Vom Sprecher der Londoner Polizei wurden gerade insgesamt 6 Expolsionen bestätigt.
An einer U-Bahn station soll es 90 verletzte gegeben haben.
Noch keine Offiziellen Angaben über Tote.
In kürze will sich Toni Blair zu den Vorgängen äußern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom Sprecher der Londoner Polizei wurden gerade insgesamt 6 Expolsionen bestätigt.
An einer U-Bahn station soll es 90 verletzte gegeben haben.
Noch keine Offiziellen Angaben über Tote.
In kürze will sich Toni Blair zu den Vorgängen äußern.
Also mal der Aktuelle Stand (Laut Euro News)
Drei explosionen im U-Bahn Netz, nach unbestätigten Meldungen soll ein Sprengsatz gefunden worden sein. Es soll zahlreiche Verletzte und Schwerverletzte gegeben haben. Über Tote ist nichts bekannt.
Eine Explosion auf einem Bus wurde von der Polizei bestätigt, über zwei weitere gibt es bisher unbestätigte Meldungen. Ein Polizist gab an, daß es dabei Tote gegeben haben soll, aber das ist noch nicht offiziell bestätigt.
Über eine Evakuierung wurde bisher nichts berichtet, aber die Innenstadt ist größtenteils Abgesperrt. Der U-Bahn Verkehr ist vollständig eingestellt.
Die Polizei sagt, daß es noch zu früh ist, um von Terroranschlägen auszugehen.
Ich fahre seit über einem Jahr ausschließlich Biodiesel (Golf IV, 1,9 SDI - 1999).
Wenn Du keine Freigabe hast, würde ich es lieber lassen. Ist eher Riskant.
Das mit dem Ölwechsel ist Unsinn.
Mein Werkstattmeister will mir auch immer weismachen daß der Biodiesel den motor kaputtmacht. Angeblich hatte der da mal einen der in einem Jahr 3 Mal seinen Motor kaputtgemacht hat, nur mit Biodiesel fahren.
Auf die Frage nach dem Kausalem zusammenhang (Auf welchem Weg hat der Biodiesel den Motor kaputtgemacht), hat er mir bisher keine Antwort geben können.
Der einzige Defek den ich bisher hatte, war ein Kurzschluß in der Batterie. Sogar da musste ich mir anhöhren, daß das bestimmt vom Biodiesel kommt
War aber eher als Scherz gemeint, und wurde auch von mir so verstanden.
Das klingt gut, und auch preiswert. ![]()
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Pflänzchen mit dem Heißluftfön für Elektronik abgebrannt, aber das dauert ewig. ![]()
Ich glaub ich muß mal bei gelegenheit beim Obi vorbeifahren. Der ist bei und näher als Bahr. Mal sehen ob die sowas haben.
Und wenn ich mich dann mal in die Sonne legen will, sind meine Füße auch gleich weg....
Ich könnte natürlich auch eine Atombombe zünden. ![]()
Also bitte. Ich dachte an Tipps die auch Praxistauglich sind.
Ähm, Danke für die Antworten.
Aber ein etwas besseres Verhältnis zwischen Sinnvollen Antworten, und Albereien hätte ich schon erwartet. ![]()
Hallo
Tja, meine Terrasse begrünt sich langsam selbst und immer mehr. Auf dauer kann ich da nicht mehr lange das so sprießen lassen, aber wie bekomme ich das am besten weg?
Ich könnte die Pflänzchen zwar einzeln ausrupfen, aber damit bin ich erstens ewig beschäftigt, und wenn ich an einem Ende bin, kann ich am anderen wieder anfangen. Also da hab ich besseres zu tun. ![]()
Gibt es eine einigermaßen Preiswerte aber trotzdem effektive Methode das Unkraut wegzubekommen, ohne Monate damit beschäftigt zu sein?
Hier mal noch ein paar Fotos, um was es geht:
Hoffe da hat jemand einen passenden Tipp für mich. Sonst muß ich mir bals einen Rasenmäher kaufen ![]()
Laut dem Bibel Code war der Weltuntergang im jahr 2000 und auch im Jahr 2003. Noch Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Für Dich baut Siemens eine Version mit größeren Tasten. Klick!
So einen Service sollte Siemens auch haben. Jedem Kunden das Handy das er sich wünscht ![]()
Hübsch...
Nur die rote und grüne Hörertaste sind mir ehrlich gesagt etwas zu klein. Die trifft man ja gar nicht. ![]()
Jaja ich weis:
"Höhrertaste? Wieso, für was braucht man die denn?"
"Na zum Telefonieren."
"Hää Telefonieren? Was ist denn das für neumodischer Mist. Kannst du keine SMS schicken?" ![]()
Also wenn das Steuerviereck in der Mitte etwas kleiner wäre (oder eventuell durch einen Joystick ersetzt würde, nimmt weniger Platz weg), und dafür die Hörertasten größer wären, dann würde ich mir das fast kaufen. Wenn es denn echt wäre. ![]()