Wie werde ich mein Auto (möglichst Gewinnbringend) los?

• mit autoscout habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht.

habe hier regelmäßig dubiose mails bekommen

die situation auto solte noch 2000 euro kosten

in den mails wurde mir ein scheck über 5000 euro angeboten... damit sollte das auto bezahlt werden.... die restlichen 3000 euro sollte ich bei übergabe in bar mitbringen....

der erwerber sei aus dem ausland und hätte kein konto wo er den scheck einlösen könne....

ist klar...

• Nun da mit dem TÜV-Spendieren ist so eine Sache. Das wird (höchstwahrscheinlich) nix mehr. Zumindest nicht ohne daß ich da was reinstecken muß. Und das ist bestimmt mehr, als ich rausbekomme.
    Also 800 euro ausgeben, um das Auto dann für 500 Euro verkaufen zu können, halte ich nicht wirklich für sinnvoll.

Naja, mal sehen was Ebay sagt... :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Stell das (auf Hochglanz polierte) Autochen doch einfach mal mit Zettel im Fenster an die Tanke, wenn der Betreiber nichts dagegen hat. Hat bei mir damals Wunder gewirkt! ;)
    Sonst Inserat in der Tageszeitung (nicht Such & Find, Annonce o.ä) im KFZ-Teil. Viele machen sich nicht die Mühe, ins www zu gehen oder ein spezielles Anzeigenblatt zu kaufen.
    Ich drück Dir die Daumen!
    Letzte Möglichkeit: eBay mit Startgebot € 1,- - dann geht er auf jeden Fall weg! ;)

• Mal sehen, jetzt ist es erstmal Hier (hoffe der eBay Link ist in diesem Fall in Ordnung, ansonsten könnt Ihr den ja editieren :) )

READY.

• Ok,
    das mit dem Tüv hatte ich schon befürchtet.

Setzt doch noch was zur Profiltiefe rein (SR/WR) und ein Foto vom Innenraum.

Ansonsten Toi, Toi, Toi!

greetz
    cm

• Kaufst Du Dir einen Gebrauchten oder einen Neuwagen?

Beim Neuwagenkauf kannst Du den alten ja dran geben und erhältst bei den meisten Händlern eine sog. Eroberungsprämie o.ä., meist weit über dem Wert des "alten"...

... addicted to BlackBerry ...

• Wenn ich die Knete hätte einen neuen zu kaufen, würde die Finanzierung sicher nicht um 500 Euro wackeln. :)

Ne, ich fahr auch wieder Gebraucht-Auto, außerdem ist das Auto ja schon vor 3 Monaten gekauft worden. So lang versuch ich schon den alten loszuwerden. :)

READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Mal sehen, jetzt ist es erstmal Hier (hoffe der eBay Link ist in diesem Fall in Ordnung, ansonsten könnt Ihr den ja editieren :) )

Schaittach? Ist ja witzig. Komme aus Simmelsdorf.... die Welt ist ja klein ;)

• hallo,

du solltest evtl. mal eine nahaufnahme von der beule machen und größer aufnahmen von dem wagen die blumen nehmen einen einfach die sicht und störend wirkend sie auch, vor allen mach auch aufnahmen vom fahrerraum und vom motorraum ! und mach genaue angaben vom kfz was ist evtl. defekt, was ist gemacht worden!
    es nichts peinlicher als wenn der käufer kommt und irgendwelche fehler findet damit er sich rauswinden kann wenn der wagen ihm nicht gefällt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!