Hochschubs
So jetzt hat es mich erwischt...
Immerhin 3 Jahre hat es ohne Probleme funktioniert. Jetzt ist von einem Moment auf den anderen Schluß.
Mittags noch problemlos telefoniert, und noch nie vorher echten Netzausfall gehabt (nur da wo wirklich kein Netz war
). Am Abend "erfreut" es mich dann mit einer "Kein-Netz" Anzeige
.
Masterreset bringt nix, findet trotzdem kein Netz. Auch andere SIM bringt nix. Neu ist mir, daß beim Masterreset, das Telefonbuch nicht gelöscht wird. Ist das immer so? Oder stimmt da bei der Reset-Routine was nicht.
Also habe ich das Teil mal geöffnet. Aber auch offen geht es nicht. Damit ist der Papiertrick wohl hinfällig.
Beim Test vor einem Lautsprecher zeigt sich deutlich, daß absolut kein Signal gesendet wird.
Was kann man jetzt noch tun? Gibt es noch eine Rettung? Repariert W-Support eigentlich noch T39, oder werden die gegen T68
getauscht?
Oder muß ich mir bei eBay eins kaufen? Oder gibt es das T39 vielleicht noch irgendwo neu?
Hoffe da hat einer einen Tipp für mich. Bin echt verzweifelt, es war mir so ans Herz gewachsen. Und hat es geschafft, 3 Jahre lang "Haupthandy" zu bleiben, und wäre das auch jetzt noch. Egal was die Hersteller alles an neuem "Müll" rausbringen.