Gute Frage... ![]()
Mal überlegen. Lockanrufe von normaler Festnetznummer?
Anrufer aus Zwickau klingelt kurz, und legt auf?
Nicht ganz einfach die Sache, muß ich zugeben. Vielleicht fällt ja sonst jemand was ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Frage... ![]()
Mal überlegen. Lockanrufe von normaler Festnetznummer?
Anrufer aus Zwickau klingelt kurz, und legt auf?
Nicht ganz einfach die Sache, muß ich zugeben. Vielleicht fällt ja sonst jemand was ein.
Re: Re: Re: o2: Wie funktioniert die Multicard?
ZitatOriginal geschrieben von Philotech
Nun kann es aber passieren, dass ich ausnahmsweise ein Handy dabei habe, was zu niedrig auf der Prio-Liste steht. Dann kann ich es explizit aktivieren und so die Prio-Liste außer Kraft setzen. Und wie setze ich die normale Prio-Liste wieder in Kraft?
Fast. DIe Pro-Liste regelt den Normalfall das ist soweit richtig. Wenn Du jetzt ein in der Liste niedrigeres Handy mit *123# aktivierst (Sagen wir mal Handy 2) dann wird dieses gewissermaßen an die erste Stelle der Liste gesetzt. Anrufe kommen also jetzt hier an. Ist dieses Handy nicht erreichbar, wird wieder die normale Liste (abzüglich des aktiven Handys) verwendet. Welche Prio das momentan aktive Handy hatte, wird aber gespeichert, wenn Du ein anderes Handy aktivierst, wird dem Vorherigen wieder die ursprüngliche Prio zugewiesen.
ZitatDas heißt, ich sollte am besten normalerweise mit Handy 2 rumlaufen, so dass dann, wenn ich ausnahmsweise man Handy 1 anschalte (weil H2 irgendwo rumliegt) automatisch H1 aktiviert ist. Wenn ich jetzt nicht total vertrottelt bin und H1 anlasse, obwohl ich wieder mit H2 unterwegs bin, dann muss ich keine USSC-Codes eingeben, oder? Oder brauche ich die immer, um auch SMSe auf dem nach den normalen Prios gerade aktiven Handy zu bekommen?
Normaerweise reicht es ein Handy mitzunehmen. Das aktivierst Du mit dem Code, und fertig. Oder Du schaltest die anderen, zu hause gebliebenen, aus. Falls Du mal vergesen solltest eins auszuschalten, das eine höhere Prio hat, als das as Du dabei hast, kannst Du das was du mitnimmst, mit dem Code aktivieren.
Man kann auch die Anrufpriorität komplett abschalten, für eine Karte, oder auch für alle. Die Karten die Du aus der Prio rausnimmst, werden nicht mehr angerufen, wenn die Karten nach der Prio-Liste durchgeschaltet werden. Ich habe für meine Multicard Handys die Prioritätsliste komplett deaktiviert. Denn wenn ich nur ein Handy mithabe, macht es wenig sinn, wenn es woanders klingelt. Das Handy das ich mitnehme, wird einfach immer schnell mit dem Code aktivierst, der Code ist dazu sinnvollerweise an der ersten Stelle im telefonbuch gespeichert.
Ob ein Glaser eine solche Platte besorgen kann, musst Du den fragen. Das dürfte Glückssache sein.
Die Rollen zu befestigen gibt es sonst nur die Möglichkeit sie zu kleben. Und auf Glas klebt es sich schlecht. Da wirst du öfter nacharbeiten müssen.
Acryl wäre eine Möglichkeit. Acryl-Platten solltest du sogar recht problemlos in einem größeren Baumarkt bekommen. Und da kann man auch recht problemlos reinbohren, falls Du kein Fertigteil kaufst. Denk dran, daß die Platte stabil genug ist, um das Gewicht zu tragen. Also keine 0,5 mm Dicke Platte nehmen. 10mm sollten es mindestens sein, je nach länge evtl sogar noch mehr. Oder eventuell noch mehr Rollen als nur an den Ecken.
Das Problem ist, daß man nicht einfach eine normale Glasplatte nehmen kann. Die würde einfach nach unter durchbrechen, bei der belastung. Versuch mal einen Fernseher, auf ein waagerecht liegendes Fenster zu stellen.
Folglich brauchst Du ein speziell vorbehaldeltes (vorgespanntes) Glas. Dabei wird das Glas speziell kontrolliert abgekühlt nach dem schmelzen, so daß eine gewise Spannung im Glas erzeugt wird, die dem Gewicht des Fernsehers entgegenwirkt. In ein solches Glas kann man aber nicht einfach Löcher bohren, da dann das Glas regelrecht explodieren würde. Also müssen die Löcher schon bei der Herstellung der Glasplatte mit reingemacht werden.
Man merkt schon, das mit der Glasplatte wird sehr kompliziert, und daher ist die sache auch recht teuer. Eine preiswerte Alternative wäre hochstens eine Holzplatte. Ob die dann allerdings so gut aussieht, musst DU selbst wissen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ist Hasan nicht auch ein marrokanischer Name
Vielleicht, aber wenn man Hasan schon mal bei einem TT-Treffen gesehen hat, weiß man schon, wo der herkommt ![]()
Vorallem weil das auch Rechtlich Problematisch ist -> Recht am eigenen Bild.
Wenn Du mit sowas erwischt wirst, kannst Du große Probleme bekommen. Warum willst du denn Leute Fotogarfieren, wenn die das nicht wollen?
Reichlich Bendeklich das Posting....
Die Abrechnung machen nicht die Nummerninhaber, sondern die Netzbetreiber. Daher brauche ich nicht anzurufen, um bei einer normalen Festnetznummer zu wissen, was die kostet. Es sein denn da hätte einer das System gehackt, aber das klingt dann doch recht unwahrscheinlich.
Wenn ich wüsste wie ich das Abrechnungssystem hacken könnte, dann würde ich nicht Anrufer an mich bezahlen lassen, sondern viel Direkter auf mein Konto Geld aufladen ![]()
Ich Uppe nochmal.
Will wirklich keiner?
Hab Jopi mal eben gebeten den Threadtitel dem Verlauf anzupassen.
Irgendwie seltsam. Wer startet Lockanrufe von normalen Festnetzanschlüssen, wo das zurückrufen keinen Cent bringt. Warum immer Nachts, und warum immer bei O2?
Oder ist das ganze nur Zufall?
Falls Der Speicher nicht reicht, kannst du natürlich vom Original-Inhalt einiges Löschen. ZB. kann man von den T9 Sprachen so ziemlich alle außer Deutsch löschen. Oder willst du so vielsprachige SMS verschicken? OK, für Dich vielleicht noch sinnvoll Türkisches T9 dinzulassen ![]()
Auch den Ordner für die Menüsprachen kann man kräftig aufräumen.