Ich habe mich weniger über andere, als über die Behauptung lustig gemacht.
Und wenn Du es so genau weißt, wie es geht, warum schreibst Du es dann nicht? In Deiner Antwort kann ich keine Erklährung finden, wo ich da einen grund dafür finden kann.
Also, wenn man alles so genau weiß, und es scheint so, als ob Du es weißt, dann kannst Du auch einen Link zu einer Erklährung Posten.
Ich glaube es nicht, weil der Technische Hintergrund fehlt. wenn Du einen liefern kannst, lass ich mich gerne Überzeugen. Einfach sagen es ist so, und damit Basta reicht mir nicht.
Und wenn man die Signatur mit Sichtbarer Tinte druckt (was anderes kann ein kopiere nicht) dann kann man es auch sehen. Oder man Versteckt das so, daß man einen 10 millonen Mark teuern Compuer in den Rechner einbauen muß, um das ins Bild einzurechnen. Dann möchte ich den sehen, der den Kopierer noch zahlen kann. Die Erklährung muß also nicht nur funktionieren, sondern auch noch so sein, daß der Kopierer nicht wesentlich teurer dadurch wird, sonst würde das ja sehr schnell auffallen, daß da was neues reinkommt.
PS: An den Smielies im Posting oben, hätte der geneigte Leser auch erkennen können, daß da eine gehörige Portion Sarkasmuß im Text enthalten war.