Viel dringender sollten die es endlich auf die Reihe bringen, daß man den Kontostand oder die Laufzeit per GSM-Code abfragen kann. Oder endlich mal die Mailbox abschaltbar machen.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich habe für meine Testthebest XtraCard einen neuen PUK für lau bekommen, da er nicht lesbar war (die Zahlenfolge), die haben mir einfach einen neuen generiert :top:. klimajacke1. Cellway ist nicht Telekom. Wärend die Telekom ein einigermaßen seriöses Unternehmen ist, bei dem größere Probleme eher selten auftreten (natürlich ist nichts völlig ausgeschlossen), und meißt Kundenservice noch eine Bedeutung, hat, ist Cellway ein Verein, der nur eins im Sinn hat: Möglichst schnell an möglichst viel geld zu kommen. Dabei spielen Gesetze oder Kundenzufriedenheit natürlich eine eher untergeordete Rolle.
2. Die haben die keinen neuen generiert. Wie schon gesagt, der ist auf der Karte, und kann nicht geändert werden, schon gar nicht über das Netz, da die Karte ja ohne PUK nicht eingebucht ist. Allerdings hat die Telekom die PUK Nummern eben in einer Datenbank gespeichert, so daß die im Notfall darauf zugreifen können.
-
Das halte ich auch für unwahrscheinlich.
Wenn die auf 2000 Meter Startstrecke schon eine Tonne verlieren, dann müssten die Während des gesamten Fluges so gewaltigen Mengen an Sprit verlieren (zusätzlich zu dem, was die Triebwerke verbrauchen), daß die kaum mehr als 500 km fliegen könnte, bevor die Tanks leer sind.
alle 2000 Meter eine Tonne verlohren, bei 500 km Flug sind das 250 Tonnen Sprit. Wo soll denn der überall gebunkert sein? Oder fliegt da immer ein tankfugzeug mit, um alle 200 km mal nachzufülllen?

-
Nein.
Die PUK ist eine fest auf der Karte gespeicherte Nummer, die nicht vom Netz generiert wird. Daher kann man auch keine neue PUK anfordern.Manche Anbieter haben die PUK in der Datenbank gesichert, da kannst Du mal nachfragen, allerdings halte ich das bei den von Dir genannten Anbietern für Unwahrscheinlich.
Dann brauchst Du eine neue Karte, das kostet um die 30 Euro. gespeicherte Daten (Telefonbuch etc.) sind dann allerdings verlohren.
-
Sonderangebote müssen normalerweise 2 Tage verfügbar sein, ab dem ersten angegebenen Tag.
Außgenommen sind Sonderangebote, bei denen auf "begrenzte Stückzahl" oder "Nur solange Vorrat" hingewiesen wurde.
Also wenn etwas nicht 2 Tage lang verfügbar ist, mal einen kleinen Blick, in den Werbeprospekt werfen. Ganz bestimmt findet man irgendwo in einer Ecke einen minitext: "Nur solange Vorrat reicht" oder ähnliches. Schon hat der Laden kein Problem mehr, und Du schaust mit der Klage in die Röhre. -
Hallo
Wo soll ich anfangen?
Vor ein paar Tagen wurde hier anlässlich des 100sten Geburtstages meines Opas eine größere Verwandtschaftszusammenkunft organisiert. Opa selbst konnte zwar aus praktischen Gründen nicht mit dabei sein :), aber die jüngeren waren da.
Die gelegenheit wurde genutzt ein paar Uralte 16mm Filme vorzuführen, die alle aus dem Zeitraum zwischen 1940 bis 1955 stammten. Das ganze nahm zwar ein etwas apruptes Ende, daß auch recht übel gerochen (und gequalmt) hat (der Filmapparat war wohl genauso alt wie die Filme selbst) aber immerhin konnten die Filme selbst gerettet werden.
Die Filme enthalten zwar keine weltbewegenden Szenen, eher das, was man heute als Familienidylle bezeichnen würde, aber trotzdem wär es eigentlich schade drum.Jetzt steht natürlich die Frage im Raum, was man Sinnvollerweise mit den Filmen Anfangen kann. Das Zelluloyd wird vom Rumliegen ja auch nicht besser.
Gibt es eine einigermaßen Preisgünstige und Qualitativ hochwertige Möglichkeit die Filme auf Video, oder DVD zu sichern? Was bräüchte man dafür, oder wo kann man sowas zu einem anständigen Preis umkopieren lassen? Und zu guter letzt: Um die Originale wär es ja auch schade, wie lagert man solche Filme am besten, um sie möglichst lange zu erhalten?Wär nett, wenn da der eine oder andere hilfreiche Tipp dazu käme, wie man die Filme sichern, und konservieren kann.
Danke schonmal.
-
Danke. Jetzt sickert es auch bei mir ein

Von T-Online nutze ich keine Dienste, Email geht über GMX, der Rest direkt über das Internet. Die T-Onlöine Email Online Banking etc. mag ich nicht, und benutze ich auch nicht. meine Hausbank bietet sowiso ein eigenes online-Banking Portal, sß daß die T-Offline dafür erübrigt.Das mit VoIp ist für mich noch etwas fraglich. Meine Letzte Tele2 Rechnung hatte gerade mal 5 Euro. Auch die größte Rechnungen lagen nicht wesentlich über 10 Euro. Also ist die normale Telefonie ein eher zu vernachlässigender Posten. Und soweit ich mich informiert habe verliere ich bei VoIp meine ISDN zweitnummer, so daß mein Fax dann Nummerlos wäre, oder mit einer neuen Nummer versorgt würde. Das würde mich dann schon stören, weil ich erst vor kurzem neue Visitenkarten mit Faxnummer drucken lassen habe, die könnte ich dann alle Wegschmeißen. Und müsste reihenweise Leute Informieren, daß ich eine neue Faxnummer habe.
Insofern, den DSL Tarif umstellen ist kein problem, aber VoIp nur, wenn ich meine Rufnummern (und zwar beide) behalten kann.

Trotzdem Danke für die Info.
-
Nur hast Du das so kompliziert, daß das nicht zu verstehen war.
conqster wurde gegründet, um kunden zu fangen (klingt für mich wie Betrug)...
Big-T ist das die Telekom? Warum dann eine andere Firma gründen?Bei den ganzen Firmennamen und tarifen, die Du mir da aufgestapelt hast, blicke ich einfach nicht mehr durch.
Aber ich kann mir das ja mal ansehen
Danke jedenfalls. -
Hä?????
-
Ja schon. Nur war eben auf dem DSL Antrag angegeben, daß der Flatrate Tarif benutzt werden soll. Und das wurde irgendwie übersehen...