-
Querdenken ist nicht gleich Querdenken.
Querdenken heisst zwar eventuell nach unkonvetionellen lösungen zu suchen, aber diese sollten auf dem Boden der Tatsachen stehen. sonst kommt Unsinn raus wie bei Dir.
Wenn ich behaupte Vögel fliegen nur deswegen, weil sich die Erde schnell von ihnen weg bewegt, und die Vögel in der Luft stehen bleiben, ist das zwar Kreativ und Alternativ als die normale Erklärung, aber eben offensichtlich Unfug. Daher sollte man beim Querdenken immer darauf achten nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren.
-
Bitte keine halben Zitate ohne Zusammenhang!
Du hältst dich wohl für klug?
Wäre es so schlimm klug zu sein? Ist das heute nicht mehr erstrebenswert?
-
Somit ist das Risiko, durch die Impfung schon kurzfristig eine schwerwiegende Gesundheitsbeeinträchtigung zu erleiden, mindestens (!) 10mal so hoch wie das, wegen Covid 19 an ein Beatmungsgerät angeschlossen zu werden. Es ist ungefähr gleich groß wie das, wegen Covid 19 in einer Klinik zu landen.
Wo liegt da der Mehrwert des Impfens?
Falsch.
Deine erste Rechnung bezieht sich auf die Anzahl der Personen der Gesamtbevölkerung, die beatmet werden müssen oder in der Intensivstation landen. Die zweite Rechnung bezieht sich nur auf die Anzahl der Geimpften, und wie viele davon Nebenwirkungen haben.
Wenn Du eine korrekte Vergleichsrechnung mache willst, musst Du die Geimpften die Nebenwirkungen haben, mit den Infizierten die schwere Verläufe haben gleichsetzen. Und dann noch berücksichtigen, daß eine Infektion tödlich verlaufen, oder Langzeitfolgen haben kann, eine Impfung aber nur kurzzeitig zu Krankheitssymptomen führt, die dann wieder verschwinden.
-
Dafür hast Du doch sicher Belege Sprite....
-
Es wird über den Überfall auf einer Tankstelle berichtet und Zeugen werden gesucht, aber es wird nur die Straße und nicht der Name der Tankstelle veröffentlicht. Da es in dieser Straße zwei Tankstellen gibt, wäre die genaue Info und der Name sehr sinnvoll. Ähnlich ist es bei Ladendiebstal o. ä. Der Bericht beginnt mit: "In einen Supermarkt in der XY-Straße....." Sind wir bei einem Quiz und der Leser muss erst raten, was gemeint ist? Wenn mal Fotos von einem Unfall veröffentlicht werden sieht man meist nur Einsatzfahrzeuge oder die Fotos sind so verpixelt, dass man nichts erkannen kann. Da kann man die Fotos auch gleich weglassen.
Die Schreiberlinge brauchen sich nicht wundern, wenn sie immer weniger Leser haben, die bereit sind dafür zu bezahlen.
Nun ja. die Zeugen werden wissen, welche Tankstelle/Supermarkt betroffen ist, die waren ja dabei, und für die übrigen ist es eher unerheblich. Und das beide Supermärkte/Tankstellen zeitgleich überfallen werden, dürfte doch eher unwahrscheinlich sein.
Mit nervt zur Zeit eine "Dauerbegrenzung" auf der Autobahn. Im November gab es dort einen Unfall, seit dem ist oben auf der Beton-Trennwand zwischen den Fahrspuren das Blech das die kanten der Betonelemente schützt leicht verbogen. Seitdem ist die Geschwindigkeit dort auf 80 begrenzt. vor der Stelle stehen 3 Warnbaken am Linken Rand, sonst ist nichts. Anfang januar waren mal Arbeiter da, standen aber nur dumm rum, und geändert hat sich nichts. Bes heute. Das muss doch mal möglich sein, das bisschen Blech wieder hinzubiegen. Oder kriegen die kein Ersatzteil weil die Baumärkte zu sind?
-
Darum habe ich ihn gefragt, ob er das wirklich ernst meint 😉
Und seine Antwort auf Deine Frage lässt den Schluss zu, daß er es entweder wirklich ernst meint, oder und einen riesen Bären aufbinden will...
-
Es gibt keine Kommunikation per Quantenverschränkung. Schon gar nicht vom Mars.
Verschränkte Quantenelemente tauschen zwar die Information über Ihren zustand augenblicklich aus (soweit das bisher bekannt ist) man kann aber den zustand nicht aktiv beeinflussen. Dazu kommt, daß die Verschränkung keineswegs stabil ist. sie hält nur sehr kurze Zeit. Zwei Verschränkte Teilchen zu trennen und dann eines zum Mars als Sender zu schicken, ist einfach nicht drin. zumal man dort den Quantenzustand des Teilchens nicht aktiv ändern könnte, und daher kein Signal aktiv senden könnte.
ich weiss nicht wo du den Unsinn her hast, daß man damit Signale vom Mars senden könnte, aber das ist ausgemachter Blödsinn. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann bitte mit nachprüfbaren und vorallem seriösen Quellen. YouTube ist keine Seriöse Quelle!
Quantenverschränkung ist der zeit Grundlagenforschung. Da sind wir noch Jahre oder besser Jahrzehnte von einer Anwendung entfernt, wenn es überhaupt jemals eine geben wird.
-
Ja, im Reagenzglas tötet der Impfstoff das Virus ab. Das reale Ergebnis wird erst der am 27.12.2020 angelaufene "Feldversuch" liefern.
Ein Impfstoff tötet keine Viren. Das wäre ein Medikament.
Ein Impfstoff "informiert" das Immunsystem über die Spezifikationen des Virus, damit das Immunsystem dem Virus im Falle das Falles nicht unvorbereitet gegenübersteht sondern das Virus direkt angreifen kann. Deswegen tötet der Impfstoff auch im Reagenzglas kein Virus. medizinische Produkte werden doch etwas umfangreicher getestet, als einfach im Reagenzglas was zusammenzupanschen.
-
Das sind pipifaxrekorde. Vielleicht kälter als die letzten paar Jahre, aber in meiner Jugend waren -10 oder -15 Grad im Winter normal. Also eigentlich ist der Winter immer noch eher warm.
-
Wenn selbst das ZDF die Kanzlerin (akuter Realitätsverlust, gibt's da nicht auch was von Ratiopharm?) und den Bundesgesundheitsminister (Dr. Larifari) offen verspottet...
Da hat aber auch die Heute-Show nicht aufgepasst.
Am Anfang des Beitrages wird gemeckert, daß Deutschland sich zu wenige Impfdosen gesichert hätte, später im Beitrag meint man dann, daß es Mist ist, daß ich wenige reiche Nationen nahezu den gesamten Bestand der Impfdosen gesichert hätte, und für ärmere Länder nichts mehr übrig bliebe...
Ja blöd gelaufen, ich kann nicht verlangen, daß für uns mehr Imfpdosen da sein sollen, aber bitte für alle anderen genug übrig bleiben soll, beides geht nicht...