Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Brainstorm, hast du es auch schon mal mit dem Schaumstoff Trick versucht ?
    Guckst du hier

Worin unterschiedet sich dieser, vom Papiertrick?
    Weil dieser wie erwähnt, keinen Erfolg gebracht hat. :(

Edit: Aha, jetzt hab ich den Unterschied begriffen. Das muß ich mal testen. Hoffentlich hilft das dem armen Handy....

Hochschubs

So jetzt hat es mich erwischt...
    Immerhin 3 Jahre hat es ohne Probleme funktioniert. Jetzt ist von einem Moment auf den anderen Schluß.
    Mittags noch problemlos telefoniert, und noch nie vorher echten Netzausfall gehabt (nur da wo wirklich kein Netz war :) ). Am Abend "erfreut" es mich dann mit einer "Kein-Netz" Anzeige :( .
    Masterreset bringt nix, findet trotzdem kein Netz. Auch andere SIM bringt nix. Neu ist mir, daß beim Masterreset, das Telefonbuch nicht gelöscht wird. Ist das immer so? Oder stimmt da bei der Reset-Routine was nicht.

Also habe ich das Teil mal geöffnet. Aber auch offen geht es nicht. Damit ist der Papiertrick wohl hinfällig.

Beim Test vor einem Lautsprecher zeigt sich deutlich, daß absolut kein Signal gesendet wird.

Was kann man jetzt noch tun? Gibt es noch eine Rettung? Repariert W-Support eigentlich noch T39, oder werden die gegen T68 getauscht?

Oder muß ich mir bei eBay eins kaufen? Oder gibt es das T39 vielleicht noch irgendwo neu?

Hoffe da hat einer einen Tipp für mich. Bin echt verzweifelt, es war mir so ans Herz gewachsen. Und hat es geschafft, 3 Jahre lang "Haupthandy" zu bleiben, und wäre das auch jetzt noch. Egal was die Hersteller alles an neuem "Müll" rausbringen.

Man darf die Scheiben auch in Deutschland tönen. Allerdings müssen die vorderen Scheiben (Front + Seiten vorne) eine Lichtdurchlässigkeit von mindestens 95% haben. Also ist nur eine 5% Tönung erlaubt. Das gilt auch für Benz fahrer.
    Lediglich ein Streifen oben auf der Frontscheibe darf getönt, oder abgedeckt sein, aber nur bis zu einer Maximalen größe. Vieviel % von der Scheibe dabei verdeckt werden dürfen, kann ich jetzt aber nicht sagen.

Nein da passiert nix. Du darfst jederzeit "schnellere" reifen fahren als für Dein Auto notwendig ist. Nur "langsamer" dürfen Sommerreifen nicht sein. Winterreifen schon, wenn man das durch einen Aufkleber im Sichtbereich des Fahrers kennzeichnet.
    Probleme könnte es nur geben, wenn Du eine Spzialeintragung hast, also breitere Reifen als normalerweise lauf Fahrzeugschein erlaubt. In dem Fall sind oft die Felgen und die Reifen genau definiert, und Du darfst nur dieses eine Reifenmodell zusemmen mit dieser einen Felge fahren. Außer Du rüstest wieder auf Serienfelgen zurück. Da Du mit den breiten Felgen nur ein Reifenmodell fahren darfst, und keinen anderen, erledigt sich das Geschwindigkeitsproblem an sich, da Du ja nur dieses einen Reifen fahren darfst, und der natürlich nur eine bestimmte Geschwindigkeitsklasse hat. Aber da Du die Reifen und Felgen über eBay kaufst, dürfte das bei Dir nicht der fall sein.

Und für Restdeutschland gilt:
    Das ist ein Pfannkuchen:

und das hier ein Krapfen, oder Berliner:

Und ich verstehe nicht ganz, warum die Berliner mal wieder glauben, daß sich ganz Deutschland an ihre bezeichnungen anpassen muß, und sich nicht die Berliner (weil zahlenmäßig einfach die kleinere Gruppe) nicht an den Rest anpassen. Oder einfach soviel verständniß für uns aufbringen, daß es bei den Völkern außerhalb von Berlin eben anders heißt.... :) :D

(Ich hoffe dieser kleine Scherz führt jetzt nicht zu Grundsatzdiskussionen, in dieser Hoffnung weise ich auch so überdeutlich darauf hin, daß die Aussage oben nicht so ernst genommen werden sollte.)

Noch schlimmer. Bibi ist ja eine Hexe, und damit eindeutig okkulten Kreisen zugeordnet. Da das Hexen als solches hier als positiv dargestellt wird, werden die Kinder zwangsläufig zu okkulten Praktiken verführt, und beginnen logischerweise mit Satanistischen Parties.

Sowas sollte sofort verboten werden. Unverantwortlich, daß man das an Personen über 18 abgeben darf.

Ich halt es echt nicht mehr aus, über was man nich heute alles gedanken machen muß.

PS: Ich habe als Kind immer den Räuber Hotzenplotz gelesen. Muß ich jetzt in den Knast? Als Potentieller Räuber? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Naja, Die Bombe war wohl mit einem telefon verbunden, so daß es ein Signal über den Anschlußstecker abgibt, wenn es angerufen wird.
    Dann braucht man nur noch zum richtigen zeitpunkt, das Handy Anrufen. Und wenn man ein Handy anrufen will, können ja genug andere Handys in der nähe sein, das stört nicht.

Die 07 bekommst Du bisher nur beim Update-Partner. Also nicht über das Netz, sondern nur in den Siemens-Service-Shops.
    Ob die auf ein T-Mobile die andere Version draufmachen, ist fraglich.
    Daher vemute ich, daß es sich um eine Illegal gesaugte Version aus dem Netz handelt. Und darüber bekommst Du hier keine Tipps.