Jo
Hab mal angefragt, Antwort: Paket ist schon weg, stornieren geht nicht mehr. Muss ich es eben zurückschicken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo
Hab mal angefragt, Antwort: Paket ist schon weg, stornieren geht nicht mehr. Muss ich es eben zurückschicken...
Mal eine Frage:
Ich hab vor wenigen tagen über Ebay etwas gekauft. Verkäufer war Händler aus Deutschland. Rücknahme ist möglich.
Bei Ebay in der Artikel als verschickt markiert, DHL hat aber noch keine Sendung erhalten. Ist also noch nicht unterwegs.
Jetzt hat sich kurzfristig ergeben, daß ich die Bestellten Teile doch nicht benötige. Also müsste ich den Kauf rückabwickeln. Da stellt sich jetzt die Frage, was besser ist: jetzt sofort stornieren, in der Hoffnung daß die das Paket gar nicht abschicken, oder warten bis das Paket hier ist, und dann direkt Rückgabe einleiten?
Was geht einfacher?
Danke schonmal.
die Narren durften diesen Februar den Winter nicht austreiben. Das haben wir jetzt davon...
Hier im örtlichen Testzentrum gibt es beides. Zu jedem Test kriegt man einen Barcode, mit dem man sich das Ergebnis Online oder auf einer App ansehen kann, gleichzeitig wird man vor dem Test gefragt ob man einen Ausdruck möchte, wenn ja wird der ca 20 Minuten nach dem Test von Mitarbeitern ausgedruckt und rausgebracht.
Was fehlt ist die Möglichkeit sich das Ergebnis Online anzusehen und dann bei Bedarf selbst Auszudrucken. Aber das ist dann schon eher ein Luxusproblem.
Das BeaFon sieht echt gut aus.
Kann man das vorinstallierte WhatsApp auch löschen? Sonst verbindet sich das, ohne dass ich das nutze, und lädt ggf meine Kontakte zu WhatsApp hoch. Damit würde ich mich wie jeder WhatsApp Nutzer Strafbar machen, weil man Kontaktdaten nur nach Absprache mit dem Daten-Inhaber an andere weitergeben darf.
Also wenn man WhatsApp da löschen kann ist es gekauft, sonst durchgefallen.
Wollte ich heute eigentlich auch...
Aber die Wolken sehen schon den ganzen Tag nicht gut aus, haben sich zwar bisher zurückgehalten, aber so wie der Himmel aussieht kann es jeden Moment mit Regnen Anfangen.
Mit dem Impfstoffen ist es wie mit den Getränken auf einer Party:
BioNTch ist der geile Stoff, den alle haben wollen, von dem aber nicht genug eingekauft wurde.
Astra-Zeneca ist wie Oettinger Pils. Knallt auch, aber trinkt man nur wenn nix anderes da ist.
Moderna schmeckt nicht schlecht, kennt aber keiner.
Sputnik V ist der Absinth den spät am Abend noch ein paar Freaks mitbringen. soll tüchtig orgeln, aber Du hast gehört daß man davon wahlweise blind oder dumm werden kann.
Und die Typen die nochmal zur Tanke gefahren sind um Johnson&Johnson zu holen sind immer noch nicht wieder zurück.