Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Ich würde die Anhängerkupplung wegmachen. Schon die Kombination aus der hohen Laufleistung und der AHK ist nicht besonders vorteilhaft. Dann die Kombination aus Cabrio und AHK - das beißt sich auch. ;)

Die ist abnehmbar. :) Aber ganz (also auch der Unterbau) lässt die sich nicht abnehmen. Wieso sollte das dem Verkauf abträglich sein? Jetzt kann ich das aber sowiso nicht maher ändern, weil es im Auktionstext drinsteht.

Zitat

Es ist auf keinem Bild das Heck vollständig zu sehen. Zufall oder Absicht? :D

Zufall, oder besser Unaufmerksmkeit. Aber da gibt es kein Problem, daß versteckt werden müsste. :)

Das liegt wohl daran, daß TT vor allem ein Mobilfunkforum und kein Festnetzforum ist.
    Aber es steht Dir natürlich frei ein paar Themen dazu zu starten. Wenn Du Diskussionsbedarf siehst.

Edit: Normalerweise geht das hier nach dem Prinzip: "Kommt Thread, kommt Forum". Also wenn zu einem Thema ausreichn viele neue Threads auftauchen, und abzushen ist, daß es sich um mehr als nur um eine Blase handelt, dann kann man auch ein Forum dazu einrichten.

wenn wir da jetzt ein Forum einrichten, wäre das ja das Prinzip: "Kommt Forum muß Thread kommen". Aber dieses Prinzip funktioniert meistens nicht.

Nun da mit dem TÜV-Spendieren ist so eine Sache. Das wird (höchstwahrscheinlich) nix mehr. Zumindest nicht ohne daß ich da was reinstecken muß. Und das ist bestimmt mehr, als ich rausbekomme.
    Also 800 euro ausgeben, um das Auto dann für 500 Euro verkaufen zu können, halte ich nicht wirklich für sinnvoll.

Naja, mal sehen was Ebay sagt... :)

Also momentan kann ich keine Links zu den Anzigen bei Mobile.de machen. Die anzeigen da sind schon ausgelaufen, und daher nicht mehr existent.

Auto: Peugeot 205, Cabrio. 192117 Km. BJ 91. 75PS Teillederausstattung, Sommerreifen mit Alu-Breitreifen, Winteräder mit Alufelgen. Lautsprecher+Verstärkeranlage (kein Radio), Hängerkupllung, TÜV-5.2005. leichte Delle in Befahrertür.

Was den Anzeigentext angeht, schreib mal einen Ausführlichen Text in 255 Zeichen. Mehr wird da nämlich nicht erlaubt.

Vergleichbare Fahrzeuge (ähnlich alt, und Zustand) gab es dort nicht unter 2000 Euro. Ich hatte den zuerst für 1500, später für 1300 inseriert, und wäre bis 900-1000 Euro noch runtergegangen. Ich würde da eventuell noch weiter runtergehen. Das scheint da keiner rauszurücken.

Zuegegben sehr gut sieht der nicht emhr so aus. Aber was Reinigung angeht, hab ich schon mein möglichstes getan. Bei dem Alter, wird das nicht besser.

Als "Begründungen" warum das nicht gekauft wurde hab ich schon diverses gehört:

"Da ist ja ein riesen Kratzer am Kotflügel" (2 cm lang wirklich riesig :rolleyes:)
    "Die Versicherung ist mir dafür dann zu teuer" (ja klar)
    Am häufigsten aber:
    "Ich melde mich nochmal" (Ja Du mich auch...)

Naja, morgen mach ich mal ein Ebay Angebot. 500 Startgebot, 800 SK. Hoffe das klappt. Dann kann ich euch ja einen Link machen mit den Fotos. Die hatte ich natürlich bei Mobile.de auch drin.