Wie werde ich mein Auto (möglichst Gewinnbringend) los?

• Also bei mir war die Grundgebühr nur 10 euro. Dürfte bei Dir nicht anders sein. Dazu natürlich noch Zusätzliche Kosten für Fettschrift, Bilder, etc. Aber 50€ bekommt man da nicht zusammen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• habe mal einen BMW 525 tds bei Ebay versteigert

ein Händler, der auf eine zuvor geschaltete Anzeige in der Tageszeitung,
    bot mit 6.500
    das war mir zu wenig und ich setzte es zu eBay (ab 1 Euro)
    versteigert wurde das Auto zu 6480.- Euro,
    dann noch Ärger mit dem Käufer :flop:

wäre besser gewesen es dem Händler zu geben....

hatte noch einen alten Passat (12 Jahre alt - aber nur 55 t,km im super Zustand)
    da ging bei eBay gar nichts, musste durch einen Freund überbieten sonst wäre er zu 1400 Euro raus,
    habe dann alles versucht den Wagen los zu werden: Anzeigen, Zettel ins Auto, Sperrmüllzeitung, Händler die ankaufen angerufen.....
    und ca 4 Wochen später habe ich ihn verkauft für 2750.-
    Interessent kam über die Sperrmüllzeitung.....

wünsche viel Erfolg und einen fairen Preis....

Grüsse Hans

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    da ging bei eBay gar nichts, musste durch einen Freund überbieten sonst wäre er zu 1400 Euro raus,

:flop:
    just my 2cts...

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    :flop:
    just my 2cts...

Wie war das mit den Populanten transparenter Domizile? ;)
    Oder würdest Du nicht alles versuchen, nicht heftigst unter Wert verkaufen zu müssen?

Stefan

• Sagt mal,

wir verkaufen demnächst unseren Vectra (BJ '96). Wir besitzen dazu die Grunddachträger, auf die dann andere Komponenten aufgesetzt werden können. Konkret ist das eine Skibox [Fahrraddachträger existieren auch noch, allerdings sind die noch eine Generation älter und größtenteils verrostet].
    Keines dieser Teile passt auf den neuen Wagen, es muss also alles verkauft werden.

Alles im Paket verkaufen? Auch getrennt verkaufen (Klar - der Wagen geht dann evtl. besser weg, man bleibt aber u. U. auf dem Zubehör sitzen)? Oder gar nur als Verhandlungsmittel gebrauchen, also zugeben?
    Was ist Eurer Erfahrung oder auch Vorstellung nach am besten?

Danke & Gruß
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ Olli

:D

hast Du ihn endlich kaputt gekriegt ? :D;)

Zu Deiner Frage, Zubehör bringt nichts extra :rolleyes:...... also lass den Kram dran, sonst steht er nur rum.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Alles Altersschäden .. und vielleicht die 10.000 km, die ihm in den letzten zwei Monaten quer durch Europa zugemutet wurden .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Oder würdest Du nicht alles versuchen, nicht heftigst unter Wert verkaufen zu müssen?

Stefan

Schon - aber dann nehme ich einen reellen Startpreis mit dem ich leben kann und versuche nicht auf diesem Weg, Gebühren zu sparen... :rolleyes:

aber jetzt wieder btt - über das Thema wurde ja schon in div. Threads eingehend diskutiert... ;)

• Hochschubs..
    So jetzt hab ich noch 2 Stunden Zeit.Und ein Problem. der Höchstbeitende, und auch der zweithöchste, haben den Preis auf einen vermutlich recht übehöhten Preis getrieben (momentan etwa über 1000 euro). Würde mich zwar freuen, wenn ich das bekomme, aber angesichts der Bewertungen dr beiden (haben schonmal für PKW geboten, und "wollten" dann doch nicht) bin ich da recht skeptisch.

Kann/sollte ich die rauswerfen,auf die Gefahr hin, daß ich weniger bekomme, oder bleibt mir nur die Hoffnung?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!