Von mir auch alles Gute.
PS. Falls Du noch auf Geld von mir wartest: Es ist seit heute unterwegs. ![]()
Mach weiter so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir auch alles Gute.
PS. Falls Du noch auf Geld von mir wartest: Es ist seit heute unterwegs. ![]()
Mach weiter so!
Ich krieg die Krise...
Jetzt fängt mein R520 mit demselben Blödsinn an. Der Akku war gestern voll, In der Nacht vorher geladen, und jetzt (akkuanzeige bei 4/3) ist er plötzlich leer. Ohne daß ich irgendwas gemacht hätte.
Wenn das alle Handys machen, kommt auch die schnellste Ladestation nicht mehr mit.
Wenn das 250er gesucht wird, und Du postest die Auktion von einem anderen Handy... Wo liegt da der Sinn? :confused:
Gibt es sowas auch für 50ccm Roller? ![]()
Wenn ich ein Nummernschild in der größe hätte, dann würde ich mir so ein Teil anschaffen. Aber so bleibt eben der Stoffbeutel im Handschuhfach.
Das das Teil abschließbar ist, finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Gar nicht unbedingt deswegen weil es während der Fahrt aufgehen könnte, sondern vorallem weil heutzutage alles was nicht abgeschlossen ist, sich schneller als man denk von selbst verbraucht. Und sei es, weil der Nachbar sich beim Heimwerken in den Finger geschnitten hat, und das Motorrad gerade passend vor der Tür stand.
Also irgendwie finde ich die Frage jetzt total Schwul.... ![]()
Ich persöhnlich benutze das Wort im allgemeinen nur im ursprünglichen Wortsinn von Männlih-homosexuell. Ganz einfach weil ich es für ein Modewort halte. Es wird zurzeit einfach von allen und jedem Benutzt. Viele kommen sich dabei toll vor.
Das mag daran liegen daß zum einen ein Sexueller Bezug hergestellt wird, und dieser Sexuelle Bezug auch noch eine von der allgemeinen Norm abweichende Form ist.
Dadurch erhält das Wort Schwul eben eine gweisse Brisanz. Es wirkt Schmutzig, und taburisiert. Und gerade diese Eigenschaft führt dazu, daß man es eben gerne benutzt. Vorallem eben auch für abwertungen verschiedener Dinge.
Störsender (Die übrigens in Deutschland verboten sind) funktionieren in der Art, daß die ein Funksignal senden, das stärker ist als das Signal von der Basisstation. Damit wird das signal der BTS überlagert.
Vergleichbar wie wenn man sich Unterhalten will, aber in der Nähe eine Stereoanlage oder ein Presslufthammer etc. soviel Krach macht, daß man seinen Gesprächspartner nicht mehr höhrt.
Mit einem Handy kann man nicht um die Welt funken, sondern nur bis zur nächsten Antenne. Von da ab werden die Signale über Kabel, oder andere Antennen weitergeleitet.
Mit WLan etc würde das auch gehen, nur gibt es da eben keine Basistationen die die Signale weiterleiten.
Wenn Du es so wie beim Handy siehst, kannst Du auch mit WLan Weltweit funken. Du kannst problemlos über eine WLan Verbindung in Deinem Zimmer zuhause eine Internetseite aus Amerika oder Australien aufrufen.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Weiß jemand, wo der Unterschied zwischen Business und First Class ist?
Klar, First ist teurer un so, aber wie ist das: haben Business Sitze andere "Eigentschaften", also z.B. Steckdosen usw.
Auch wenn ich noch nei First Class geflogen bin, denke ich mal, daß die Sitze beguemer sind, sich besser einstellen lassen (Liegeposition etc.) und der Abstand zwischen den Sitzen größer ist, so daß man sich besser ausstrecken kann.
Außerdem soll das Essen beim Bordservice besser sein.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
also ich bin auch gespannt ob das dann auch für meinen alten prof s tarif zutrifft aber das wäre wohl dann wieder ein grund zur sokü oder??
Warum solltest Du kündeigen, wenn der Tarif billiger wird? Sei doch froh wenn Du weniger zahlen mußt.
Die Anbieter dürfen die Preise jederzeit ändern, solange die Änderung zum Vorteil des Kunden ist (also sich der Preis verringert). Wenn dann kein anderer Preis steigt, sondern nur Preise gesenkt, oder beibehalten werden, kannst Du auch nicht sonderkündigen.
Nur wenn irgendein Preis angehoben wird, ergibt sich ein Sonderkündigungsrecht.
Leider hat der WoZi Player keinen Digitalen Ausgang, sondern nur Analoge Chinch Ausgänge.
Gibts da auch eine Chance?
Hallo zusammen.
Ich hab hier noch ein paar Audio-CDs rumliegen. Leider haben die ziemlich gelitten, und haben einiges an Kratzern abbekommen.
Versuche die CDs mit solchen schleif und Polier-Teilen wieder sauberzubekommen haben nur wenig gebracht.
In meinem Großen CD-Spieler im Wohnzimmer laufen die noch, aber in allen anderen (Auto, Computer, Discman) bleiben die hängen, oder springen.
Kann man die noch irgendwie retten. Der PC schafft die fast, wenn ich den dazu überreden könnte die nicht mit 16 fach speed zu lesen (oder wie schnell der das auch immer probiert) dann hätte der vielleicht Chancen.
Gibt es irgend ein Programm daß die Funktion hat, solange an der CD rumzulesen, bis die Daten fehlerfrei im Rechner sind, so daß man wieder eine saubere Rettungskopie brennen kann. Geschwindigkeit spielt keine Rolle. Von mir aus kann der 2 Wohen an einer CD rumknabbern, hauptsache die wird wieder.
Möglich muß es sein, die CDs zu lesen. Weil eben mein Wohnzimmerspieler das schafft. Da kommt nicht ein knacksen durch. Wenn die da drin ist, merkt man nicht, daß die CD beschädigt ist. Aber ich würde die eben gerne wieder im Auto höhren.
Hoffe da hat einer einen Tipp.