-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Mein Tipp: Ende nächster Woche wird die letzte Folge von besagter Telenovela laufen. Danach dürfen wir uns wieder an den Simpsons vergnügen... :top:
Von was träumst Du sonst noch?
Zumindest die bisher gedrehten Folgen werden gesendet. Einfach so, wird das nicht abgesetzt.
Möglich ist lediglich, daß die bisher eventuell geplante Handlung abgekürzt wird, so daß das ende der Geschichte schneller erreicht ist.
Oder Pro-7 verlegt den Sendeplatz auf Nachmittags. Das können die von mir aus tun. 
-
Such Dir ein passendes MP3 Musikstück, daß leise anfängt, und dann lauter wird. Dann funktioniert es ganz von selbst 
Anders geht es nicht, hab zumindest nix gefunden.
-
Zitat
öffentliche Meinungbildung oder stattliche, statt privater Kontrolle derselbigen.
Aus dem GEZ-Thread.
Wenn auch nur ein Tippfehler, so doch ein deutliches Beispiel dafür, daß es doch einen Unterschied zwischen der Schreibweise langgesprochener und kurzgesprochener Vokale gibt.
-
Also direkt am Display hab ich noch nix gefunden.
Unter: Menü, Nachrichten, 6-Infomeldungen, 2-Empfangen,
Kannst Du den Empfang einstellen. Aber leider werden die Meldungen nur angezeigt, wenn man das menü aufruft. Direkt im Display geht das nicht. Und im Menü ist leider immer nur die Aktuelle Nachricht lesbar. Außer Du speicherst alle Nachrichten manuell.
In dem Zusammenhang sei mal die Frage erlaubt, ob es dafür ein Java Programm gibt, daß die Nachrichten kontinulierlich mitschreibt, und alle neuen Nachrichten speichert. Wär gerade bei den O2-Gauss-Krüger Nachrichten sinnvoll.
-
Re: D600 Daten von PC auf Speicherkarte übertragen
Zitat
Original geschrieben von Stet Hellas
Bei meinem SE K750i wird die Speicherkarte einfach als Wechseldatenträger auf dem PC angezeigt.
Wenn die Karte im PC als Wechseldatenträger erkannt wird, ist doch alles Gut.
Leg die Karte aber vorher (im Neuzustand) einmal ins Handy ein. Da werden dann automatisch 5 Ordner angelegt (Images, Videos, Music, Sounds, Other Files).
Jetzt legst Du die Karte in den PC ein, und kopierst die MP3 Daten mit dem Wondows Explorer ganz normal auf die Speicherkarte in den Ordner Music. Wenn Du verschiedene MP3 Daten verwenden willst, kannst Du problemlos in dem Ordner Music noch Unterordner nach persönlichem Geschmack anlegen.
wenn alles fertig Kopiert ist, die Karte ins Handy legen.
Da startest du den MP3 Player, dann Optionen, 2. Öffnen, 1. Albumliste, und dann kannst Du die Daten direkt von der Speicherkarte in die Playlist einfügen. Du musst die dazu nicht von der Karte ins Handy kopieren.
die Samsung PC-Software und ähnliches ist dazu gar nicht nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Darf man als Privatperson eine Orangefarbene Blitzerleuchte auf dem Autodach verwenden um z.B. eine Panne mit dem Fahrzeug zu signalisieren oder einen Unfall abzusichern, o.ä.?
Wenn Du die richtige nimmst, ja.
Mit der Richtigen fangen allerdings die Probleme an. Die einzig für Privatnutzer als Pannenwarnleuchte zugelassene Blitzleuchte ist vom Hersteller Hänsch, die Blitzleuchte Effekta Magnet oder Movia Magnet.
Alle anderen Blitz oder Blinkleuchten sind für Privatnutzer nicht zugelassen.
Hier kannst Du die Zugelassenen Lampen alle sehen und nach Bedarf kaufen. Wie man sieht sind die Preise etwas extrem.
Edit: Direktlink geht nicht. Klick auf Pannenabsicherung, und dann Blitzleuchten.
Etwas günstiger gibt es die auch Hier
Ansonsten mal bei Ebay suchen. Da gibt es die auch öfter.
Ich hab mir vor einiger Zeit mal so eine gekauft. Auch wenn der Preis hoch ist, lohnt es sich. Die Blitzwirkung ist echt enorm. Ohne so eine Absicherung möchte ich bei dem Verhalten daß manche im Verkehr zeigen keine Panne haben.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Farbe im Wachs eine deutliche Temperaturänderung bei der Kerze hervorruft.
Eher vermute ich, daß Du das Wachs an unterschiedlich empfindliche Stellen der Haut bekommen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Kann ich bei ebay einen Artikel nachträglich aus der Bewertung herausnehmen bzw. die Auktion als privat deklarieren?
Nein. Das wär auch zu schön. Positive Bewertungen stehen lassen, und negative dann mal eben als Privat einstellen.
Deswegen kannst du nur die Bewertungen komplett auf Privat stellen.
-
Die Sache ist ganz einfach.
Es verschlüsseln ja nicht die Privatsender selbst, sondern Astra, will das Geld abziehen.
Und? dann nehme ich meine Schüsseln, drehe die ein paar Grad weiter, und bekomme fast alle Programme kostenlos über Hotbird.
Das wissen auch die Macher bei Astra. Eutelsat Hotbird ist ein direktes Konkurrenzunternehmen. Zwar sehen die meißten Menschen in Deutschland über Astra, aber wen die Geld dafür wollen, und Hotbird für eine nur geringfügig kleinere Leistung (Manche Programme gibt es da nicht) nix direkt kassiert, dann geh ich eben da hin.
Die Astra Macher können die Hotbird Macher nicht zwingen Geld zu verlangen. Das macht jeder Anbieter selbst. Und Hotbird kann es sich nicht leisten, Geld zu verlangen.
Also würde Astra nur ganz wenig Geld damit verdienen (manch einer hat eben noch immer zuviel davon), und wenn ein großer Teil der Menschen die Schüsseln auf Hotbird drehen, gehen die Sender bald mit. Die senden nämlich da, wo sie ihre Werbung platzieren können.
Fazit: Astra kann Gebühren verlangen soviel die wollen. Ich muß nix zahlen, und kann trotzdem Fernsehschauen. Und das ganz legal. Wo ist also das Problem. 
-
Das ist richtig. BSE braucht von der Ansteckung bis zu den ersten Anzeichen der Krankheit 10 Jahre oder oft noch länger. Das kommt erst noch.
Lustig fand ich in dem Zusammenhang eine alte Frau (schon über 90) die kein Rindfleisch mehr essen wollte, weil sie dann in 10 Jahren BSE bekomme könnte.