Beiträge von Brainstorm

Dann hast Du jetzt einen Telefoncode "0000" festgelegt :)

Wenn das Handy nach einem neuen Code verlangt, dann muß der zweimal eingegeben werden. Erst wird der festgelegt, und dann wiederholt (um Tippfehlern vorzubeugen).
    Damit hast Du aber nicht einen Code bestätigt, sondern einen neuen eingestellt. Das hätte mit jedem anderen Code auch geklappt.

Wenn schon ein Code drin ist, genügt es den richtigen Code einmal einzugeben. Wenn Du da zweimal den Code eingeben mußt, dann war er beim erstenmal falsch, und es nützt nichts, denselben Code nochmal einzugeben.

Re: Duo Subvention wird zusammengestrichen!

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    o2 senkt also immer mehr die Provsion! :flop:

Wenn die gleichzeitig die GG und Minutenpreise senken, könnte das sogar von Vorteil sein. Dann bekommt man vielleicht nicht mehr das super Mega Handy für 1 €, aber dafür kann man sich das Telefonieren wieder leisten.

Hoffen wir mal, daß die Minutenpreise auch fallen, und die anderen NBs mitziehen.

Oft hat es einfach mit unwissenheit zu tun.
    Wenn die Voodoofone Life funktionen so im Menü eingebaut sind, daß der Kunde denkt es handele sich um ein Handyeigenes Menü, dann denkt der gar nicht dran, daß das was kostet. Da liegt das Problem, viele Denke daß diese Funktionen im Handy sind, und damit niox kosten. Und das Böser erwachen kommt frühestens bei der ersten Rechnung. Manche merken es vermutlich nicht mal da.

Zitat

Original geschrieben von rainer s
    Aber warum soll man ein Handy schrotten wenn man einen falschen Code eingibt? Und das bei einem einmaligen versuch?

Das was Du beschreibst ist kein Einmaliger, sondern ein zweimaliger Versuch. siemens Telefone verlangen nach dem Code. Der muß entweder neu eingegeben, oder der vorhandene Code eingegeben werden, dann bestätigt man mit OK.

Wenn man zweimal 0000 eingibt hat man schon zweimal den Code eingegeben. Insgesamt hast Du 3 Versuche, dann wird das Telefon gesperrt, und ist nur über den Mastercode den es für 29 Euro bei Siemens gibt wieder freizubekommen.

Bist Du Dir sicher, daß Du die obengenannte vorgehensweise bei einem Siemens Telefon durchgeführt hast?

Und ich wunder mich schon, daß meins nicht kommt.

Aber irgendwie wunder ich mich schon, wie können die Versicherten Versand anbieten, und dann sowas zulassen? Saftladen....

Trotzdem Danke für Deinen Einsatz Carsten und Dirk.

Edit: Carsten hast Du die Seriennummern der Zipps notiert, so daß im Falle eines irgendwo auftauchenden Zippos bewiesen werden kann, daß es eins der geklauten ist?

Also folgendes brauchst Du:
    (V600 Tel #1 - Commi Tel #2)
    Anrufweiterleitung programmieren:
    *124*[Ziffer]# Von jedem der Beiden Telefone eingeben. Anstelle der Ziffer die gewünschte Priorität. 1 empfängt als erstes, 2 als zweites (wenn 1 ausgeschaltet) bis 6, 0= Priorität ausgeschaltet.

Dann *125*2# von einem beliebigen Gerät eingeben, damit ist der SMS empfang auf den Commi festgelegt.

ind fertig ist die sache.

Kann hier eigentlich keiner die Broschüre lesen die man bei jeder Multicard dazubekommt. Ich bin hier rund um die Uhr dabei die Angaben aus der Broschüre zu zitieren. Da steht auch die Lösung für Dein Problem drin.

Der BUS-10 und der BUS-11 unterscheiden sich nur in der Kapazität, der BUS-10 kann 500mAh bringen, der BUS-11 600. Damit hält das Handy mit dem 11er etwas länger. Wie viel länger kann man ausrechnen:
    (Standby Zeit mit BUS-10 / 500) * 600
    Sonst gibt es keine Unterschiede zwischend en Akkus.
    Daß ist das schöne an den alten /// Geräten, dáß sich die Akkus kreuz und quer tauschen lassen, und alles passt.