Beiträge von Brainstorm

Um genau zu sein: Die Bezeichnung 3Volt und 5 Volt bezieht sich nicht auf die höchst sondern auf die Mindestens nötige Spannung. Eine 3V Karte braucht also mindestens 3 Volt um zu funktionieren. Wenn das Handy 5 Volt liefert, hat die Karte ausreichend Spannung, und es schadet Ihr nicht, da die Karten "aufwärtskompatibel" sind, also auhc mit höheren Spannungen zurechtkommen (solange man keine 230 V durchjagt.) :)

Ich schmeiß hier mal meine Schweizer Orange Karte hier rein.

Bedingungen: Die Karte muß mit demselben Guthaben zuückgegeben werden, oder der Fehlbetrag so erstattet werden wie man sie bekommt. (War klar oder?)

Und der erste ausleiher sollte mich bei der Registrierung der Karte (die bis zum 1.10 Erfolgen muß) unterstützen, weil ich derzeit nicht in die Schweiz komme, um die zu registrieren.

Hochschubs..
    So jetzt hab ich noch 2 Stunden Zeit.Und ein Problem. der Höchstbeitende, und auch der zweithöchste, haben den Preis auf einen vermutlich recht übehöhten Preis getrieben (momentan etwa über 1000 euro). Würde mich zwar freuen, wenn ich das bekomme, aber angesichts der Bewertungen dr beiden (haben schonmal für PKW geboten, und "wollten" dann doch nicht) bin ich da recht skeptisch.

Kann/sollte ich die rauswerfen,auf die Gefahr hin, daß ich weniger bekomme, oder bleibt mir nur die Hoffnung?

Das ist bei allen E+ Karten so. F&E und Vertragskarten.
    Die Sache ist di, daß die Karte eben Hardwareseitig dafür vorbereitet ist, und das vom Handy erkannt werdn kann. Dann schaltet das Handy die 1 ein.

schließlich wäre es Möglich, daß ein Kunde eine F&E Karte durch einen Anruf in einen Vertrag umwandelt, und dann genug Telefoniert um die zweite Nummer zu bekommen. Da das alles ohne Kartentausch möglich sein soll, wird eben jede Karte dafür vorbereitet, auch wenn es dann erstmal nicht geht.

Ob das nötig ist, bei den paar Leuten die das dann wirklich machen, ist allerdings mehr als Fraglich... Da könnte man auch bequem die Karte tauschen, und würde nicht tausenden Kunden verwirren. :)

Dir Frage ist doch: Was macht der sonst noch?
    Er bekommt seine Betriebsenergie dadurch daß er Fliegen frisst. Er verbraucht diese Energie um die Fliegen zu fangen.
    Was macht der, wenn er alle Fliegen in der Wohnung aufgefuttert hat? Verhungert der dann, oder macht er sich über die Katze her?

Und wie will der jemals eine Fliege erwischen, wenn der sich nur mit 10 km/h bewegen kann?