Wie werde ich mein Auto (möglichst Gewinnbringend) los?

• hi,
    schmeiß beide raus. Begründung ist bei den Bewertungen ja eindeutig... :flop:

Bei den Summen ist das kein Spaß und wenn du keine Lust auf Anwaltstreß hast und die Kohle brauchst, spar dir die Zeit.

Bin selber einmal "verar..." worden und verzichte dann lieber auf etwas Geld.

greetz
    cm

• Danke, Shit, geht nicht, weil EBay gerade Wartungsarbeiten hat, und danach hab ich nur noch ein paar Minuten Zeit. Na mal sehen...

Wie geht das überhaupt, hab da nix finden können...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Grins... Danke. Hoffn wir mal, daß der seinen 7 Positiven Bewertungen gerecht wird. :)
    Aber immerhin besser als einer mit 0 oder sogar negativem Gesamtergebniß :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    ja, kann ich aber von hier aus nicht.

Von hier aus kann ich. ;) Also das Höchstgebot ist EUR 1.210,00.

Gruß

muli

• Tach,

auch wenns hier nicht zu hundert Prozent reinpasst:

Unser ehem. Auto (Vectra B) habe ich Donnerstag in die heutige Zeitung und gleichzeitig aber auch ins Internet gestellt. Der Wagen ging dann überraschenderweise auch noch am selben Abend weg, und zwar zu dem Preis, den wir uns auch gewünscht hatten.

Was mich allerdings gewundert hat, war der Anteil der anrufenden Ausländer. Das bitte jetzt nicht missverstehen, ist in keinster Weise negativ gemeint. Die meisten waren auch sehr freundlich, bei den weniger freundlichen war es wohl auf mangelnde Sprachkenntnisse zurückzuführen.
    Nein, der Punkt ist: Der Wagen war nicht unschlagbar günstig und auch keine Rostlaube. D. h., es gab durchaus billigere Wägen. Was macht einen Vectra B mit rel. wenig Kilometern denn so attraktiv für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe?
    Ich hätte mir als typischen Käufer ja den jungen Familienvater mit wenig Geld vorgestellt, dem ein fahrender Untersatz ohne jegliche Spirenzchen voll ausreicht. Auch die Farbe (nordkapanthrazit met., auch deutsch: Glanzlila :D) hätte ich jetzt nicht so eingestuft, dass sich irgendjemand abseits des Auto-Ignoranten dafür interessiert.

Any Ideas?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!