Beiträge von Brainstorm

Ich kenn solche Callthrough Angebote.
    Das Verfahren ist recht umständlich. Vor der eigentlichen Rufnummer, muß jeweils die Nummer des Anbieters gewählt werden, oder man ruft den Anbieter erst an, lässt es kurz klingeln, und wird dann zurückgerufen, und gibt die Nummer ein, die man Anrufen will.
    Alles in allem recht umständlich und aufwändig. Außerdem kann man das Telefonbuch nur bedingt nutzen, muß also alle Nummern auswendig wissen.

Für einen Callthrough Anbieter sind die Tarife meiner Ansicht nach Wucher. Ich hab das vor Jahren mal mit einem versucht, der deutlich günstiger war, den gibt es aber IMHO nicht mehr, hab auch den Namen nicht mehr im Kopf, ist schon ewig her.

Als Alternative zu Simyo würde ich das nicht sehen. Lediglich die Anrufe ins Festnetz sind minimal günstiger, alle anderen Tarife zu Mobilfunkntzen sind teurer. Und sich dafür die Umstände beim Anrufen antun? Nein da hab ich keinen Bock drauf.

Re: Hermes verschlampt Paket, Rechnung inliegend, wonach wird Erstattung berechnet?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Dabei soll ich den Paketschein, Gegenstand des Produktes ihnen mitteilen und die Rechnung oder Screenshot der Auktion.

Du hast es doch selbst schon geschrieben.
    Wobei sich dann immer noch die Frage stellt, was passiert, wenn Du bei der nächsten Auktion nichtmehr den Preis erziehlst, den Du da erreicht hast, ob die dann den Preisunterschied zahlen müssen.

Wenn es keine Auktion war, Screenshot, von der Angebotswebseite, von dem Händler wo Du das gekauft hast.

In Amiland ist so gut wie gar nix pflicht. Die müssen sich auch nicht anschnallen, deswegen sind in Amerikanischen Autos die Airbags größer, damit die Fahrer nicht drunter durchrutschen.

Insofern halte ich es für problemlos möglich, daß dort Nebelschlußleuchten völlig unbekannt sind. Oder zumindest keine Pflicht.

Kann es sein, daß der Akku etwas runter ist?
    Wenn der die höhere Stromaufnahme für den Sendebetrieb nicht mehr schafft, geht das Handy aus.
    Allerdings würde das dann auch bei jedem gespräch, bzw, bei SMS versand passieren.

Er kann die IMEI Nummer mit der entsprechenden Software auf sein eigenes Handy flashen. Auf diesem Weg kann man ein von Laster gefallenes oder "weggefundenes" Handy wieder mit einer IMEI Versorgen, für die keine Verlustmeldung vorliegt.

Diese Frage ist hier schon öfter in letzter Zeit aufgetaucht. Oft genug, daß man von Systematischer vorgehensweise ausgehen kann.

Wenn der die IMEI haben will, muß er das Handy kaufen, sonst bekommt er die nicht.