Beiträge von Brainstorm

An der Stelle mal eine Frage.
    Ich habe meine Geräte immer noch angemeldet, wie es früher nötig war. Wird das jetzt austomatisch gelöscht, und das geld dafür nicht mehr abgebucht, oder muß ich da von mir aus aktiv werden, und die Anmeldung beenden?

Eigentlich wär es ja lögisch, wenn das von selbst erledigt wäre, aber bei Behörden weiß man ja nie. :)

Du kannst auch SMS oder MMS oder LBS auf ein gerät festlegen. Geht geau wie bei Anrunfen:

*123*(Ziffer)# Anrufe auf ein Handy festlegen.
    *125*(Ziffer)# SMS auf ein bestimmte Handy festlegen
    *126*(Ziffer)# MMS auf ein bestimmtes Handy festlegen
    *127*(ziffer)# LBS auf ein bestimmtes Gerät festlegen.

Wenn anstelle der Ziffer eine 0 eigegeben wird, wird diese Funktion mit der Anrufpriorität verknüpft. Dh diese Funktion ist immer auf das Handy gelegt daß Anrufe zuerst empfängt.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Warum nicht verdammt? :eek: :D

Weil verdammt noch mal keiner bisher draufgekommen ist, sowas aufzumachen, woraus ich schließe, daß bisher auch keine Notwendigkeit in dieser Richtung bestand.

Wenn Du den Akku trainirt hast, und keine unnötigen Programme im Hintergrund geöffnet hast, sind die 10 Stunden sehr wenig.

Prüfe mal, ob da vielleicht im Hintergrund noch Programme offen sind (Menü Taste lang drücken), Bluetooth deaktivieren (verdoppelt die Standby Zeit).
    Bildschirmschoner "Text" oder "Datum/Uhrzeit" wählen. Die Animation braucht deutlich mehr Strom, selbst wenn Du nur ein Einzelbild wählst. Den Bildschirmschoner so früh wie möglich einschalten lassen.

Hilft das alles nichts, würde ich mal den Akku reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da hat Hermes wohl ziemlich lange gebraucht, um auszuliefern, nachdem erst heute die ersten Zippos ankommen.

Wenn das lang ist, dann warte mal bis meins kommt. Bisher ist bei mir noch keins aufgeschlagen. :)

Nun ja, kommt Zeit- kommt Zippo. :)

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Dadurch kommt aber nicht mehr Geld in die Kasse.

So lange der Kunde auf der DVD "sitzt", bekommt er zwar keine neue, die betreffende DVD kann aber nicht weiter verliehen werden.

Das ist schon richtig. Nur durch das "Sitzen" auf der DVD, entstehen auch keine Kosten. Und die oben aufgemachte Rechnung bezog sich ja ausschließlich auf die Portokosten. Und genau die fallen bei einem der die DVD länger behält, geringer aus.

Zitat

Original geschrieben von bandit
    Also mein Neffe hat einNokia Handy über O2 - ca. 4 Monate alt.
    O2 "will mit dem defekten Handy nichts zu tun haben" und verweist ihn an Nokia.
    Wäre da nicht auch der Handler = Provider zuständig ?
    Also manchmal erscheint es schwierig ?

Ja. IMMER, ohen Ausnahme ist der dafür zuständig, der das Handy (oder welches Gerät auch immer) verkauft.
    Allerdings gibt es möglichkeiten mit einer Fremdfirma (hier Nokia) ein Abkommen zu treffen, daß diese die Garantiefälle für den Händler übernehmen. Sogesehen kann es schon sein, daß Nokia den Fall übernehmen soll. Also einfach mal bei Nokia anklingeln.