Da sind vemutlich die Stifte verklemmt, die die Schlüsselform abtasten. Da wirst Du nicht viel tun können. Du kannst höchsten Versuchen etwas Öl in das Schloss zu bringen, wird aber nicht gerade einfach. Außerdem wird das Problem wohl nur kurzzeitig aufgeschoben.
Langfristig kommst Du um ein neues Schloss nicht herum. Dafür sollte dann aber der Vermieter zuständig sein. Also sag es dem am besten gleich.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ein Großteil der User hat IMHO nur 1 Handy dabei (so wie ich z. B.).Du bist also ein Großteil der User? Oder wie kommst Du zu der Annahme daß es so ist, ohne die Umfrage gesehen zu haben?
Ich fände das interresant.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
ja, ich fand den spruch auf den tüten auch zu geil, konnt den halben abend nicht mehr vor lachen.
Du sollst Die Tüten nur ansehen, nicht rauchen.
Welchen Spruch meinst Du bitte?
-
Also ein Begrenzer nicht unbedingt. Ich mag das nicht, wenn zu viel Elektronik dem Fahrer ins Handwerk pfuscht.
Aber ein schriller Dauerpfeifton, wenn man über 60 fährt, wär schon nicht schlecht.
Ode die Nebelschlussleuchte schaltet sich einfach ab 60 Km/h selbst aus. Genauso wie sich die Nebelscheinwerfer abschalten, wenn man das Fernlicht einschaltet.Am besten wär es natürlich, wenn die Fahrzeuge, die mit Dauernebelschlussleuchte rumfahren, sofort slbsttätig die nächste Polizeidienststelle anfahren, und da nicht mehr wegfahren, bevor sich der Fahrer nicht selbst angezeigt hat.

Aber wir werden schon wieder OT, es geht doch um Blinker....

-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Morgen!Kann es sein das Du dich mit den Nebelschweinwerfern vertust. Die Leuchten grün am Lichtschalter.
Die Nebelschlussleuchte wird durch ein gelbes Symbol im KI signalisiert. Jetz frag mich aber nicht ob nun im DZM oder im Tacho.
Ja da war ich im Irrtum. Irgendwie war ich mir sicher daß das bei der Schlussleuchte genauso ist wie beim Scheinwerfer. Aber ich hab heut Nacht extra mal kurz getestet, stimmt schon, die Schlußleuchtenkontrolle ist im Drehzahlmesser.
Hätten wir das auch geklährt.
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
PS: Bin ich die Einzige, die bei den NABU immer an Star Wars denken muss?
Grins... Der NABU an sich ist Seiös. Ob Ihr das glaubt oder nicht. Nur hat der Verein an sich, nix mit den Nasen zu tun, die an der Straße "Mitglieder" werben wollen.

Ähnliches gilt sicher auch für andere Vereine, egal welcher Art. Solche Drückerpenner gehen mir echt auf die Eier. Letztens waren mal solche an der Haustür: Ob ich was gegen ehemalige Strafgefangene hätte? Und ob ich denen vielleicht einen neuen Start ins Leben ermöglichen wollte, wenn ich ein paar Zeitschriften Abboniere.Sowas nervt...

-
Keine Ahnung wie das beim Benziner ist, beim Diesel ist die seitlich am Lichtschalt-Drehknopf. (Scheß-Wort
) -
Re: Re: Re: Re: Re: Standlicht auf Blinker - Legal?
ZitatOriginal geschrieben von SkyNet
(5) Eingeschaltete Nebelschlußleuchten müssen dem Fahrzeugführer durch eine Kontrolleuchte für gelbes Licht, die in seinem Blickfeld gut sichtbar angeordnet sein muß, angezeigt werden.Dann sehe ich schwarz beim nöächsten TÜV. Um die Kontrolleuchte für meine Nebelschlußleuchte zu sehen, muß ich halb unter das Lenkrad kriechen. Links etwas unten, kanpp über dem Knie, ist die dann. (Golf IV)...
Und das ist so Serie.... -
Zitat
Original geschrieben von XuMaReX
woher kommen eigentlich "aufeinmal" diese vielen tornados? das ist doch nicht normal das die etz so plötzlich hier sind... vorher warn kaum welche bzw. sehr wenige zu verzeichnen...Wieso viele? Wo hat es denn noch überall welche gegeben?
Bisher war es doch nur einer, und ich vermute dabei wird es auch bleiben... -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Was haben Herzpatienten denn vor 100 Jahren gemacht, als es noch keine Herzschrittmacher gab? Könnte man endlos weiterführen.Herzpatienten (oder besser Herzkranke) sind dann gestorben. Kinder sind aber nicht alle gestorben, sonst wären wir heute nicht da. Also muß es möglich gewesen sein, ein Kind auch ohne Spezialnahrung durchzubringen, und das ist auch heute noch möglich, solange das Kind gesund ist.