger, Big Tasty, Mc, Rib oder Royal), Pommes und Getränk voll aus. Wenn ich noch Zeit genug habe, um noch 9er Nuggets dazuzupacken reicht mir das als einzige Mahlzeit des Tages. Da brauch ich den restlichen Tag nur noch literweise Getränke. Fast-Food macht unheimlich Durst (bei mir zumindest).