Wie werde ich mein Auto (möglichst Gewinnbringend) los?

• Ich würde die Anhängerkupplung wegmachen. Schon die Kombination aus der hohen Laufleistung und der AHK ist nicht besonders vorteilhaft. Dann die Kombination aus Cabrio und AHK - das beißt sich auch. ;)

Es ist auf keinem Bild das Heck vollständig zu sehen. Zufall oder Absicht? :D

Viel Glück!
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Ich würde die Anhängerkupplung wegmachen. Schon die Kombination aus der hohen Laufleistung und der AHK ist nicht besonders vorteilhaft. Dann die Kombination aus Cabrio und AHK - das beißt sich auch. ;)

Die ist abnehmbar. :) Aber ganz (also auch der Unterbau) lässt die sich nicht abnehmen. Wieso sollte das dem Verkauf abträglich sein? Jetzt kann ich das aber sowiso nicht maher ändern, weil es im Auktionstext drinsteht.

Zitat

Es ist auf keinem Bild das Heck vollständig zu sehen. Zufall oder Absicht? :D

Zufall, oder besser Unaufmerksmkeit. Aber da gibt es kein Problem, daß versteckt werden müsste. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• @ Olli

ne AHK sagt immer aus, das der Wagen "extrem" genutzt wurde...... bei jedem Fahrzeug das im Hängerbetrieb ist/war ist auch der Verschleiss grösser (so ist jedenfalls die Landläufige Meinung)

Und wenn es dann noch ein untypisches Fahrzeug ist........... ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Habe mein Auto auch bei eBay reingetan, Sonntag ist die Auktion abgelaufen, der Höchstbietende will nun den Wagen nicht abnehmen. Er meint Stuttgart sei von Bielefeld zu weit entfernt !! Was kann ich dagegen tun ??
    Erst hat er mir 50€ angeboten und meinte ich solle das Auto wieder reintun bei Ebay, ich habe das natürlich nicht akzeptiert !
    Da ist doch ein Vertrag zu Stande gekommen oder nicht ? Muss er den Wagen jetzt nicht "zwangsweise" abnehmen ???

FeNeRBaHÇeLi

• entweder nimmst den deal an mit den 50 € oder du bestehst auf den vertrag und zeigst den herrn mit hilfe oder nicht hilfe vom anwalt wo der frosch die locken hat !
    ihr habt einen rechtsgültigen kaufvertrag daran gibt es nichts zu rütteln !

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Habe mein Auto auch bei eBay reingetan, Sonntag ist die Auktion abgelaufen, der Höchstbietende will nun den Wagen nicht abnehmen. Er meint Stuttgart sei von Bielefeld zu weit entfernt !! Was kann ich dagegen tun ??
    Erst hat er mir 50€ angeboten und meinte ich solle das Auto wieder reintun bei Ebay, ich habe das natürlich nicht akzeptiert !
    Da ist doch ein Vertrag zu Stande gekommen oder nicht ? Muss er den Wagen jetzt nicht "zwangsweise" abnehmen ???

Hi,
    wie hoch war der Auktionspreis? Er soll Dir 30% als Schadenssumme zahlen oder den Wagen abholen...

Kann sich ja in den Zug mit roten Schildern setzen. Wie sind die Bewertungen? Hast du einen Link?

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Was soll ich denn mit 50€ ???...

Nehmen und das Fahrzeug dem zweit-/dritt-höchsten Bieter zu deren jeweiligen Gebot anbieten. Evtl. nimmt es ja einer von diesen ab, dann hättest Du noch noch nicht mal einen Verlust.

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!