Beiträge von Brainstorm
-
-
Es gilt ja nicht nur für Fliesenleger, sondern für alle. Harter <lockdown und gut ist, dann brauchen die feinen Leute kein HO.
Genau. Machen wir alles zu. Auch die Krankenhäuser, sollen die blöden Kranken doch verrecken. Und die Lebensmittelläden auch, wer fressen will, muss sich eben ein Gemüsebeet auf dem Balkon anlegen... Man könnte noch viele Beispiele finden.
Du scheinst Dir Dein Leben sehr einfach zu denken.
-
Überall nicht, wie man in unter anderem in Frankreich sieht. Bei uns bin ich mir da nicht so sicher.
Aus deinen Erläuterungen geht vorallem hervor daß Du nichts verstanden hast. Derzeit sind die Regeln in Frankreich um einiges härter als hier in D. Und selbst wenn in Frankreich gelockert wird, wird das Ergebnis immer noch so sein, daß man hier in D mehr darf als in Frankreich nach den Lockerungen.
-
Besonders, da die Impfstoffe die es aktuell gegen C gibt anders als bei fast allen anderen nur dank ihrer Notzulassungen bereits auf dem Markt sind.
die impfstoffe haben eine Reguläre Zulassung, und haben alle Prüfungen durchlaufen, die andere Impfstoffe auch haben. Es gibt da keine Notzugelassenen Impfstoffe. Daß es schneller ging liegt einzig und allein daran, daß Prüfungen anders als Sonst zum Teil parallel gemacht wurden, während das sonst alles nacheinander läuft. Und weil die Ergebnisse dann nicht irgendwo auf einem Stapel in der Verwaltung lagen bis sie irgendwann mal bearbeitet werden, sondern daß die Bearbeitung Priorisiert und damit sofort erfolgt ist.
Aber das wurde Dir hier glaub ich auch schon dutzende Male gesagt, das wird wieder an Dir abperlen. So eine Schwurbelblase ist ja auch viel bequemer als logisches denken...
-
Einen Stromschlag? Das heisst der Mäht Elektrisch und Du regst dich so darüber auf?
Und was wäre dein Alternativ Vorschlag? Das Gras wachsen lassen, bis man nicht mehr durchkommt? das kann es wohl kaum sein. Oder soll er vorher bei Dir einen Antrag mit drei Durchschlägen einreichen, in dem er um Genehmigung bittet seinen Garten in Ordnung halten zu dürfen?
-
-
Sputnik V würde im Falle des Falles in Deutschland hergestellt. Man würde also sozusagen nur das "Rezept" aus Russland kaufen. Im schwäbischen Illertissen ist dazu eine Produktionsanlage bereits in Bau. Der Bau wurde allerdings so wie ich das aus der Örtlichen Presse gelesen habe aktuell gestoppt, weil noch gar nicht sicher ist, ob das zeug zugelassen wird.
Das Problem ist evtl ein ganz anderes: biontech baut seine Produktionskapazität derzeit kräftig aus. Wenn die üblichen Zeiten bezüglich Zulassung auch bei Sputnik V gelten, haben wir zu dem Zeitpunkt wo Sputnik V zugelassen ist, so viel biontech Impfstoff, daß wir den Russischen Stoff gar nicht mehr brauchen.
-
Angeblich ist meine e-Mail auch betroffen, obwohl ich nie bei Fratzenbuch angemeldet war...
-
ebay "ärgert" mich gerade wieder.
Hatte 4 Artikel von verschiedenen Verkäufern (alles Händler keine privaten) im Warenkorb. Also auf Kaufabwicklung. Paypal gewählt. Und Ebay teilt das ganze in zwei Bestellungen auf. Was soll der Unfug eigentlich?
Naja die erste Bestellung wurde abgeschlossen, Paypal bezahlt und gut, dann der Link "weiter zu Bestellung 2". Dort drauf geklickt, und... Nix. Ich bin auf der Startseite. der Warenkorb ist leer, die Artikel der Bestellung 2 sind in der Liste der Käufe, also gekauft, mit Hinweis: Ihre Zahlung steht noch aus. Aber nirgends ist ein Link mit dem ich die Bezahlung per Paypal anstoßen kann. Ich könnte die Artikel "nochmals kaufen" aber das will ich ja nicht, einmal reicht.
Wie kriege ich die jetzt bezahlt?
Edith: Hat sich erledigt, plötzlich sind alle Teile als bezahlt markiert, obwohl ich die Bezahlprozedur gar nicht durchlaufen habe. Na mal sehen wie sich das noch entwickelt...
-
Hier sind es etwa 2-3cm die hier so rumliegen.
Heute Nacht kam der Schneepflug vorbei, aber nur um die Straße ein wenig zu würzen. Zum Räumen war es dann doch zu wenig.