Beiträge von Brainstorm

Wie man an den beiden "O" in Good, sowie den beiden "N" im Lenin sehen kann, sind diese nicht identisch.
    Daraus ergibt sich, daß es sich nicht um eine standart-Schrift handeln kann, sondern jeder Buchstabe einzeln "designt" wurde. Wohl nur für diesen Text.

Du kannst also höchstens eine ähnliche Schriftart finden.

caoz: ich würde Dir empfehlen, Dich etwas mehr mit der Thematik der Nahrungsmittelzubereitung zu befassen.
    Weil wie viel Butter man in die Pfanne schmeißt, und wie viel Pfannnkuchenteig man verwendet, daß weiß man auch wenn man wenig Ahnung vom Kochen hat.

Das selbst Kochen gibt Dir nicht nur die Chance die Nahrung nach eigenen Geschmacksbedürfnissen anzupassen, sondern spart massiv Geld.

Aber wenn es Dir sogar zu aufwändig mal 10 Minuten am herd zu stehen, um ein paar Pfannkuchen zu machen, wirst Du schnell ein Problem bekommen, wenn Du mal etwas abwechslung willst, oder mal eine kleine Finanzkrise ins Haus steht.

Nein, wenn Du von einem O2-Vertragshandy auf ein anderes O2 Handy umleitest, kostet das nix.

Wichtig ist daß sich das Handy bei dem die Umleitung programmiert wird ein Vertragshandy, und kein Pre-Paid Handy ist. Sonst geht es nicht. Aber wenn es ein Loop-Handy ist, ist das ja gegeben.

Da muß ich dem Doc ausnahmsweise mal zustimmen :)

Wer ist schon "Markt Intern". Also ich höhre hier zum ersten mal von diesem Heft. Es ist wohl eine Reine Managerzeitung. Jedenfalls nix für die Masse. Daher dürfte sich das Interesse der Massen in Grenzen halten.
    Weiterhin wohl eher ein Heft, daß sich um Management etc kümmert. In der Testliste oben wurden keine Netztechnischen Dinge getestet. Was interresiert den kundn schon, was das Management von seinem Netzbetreiber macht.

Fazit: Nicht wirklich interresant die Sache, und vor allem völlig ohne Aussage.

Grins. Du hast zwar Recht, daß wir hier kaum Repräsentativ sind. Aber was sollte passieren? Mehr wie 'nein' können die NB's nicht sagen. Fragen kotet bekanntlich nix.

Womit wir allerdings bei einem anderen Problem wären: Ao soll man fragen? Einfach die Hotline anrufen: 'Hallo wir haben da so ein nettes kleines Mobilfunkforum im Netz, und würden da Umfragen für euch machen, wenn Ihr Ein paar Scheine abdrückt...'

Naja wohl weniger. Aber vielleicht hat ja einer da eine Idee, wo man anruft. :)

Ob Seriös oder nicht, das Problem ist, daß der Server, Der Speicher und der Traffic bezahlt werden muß. Das macht Carsten aus seiner eigenen Tasche.

Carsten bekommt absolut nix dafür daß wir hier sind, im Gegenteil er zahlt dafür. Und geschenkt bekommt der auch nix.

Aber wenn dich die Popups nerfen, kannst Du gerne Carsten für 5 Euro im Monat unterstützen, dann bekommst Du auch keine popups mehr, und hast sogar mehr PN-Speicherplatz.

TT-Premium-Account

*Und jetzt will ich hier keine Gemecker mehr höhren, das ist ja kindisch*

Du kannst prinzipill beides machen.
    Nur wenn Du den Akku im Handy lässt, saugt das Handy auch im ausgeschalteten Zustand minimal Strom (Interne Uhr etc.)
    Daher wird der Akku mit der Zeit leer, und Du solltest nachladen. Sonst könnte der durch das Handy tiefentladen werden.

Ohne Akku, kannst Du Dir mehr Zeit lassen mit dem Nachladen, dafür ist dann bei der Wiederinbetriebnahme die Uhr/ Kalender etc. weg.

Ich lass bei meinen Handys den Akku immer drin. Schon allein, weil die dann besser in der Vitrine stehen. alle 1-2 Monate wird nachgetankt, und zwiscchendrin gelegentlich eingeschaltet, um den Akku anzutesten. Wenns nicht mehr angeht, gibts sofort Saft.

Um Carsten mal ein paar Zahlen zu liefern.
    Ich bekomme in letzter Zeit fast immer 4 Popups.
    Dierekt beim Aufruf 2, dann noch jeweils ein, beim ersten und zweiten Klick, auf unterforen/Threads etc.

Manchmal sinds aber auch nur 3.

Wenn ich TT verlasse, und die Popups schließe, kommen die wieder, auch wenn ich den Browser die ganze Zeit geöffnet hatte. Natürlich nur, wenn ich in der Zwischenzeit TT verlassen hatte, und auf anderen Seiten war, und ich lange genug (über 15 Minuten? ) weg war.

PS: Noch eine Frage am Rande. Nach was wird denn die Knete für euch abgerechnet. Zählt nur die Anzahl der popups, oder auch wie lange ich die offen lasse. Ist es also für euch Finanziell sinnvoller die popups offen zu lassen, oder kann man die sofort killen. Und kommt noch Geld rein, wenn ich TT verlasse, aber die Popups trotzdem im Hintergrund offenlasse?

Nur mal so am Rande. :)

Egal wie oft das behaptet wird, aber einen Memory-Effekt gibt es bei Li-Ion Akkus nicht.
    Allerdings altern die Akkus durch Oxydationsprozesse mit der Zeit. Dadurch sinkt dann die Kapazität.
    Wenn das soweit ist, kann man aber leider absolut gar nichts mehr machen, sondern den Akku nur noch austauschen.
    Man kann den Alterungsprozess nur verlangsamen, in dem man den Akku von Anfang an pflegt. Dazu gehört vor allem, daß man den Akku auch hier nur lädt wenn es nötig ist, und nicht ständig, wenn das Kabel zu erreichen ist. Der Akku altert vorallem beim Ladevorgang. Dabei spielt weniger die dauer des Ladens eine Rolle, sondern wie oft geladen wird. Wird der Akku also häufig geladen, auch wenn es nicht nötig ist, altert er schneller, als wenn man ihn erst leer-laufen lässt, und dann lädt.

Wenn man den Akku also jedesmal im Einsatz lässt, bis es nicht mehr geht, und derst dann an das Kabel hänt, hält der Akku am längsten. Aber mehr als 2 jahre sind auch dann kaum zu schaffen.
    Danach sinkt die Leistung stark ab, und es bleibt nur ein neuer Akku.

PS: ganz wichtig auch: Der Akku ist sehr Empfinglich gegen Tiefentladungen. Das Handy schaltet zwar rechtzeitig von selbst aus, allerdings sollte man dann nicht versuchen, aus dem Akku noch den rest, durch ständiges wieder-Einschalten rauszukitzeln. Das nimmt der schnell übel.

Sind zwar keine Schneider Seiten, aber vielleicht findest Du da ja jemanden der dich der Schätzchen annimt.

http://www.forum-64.de/wbb2/index.php

http://www.classic-computing.de/

Natürlich mußt du dran denken, daß es ein alter Computer ist. Das ist ähnlich wie bei alten Handys. Viel ist nicht drin. Das Angebot ist zu groß, und der Markt zu klein, um da wirklich große Gewinne zu machen. Ich denke nicht daß Dir da einer mehr als 15 Euro dafür zahlt.