Bei mir funktioniert das auch so.
*125*0# eingegeben, und die SMS kommen immer auf dem Handy an, daß mit *123# asl Aktives Handy eingestellt ist. Ich hatte damit noch nie Probleme.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco ... Xenon z.B. wird ja gar nicht heiss oder nicht in ner Dimension wie Halogen. Dementsprechend dürfte man bei Xenon gar keine Probleme mit so etwas haben!?
Xenon kann man nicht so einfach einbauen. Denn dabei wird der komplette Scheinwerfer ausgetauscht, und nicht nur die Birne.
Die manchmal zu sehenden leicht bläulich leuchtenden "Normalscheinwerfer" sind nur "Xenon-Style" also normale Halogenbirnen, die mit etwas eingefärbtem Glas so aussehen wie Xenons.
Echte Xenons wie gesagt, funktionieren völlig anders, und da muß dann die komplette Elektronik samt Scheinwerfer getauscht werden.ZitatEin freund von mir hat auch diese "tollen" 100w Birnen drin. Das ist mal abgesehen davon das es verboten ist auch noch der totale dreck.
Daß überrascht mich. Nicht daß es sowas gibt (das wusste ich schon) aber daß es wirklich prollos gibt, die damit rumfahren.
Mir ist jedenfalls noch kein Auto aufgefallen, bei dem ich daß Gefühl hatte, daß die Scheinwerfer heller wären als normalerweise. -
Zitat
Original geschrieben von a_engels
Vielleicht beantwortet mal jemand meine Frage? Kann ich kündigen, wenn mir der Netzbetreiber die Simkarte unberechtigterweise sperrt?Nein kannst Du nicht. Denn die Sperre ist aufgrund der Rückbuchung erfolgt, und ist somit erstmal berechtigt.
Daß die Rechnung nicht in Ordnung war, und die Sache mit der zweite SIM-Karte noch nicht geklährt ist, ist davon erstmal unabhängig.
Erst wenn Du den Betrag für die erste Karte voll bezahlt hast, hast Du eine Chance, daß die Karte wieder freigeschaltet wird. Aber erst wenn Debitel die zweite Karte wieder aus den Vertragsdaten rausgenommen hat, bist Du da komplett raus. -
Ein recht gutes Mittel, daß ich gerne bei der Nachtschicht einsetze, ist Kaugummi. Die Geschmackrichtung kann nach bedarf gewählt werden, wichtig ist nur, daß gekaut wird.
Die Kaumuskulatur wirkt bei Bewegung wie eine Pumpe, durch die frisches Sauerstoffreiches Blut in den Kopf kommt.Allerdings würde ich Dir auch empfehlen, trotzdem kleine Pausen einzulegen. Es stimmt nicht, daß man durch eine 10 Minutige Pause, verbunden mit einem kleinen Spaziergang, oder einen Kurzschläfchen, Zeit verliert. Wenn man Stundenlang durchgehend versucht sich zu konzentrieren, ist man nach kurzer Zeit ausgepowert. Jeder weitere Versuch, weiterzulernen, muß scheitern, also kann man es auch lassen. Wenn man eine kurze Erholungspause eingelegt hat, kann man sich später deutlich besser konzentrieren, und lernt dann auch besser.
Also alle 45 bis 60 minuten 10 Minuten Pause einlegen. Wechselnd mit kurzem Spaziergang, oder Schläfchen. Aber diese Regel eher als Richtschnur einlegen. Hör auf Deinen Körper. ist schon nach 30 Minuten die Luft raus, mach pause, ist nach 60 minuten durchlernen, noch Power drin, weiterlernen. Aber nicht übertreiben!
In 4 Stunden mit Pausen, hast Du später mehr gelernt, als in 4 Stunden ohne Pause.
-
Das war es gewesen...
Um 14.23 Uhr setzte der Airbus nach einer Überfliegung des Platzes wieder in Touluse auf. Ein erstklassiger Erstflug...

-
Hmmmm...
Also die ZDF berichterstattung habe ich etwas anders in Erinnerung.
Der Flieger ist noch sehr leicht (also nix zugeladen, sondern nur das leere Flugzeug). Deswegen ist er auch schon nach der Hälfte der Startbahn hochgekommen. Dürfte ein vollbesetzter Flieger später kaum schaffen.Auch soll bei diesem ersten testflug noch nicht an die Grenzen gegangen werden, das kommt erst bei späteren Testflügen. Es geht ja jetzt erstmal drum zu sehen, ob der überhaupt fliegt. Vielleicht ein paar einfache Tests, aber noch keine extremen Experimente.
-
Fullspeed-Hund.
Der Wahrscheinlich schnellste Hund der Welt
(wegen der größe nur als Link)
-
Das erste Fotohandy

-
ZDF zeigt gerade ein ZDF-Spezial. So wie ich das bisher mitbekommen habe, wollen die zumindest bis nach dem Start live auf Sendung bleiben. Noch fliegt der nicht, und laut aussage eines Testpiloten, wird der Start auf keinen Fall vor 10.30 Uhr erfolgen, weil der Start für diese Uhrzeit angekündigt ist, und man will nicht daß Fernsehzuschauer, oder Besucher den Start verpassen, weil der start zu früh war.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Entweder ändert sich nichts und die Fliegerei bleibt bei ein paar wenigen Drehkreuzen und Großraumfliegern (747,A380 usw.) oder es wandelt sich zur vermehrten Nutzung von Direktverbindungen (dann wäre Boeing mit dem Strao Cruiser wieder im Vorteil, neben A340, 777 usw.)....
Richtig neues wird es wohl erst mit dem Strato Cruiser geben (Annähernd Schallgeschwindigkeit bei moderatem Verbrauch/Passagier).
Nun das dürfte inzwischen entschieden sein. Für den A 380 liegen inzwischen massig bestellungen vor, wärend der Strato Cruiser nicht gebaut wird, weil den keiner haben will.