Erstmal danke an alle...
indiana das Programm muß ich wohl mal abschreiben ![]()
Na lassen wir es mal sehen, was der rest des Tages noch bringt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal danke an alle...
indiana das Programm muß ich wohl mal abschreiben ![]()
Na lassen wir es mal sehen, was der rest des Tages noch bringt...
Diesen Thread hast Du aber schon gelesen.
Meine Karte war zwei Tage nach der Deaktivierung auch wieder aktiv (mit gültigkeit bis zum 10.1.06. Ohne daß ich etwas aufgeladen hätte.
Aber um genau zu sein, ist das schon lange bekannt. Beim Kauf der Loop karte hast Du das mit den AGB aktzeptiert, daß die Karten nur ein Jahr gültig sind, nach der letzten Aufladung. Das die Karten meistens länger aktiv sind, ist ein netter Nebeneffekt, aber ein Anrecht hast Du nicht drauf. Alle anderen Netzbetreiber schalten früher ab, und die machen das dann auch wirklich. Also freu Dich lieber, daß Du die Karte so lange hast nutzen können, bevor Du Dich aufregst.
Also um für alle die das nicht so beobachtet haben, zusammenzufassen.
Titan ist ein Mond, der um Saturn seine Kreise zieht.
Seite Atmosphere besteht aus Methan, Kohlendioxyd, Ammoniak, und noch ein paar anderen Gasen. Damit ist sie der Atmosphere der Erde kurz nach ihrer Entstehung sehr ähnlich. Daher war es so interresant dprt zu landen, weil man damit Anschauungsmaterial zur Entstehung der Erde und eventuell des Lebens dort vermutet hat.
Da die Atmosphere von Titan sehr neblig ist gibt es kaum eine Möglichkeit mit Teleskopen etwas zu erforschen, daher war eine Landung nötig.
Auf Saturn zu landen hätte nicht viel gebracht. Erstens hätte das keine Sonde überlebt (wegen der extremen Windgeschwindigkeiten dort), zweitens gibt es keinen Festen Boden auf dem man hätte landen können, und drittens ist Saturn schon einigermaßen erforscht, die Wissenschaftliche Ausbeute wäre wesentlich geringer gewesen.
Normaerweise wird das direkt im Display angezeigt. Außer Du hast den Schriftzug durch ein Logo ersetzt. Aber auch dann erscheint das Logo nur dann, wenn das Handy in dem Netz ist, zu dem das Logo gehört.
Wenn Du also für O2 ein Logo eingestellt hast, verschwindet dieses sobald das Handy das O2 Netz verliert, und zu D1 wechselt. In dem Fall steht dann D1 im Display.
Bei Moderneren Handys wird der Schriftzug über über das Logo eingebledet, ist also immer zu sehen.
Um mal wieder etwas Humor in den Thread zu bringen... ![]()
Was macht Dein Furby, wenn Du nicht da bist?
Darf man sowas überhaupt?
Liebe Drogensüchtige, wir polizisten verstehen euch völlig.
Und wer bei der Kombination Computer und Maus nur ein kleines Plastikteil im Kopf hat, sollte hier Klicken
Und für alle die gerne mal wieder einen sauberen Bildschirm hätten:
Bildschirmreinigung (Flash)
Nun ja. Für O2 braucht man (um es sinnvoll einsetzen zu können) zwar ein Dualband Handy, aber das war damals noch gar nicht so angedacht.
Die Dualband Handys wurden damals einfach deswegen eingeführt, weil man damit mehr Möglichkeiten hat, im Ausland zu telefonieren (und nebenbei, weil es für die Hersteller sinvoller ist, Dualband-Geräte zu entwickeln, als Baugleiche Singleband Geräte).
Bei mir ist das Display immer nach innen. Aber ich denke nicht, daß das die 100% Lösung ist.
Das SL45 ist zu alt für Selbstupdates. Das wurde von Siemens für dieses Telefon nicht freigegeben.
Daher bekommst Du die Software nur über illegale Wege (Raubkopie), oder Du schickst das Handy zu Siemens. Dann machen die das drauf.
Am besten fragst Du mal bei der Hotline.
Danke erstmal für die Tipps.
Dann kann ich ja mal versuchen, mein SX1 davon abzuhalten sich selbstständig zu machen ![]()
Meine alte loop Karte ist immer noch bis 10.1.05 gültig. ![]()
Naja, ich kann mich noch einbuchen, und die Gültigkeit abfragen. Aber nicht mehr Anrufen. Das Guthaben wird als 0,00€ angezeigt.
Na gut. Aufladen werde ich die wohl nicht mehr ![]()