-
Du kennst meine Signatur oder? 
Klar benutze ich den noch. Eigentlich für alles (Außer fürs Internet, obwohl das auch möglich wäre).
Aber bei mir ist da eine sehr gute Arbeitsteilung draus geworden.
Arbeitstier: PC
Spaß, Interesse, (Liebe?
) C64 (und nicht nur einer)
-
Bei der Statistik zur Ausländerkriminalität muß man auch ein paar Dinge beachten, wenn man die richtig lesen will.
Ausländer haben wesentlich mehr Möglichkeiten Straftaten zu begehen. Versuch mal als Deutscher in Deutschland einen Verstoß gegen das Ausländerrecht oder Asylrecht zu begehen. Diese Leute tauchen alle in der Kriminalitätsstatistik auf, ein Deutscher schafft das natürlich nicht.
Dazu kommen diejenigen die nur nach Deutschland einreisen, um Straftaten zu begehen. Wenn ein Pole nach Deutschland kommt, dort ein paar Autos klaut, und wieder verduftet, dann ist der in der Ausländerkriminalitätsstatistik, ohne hier zu wohnen.
Wenn ein Deutscher nach Tschecien fährt, um mit kleinen Mädchen ins Hotel zu gehen, Dann taucht der vielleicht in der Tschechischen Statistik auf, aber nicht in der Deutschen. Trotzdem ist der ein Verbrecher, und lebt in Deutschland.
ich will das Problem der Ausländerkriminalität auch nicht leugnen, sondern nur darauf hinweisen, daß man es differenzierter sehen muß, als einfach alle Ausländer erstmal als potenzielle Verbrecher zu sehen.
-
Dir ist aber schon bekannt, daß die oben genannten Zahlen (von 10 Straftaten, 7 von Ausländern verübt) etc. nichts mit der Realität zu tun haben.
Die offizielle Statistik wiederspricht den obigen Aussagen ganz eindeutig.
-
Höhre ich hier was leicht braunes durchschimmern?
Ich glaube hier wird gerade sehr wenig nachgedacht, und dafür sehr schnell jeder aufgrund seiner Nationalität verurteilt...
Schloss ich hör Dir trapsen....
-
Re: Re: Katze mag Butter
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Unser Kater ist jetzt 13 Jahre alt und haut sich seit 11 Jahren jede Woche ne
Dose Sprühsahne aus dem Aldi in den Kopf. 

Wie? Setzt der sich mit der Dose hin, steckt sich die Spritze in den Mund und drückt auf den Knopf, bis Ihm die Sahne zu den Ohren rauskommt?
-
Was glaubst Du eigentlich, wie oft wir hier Thread haben, welches Handy sich am besten bei eBay verticken lässt. Um eben diese Methode anzuwenden. Der Tipp ist hier so bekannt, Wie Kübelböck bei Gurkenlasterfahrern. 
Nein im Erst. Es wird hier wohl keinen geben, der diesen "Tipp" nicht schon kannte. Auch wenn Du schreibst, daß man sich blöde kommentare spahren soll, wenn man den Tipp schon kennt. So schlau bist Du mit dem Tipp nicht.
PS: Es gibt noch bessere Methoden. ZB. verkaufen viele Händler hier im Forum die Handys mit VVL. Das Heist, du machst die VVL nicht beim Provider, bei dem Du den Vertrag hast, sondern dieser Händler macht die VVL beim provider, und verkauft Dir dann das Handy.
Du sparst Dir den Stress mit Ebay, und kommst auch an Handys, die es beim netzbetreiber noch nicht gibt.
-
Re: SX1-div. Fragen
Zitat
Original geschrieben von salex
1.) wenn ich vom Fernseher was fotografiere oder filme laufen auf meinem Display schwarze balken von links nach rechts und versauen mir die Aufnahme...
Kennt jemand das Problem/ist das normal?(hab nen 100hertz TV-vieleicht relevant...)
Du weißt schon, daß ein Fernseher zeilenweise von oben nach unten das Bild aufbaut. Wenn die kamera nun ein bild macht, schreibt in der Zeit der Zeilenstrahl am Bildschirm nur einen Bildteil. Der Rest wird eben dann geschrieben wenn die kamera gerade kein Bild macht.
Den Effekt wirst Du bei jeder Digicam und auch jeder normalen Videocamera haben. Außer Du hast eine millionenteure Fernsehkamera, die mit einem Kabel oder Elektronisch auf das Monitorbild Synchronisiert ist.
Zitat
2.) wenn ich meine Titel im MP3-Player manuell umsortiere wird das nach dem verlassen nicht! gespeichert.(software 06)-wie kann ich das speichern???
Du kannst die MP3 nicht umsortieren. Aber Du kannst eine Playlist erstellen. Im Handy selbst ist das recht kompliziert. Am besten nimmst Du ein Programm am PC, daß mit m3u Playlisten arbeitet (Winamp etc) und erstellst da die Playlist, und Kopierst die dann auf das Handy.
Zitat
8.) Kann ich die Qualität der Video-aufnahme hochsetzen(auflösung)?
Nein. Der Speicher/Prozessor des Handys wird damit nicht fertig.
-
Nun das Problem ist eben:
Wenn niucht SPD, wen dann?
Viele leute sind scheinbar einfach der Ansicht, daß es nu Sinn macht eine der beiden großen Parteien SPD ode eben CDU zu wählen.
Viuele setzten sich eben nicht mit den Parteiprogrammen wirklich auseinander, sondern pauschalieren, so nachd em Motto:
Grüne wählen nur weltfremde Ökos, PDS wählt man nur wenn man die Mauer wieder aufbauen will, und FDP wählt sowiso keiner mehr. Und weitere Parteien kennen die dann nicht mehr.
Damit bleibt nur noch eine der beiden großen. Daß die oben aufgezählte Auflistung, mehr als Engstirnig ist, weiß ich auch, aber so denkt der Deutsche eben.
-
Grins. Bei dem Bild in der Motorhaube kann es passieren, daß die kundendienstintervalle plötzlich sehr kurz sind. 
-
Re: Nahrungsmittelzusätze mit E
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ein Freund von mir liest sich das immer ganz genau durch und schreit laut auf wenn er z.B. "drei E-Nummern!" entdeckt.
Man ist was man isst? 
Grins. E605 ist giftig. Das wird als Pflanzeschutzmittel verwendet, und haut einen Menschen recht schnell um.
Daraus allerdings zu folgern daß Exxx grundsätzlich giftig ist, ist allerdings falsch. Es ist einfach so, daß diverse Substanzen numeriert wurden, ohne Rücksicht auf irgendwelche Schädlichkeitsklassen oder sonstwas. Selbst eine Substanz die in der mitte zwischen zwei giftigen Substanzen steht kann völlig harmlos sein. Wenn einem die Nummer nicht bekannt ist, kannst Du daraus gar nichts schließen.
Was welche Nummer bedeutet steht ja schon oben.