Beiträge von Brainstorm

Sperren nicht, aber vielleicht ruhigstellen.
    Speicher die Nummer im Telefonbuch, und bastel eine Anrufergruppe, die nur diese eine Nummer enthält.
    dieser Anrufergruppe weißt Du einfach einen lautlosen Klingelton oder sowas zu. Falls es Dein Handy ermöglicht, kannst Du auch gleich dem telefonbucheintrag direkt den lautlosen Rufton zuweisen.

Ich glaub nicht, daß das nötig ist. Im Provider-Netzbetreiber Forum wird deutlich weniger gepostet, als in den meißten anderen Foren. Das Forum auch noch zu zerstückeln würde IMHO die Übersichtlichkeit keineswegs fördern, sondern hätte nur eine noch unübersichtichere Startseite zur Folge.

Solange die User so nett sind, und den Netzbetreibernamen im Titel nennen, ist das Forum keineswegs unübersichtlich.

Also erstmal muß ich anmerken, daß es enlich klappt, und ich me too. nach so vielen Fehlgeschalgenen Versuchen endlich doch mal persöhnlich kennenlerne. :) (chris das "h" ist für Dich, Du kannst es ja nach Stuttgart wieder mitbringen :).

und zweitens fahre ich ab Nürnberg die A6 bis Heilbronn und dann nach Stuttgart. Falls auf dieser Route noch einer mitfahren will, einfach kurz melden. Ich hab vor am selben Abend, zu noch unbestimmter Zeit zurückzufahren.

Noch verfügbare Sitzplätze: 4.

Mitfahrer: Keiner.

(wird bei Bedarf editiet).

Wenn du meinst, dß unten in der Zeile die von Dir genannten Angaben standen, und sonst nix, dann ist das der Bildschirmschoner.
    Aktiviere diesen mal: Menü - Einstellung - Display - Display standby. Das auf ein setzten, und fertig.

Wenn Du das Telefon dann im Grundzustand nicht mehr anrührst, wird nach einiger Zeit der Bildschirmschoner aktiviert. Allerdings wird das Empfanh - Uhr - Akku Bild mit dem Netzbetreiberschriftzug im Wechsel angezeigt. Wechselt so etwa alle 2 Sekunden.
    Und wenn du ein Roamingnetz benutzt, dann wird wieder der tandartscreen aktiviert, und bleibt so lange, bis Du eine Taste betätigst. (Besonders störend bei O2 Beutzung)

Re: SX1 defekt,reperatur und ergebnis

Zitat

Original geschrieben von Riker120277
    klasse reperaturpartner die firma dug.

Willst Du damit zum ausdruck bringen, daß es nicht direkt bei Siemens war? Oder was anderes?

Pannen können überall mal passieren, und wenn dann die firma versucht das zu korrigieren, ist das doch auch in Ordnung oder?