Sorry.
Aber willst Du mich verarschen, oder hältst Du mich für Blöd?
Du kaufst einen Subwoofer bei mir, und zeitgleich einen anderen. Dann kannst Du angeblich zuerst nicht zahlen, aber den anderen Woofer kannst Du bezahlen.
Du hältst mich fast 2 Monate hin, beantwortest keine Mails, und dafür soll ich Dir noch eine positive Bewertung geben?
nein mein Lieber so nicht.
bezahl die Auktionsgebühr
Angebotsgebühren
Angebotsgebühr: EUR 1,60
Bild: EUR 0,15
Galerie: EUR 0,75
Gesamtgebühren: EUR 2,50
Plus Verkaufsprovision EUR 1,50
Zusammen EUR 4,00
----------
auf mein Konto Nr: *******
Bankleitzahl *****
Inhaber *****
Bei der ******
Sollten die 4 Euro nicht bis 30.11. bei mir eintreffen, werde ich eine Meldung an eBay schreiben, und Dein Verhalten dort melden. Das ist das Maximum was ich Dir anbieten kann.
Gebote bei Ebay sind bindend. Dein Verhalten verstößt eindeutig gegen die Regeln bei Ebay. Ich lasse Dich aus reiner Kulanz da nochmal so rauskommen. Aber mit der negativen Bewertung musst Du leben, da diese Deinem Verhalten entspricht. Sonst könnte sich ja jeder der sich nicht benehmen kann, da so rausziehen, und das Bewertungssystem hätte keinen Sinn mehr.
PS: Eine Negative Bewertung Deinerseits an mich, würde den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllen, und mit entsprechender Anzeige, und Schadensersatzforderung beantwortet werden. Also lass das. Gib einfach keine Bewertung ab und fertig.
Vergiss nicht zu überweisen.
Gruß
Brainstorm 128