Ich lach nicht, bin Leidensgenosse.
Ich hab mich deswegen auch schon versucht zu informieren, daher kann ich Dir nur sagen: Du hast keine Chance. Die Platte kommt.
Di kannst den Ausfall eventuell um ein oder zwei jahre verzögern, aber aufhalten kannst Du das nicht. Haarausfall ist tatsächlich zu einem gewissen teil vererbbar, daher kannst Du schon die Platten deines Vaters, bzw. der Großväter als Beispiel nehmen. Deine Zukünftige Frisur wird also vorraussichtlich ein Querschnitt der Frisuren Deiner direkten Männlichen Vorfahren werden.
Einzige wirkliche Hilfe gegen Haarausfall ist (Das ist kein Witz) die Kastration. Der Grund für Haarausfall ist das im Männlichen körper befindliche Testosteron. Dieses wird bei bestimmter Genetischer veranlagung in den Haarwurzeln in eine andere Substanz umgewandelt, und diese Substanz (deren name mir gerade nicht einfällt), schädigt die Haarwurzeln, die daraufhin die Arbeit einstellen.
Die Umwandlung des Testosterons in die andere Substanz zu verhindern ist nicht möglich, nur wenn Du Dich völlig Testosteronfrei machst, bleiben die Haare wo sie hingehören. Das ist auch der Grund, warum Frauen das problem so gut wie nie haben.
Der umkehrschluß, Glatzköpfe hätten besonders viel Testosteron und wären folglich besonders Potent ist übrigens ein Trugschluß. Da nicht die menge des Testosteron entscheidend ist 8es muß nur vorhanden sein), sondern ob der Körper das testosteron umwandelt, oder nicht.
Das einfachste wird sein, Du versuchst Dich schonmal an neue Frisuren zu gewöhnen.