Für spaßige EBay Links haben wir sogar einen extra Thread:
Klick
Beiträge von Brainstorm
-
-
Grundsätzlich ist erstmal der Händler für die Garanie verantwortlich, der Dir das Gerät verkauft hat. Also in dem Fall der Verkäufer bei eBay. Außer es war eine Privatauktion, und der Verkäufer hat die Garantie im Auktionstext ausgeschlossen.
Wenn die Rechnung von The Phone House ist, dann sind die auch dran für die Garantie zu sorgen. T-Mobile hat erstmal nix damit zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ich leihe im Schnitt 5 DVD's pro Woche. Jede kostet 1,10 Porto (hin und zurueck, ist bereits fertig Frankiert). Macht also pro Monat ungefaehr 22.-- alleine Porto. 29,95 zahl ich pro Monat dafuer.
Irgendwie kann ich nicht glauben, das sich das bei Einnahmen von 8.--€ pro Mitglied auf dauer finanzieren lässt...Nicht jeder Kunde wechselt die DVD einmal die Woche. Ich kann mir gut vorstellen, daß viele die Filme länger behalten, und dann rechnet sich das schon besser.
-
Willkommen bei TT.
Wenn Du von der Firma eine D1 Karte bekommst, wirst Du doch auch ein handy dazubekommen. Sonst nützt Dir die Karte ja nicht viel.
Wenn Du das Handy als Egentum bekommst, und Dir nicht nur zur Nutzung überlassen ist, kannst Du diese ja verkaufen, und dann mit dem Erlös das Wunschhandy finanzieren.
Das Sharp wird zwar nicht von den anderen Netzbetreibern angeboten, aber Du kannst es ja mal hier im Werbeforum versuchen. Freie Händler könnten es haben. Dann hast Du möglicherweise auch kein D2 Branding. Und günstiger als Netzbetreiber sind die auch. -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
In der aktuellen Chip ist Acronis Drive Image SE dabei. Die sollte langen
Danke für den Tipp. Die anderen Möglichkeiten kosten ja oft bis zu 40 Euro, wenn nicht mehr. Da muß ich wohl mal eben zum Zeitschriftenhändler.
-
Nun regt euch mal wieder ab....
Ich habe ja MP-Telecom nichts ernsthaftes Vorgeworfen. Und ich habe auch einen Monat lang gewartet. Die letzte Anfrage bezüglich des Status war eine Woche vor der Threaderöffnung.
Ich habe auch nichts grundsätzliches gegen den Laden einzuwenden, und würde auch wieder da bestellen. Dazu müßte schon mehr schieflaufen, daß ich da ernsthaft böse werde.
Der Grund für den Thread war einfach, daß ich:
1. Keine Info hatte, was mit meinem Auto los ist.
2. Keine Telfonnumer gefunden habe.Gut man könnte im zweiten Fall sagen, daß ich besser hätte suchen sollen, aber so ist das nun mal passiert.
Mein eingangsposting war lediglich eine Anfrage. Ich hatte mich weder über MP-Telecom beschwert, noch in irgendeiner Form versucht die schlechtzumachen! Das wurde später von anderen dann reininterpretiert!
Im Grunde könnte man diesen Thread auf meine Anfrage, die Antwort von JoPi mit der Telefonnumer, und die Antwort von MP-Telecon, sowei mein jetztiges Postinmg reduzieren. Alles übrige hat nicht viel mit der Sache an sich zu tun.
Ich denke den Rest kläre ich direkt mit den Jungs per Telefon. Bzw. eben ist eine Mail von UPS eingetroffen, daß was unterwegs sein müßte.
Und allen übrigen rate ich: kriegt euch mal wieder ein. Dieser Thread war nicht als runtermachthread gedacht, sondern lediglich als Anfrage, weil ich die Telefonnumer nicht gefunden habe, und die Mail sich wohl verlaufen hat...
Und damit denke ich daß hier wieder zugemacht werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Z
Weißt Du auch, ob die Registrierung mit Kinderausweis geht?
Hmmm, Kinderausweis kenne ich jetzt nicht. In meiner Jugend hatte ich sowas nicht. Man braucht ein Dokument daß die Identität zweifelsfrei beweist. Am besten auch die Adresse. Inwieweit da ein Kinderausweis ausreicht, kann ich jetzt so nicht sagen. -
Also Intuitiv würde ich sagen, daß der Pfeil nach oben zeigen sollte. Da ich aber keine Frau bin, taugt meine Intiuition wohl nicht unbedingt viel.

Aber probier es doch mal aus. Laß 2 Blätter durchlaufen (durch den Kopierer) und schau welches sich stärker Rollt. Das war dann falschrum drin. Wenn Du Dir vorher gemerkt hast, wie rum bei welchem Blatt der Pfeil war (was zu empfhelen wäre), dann ist Deine Frage beantwortet.

-
Naja also einen echten Grund dafür sehe ich nicht. Bei GMX gibt es die Möglichkeit neben 2 Mailadresse auch noch ein paar sogenannte FUN-Adressen anzulegen. Ich habe 2 Hauptmailadressen (eine die auf meiner Webseite-Steht, und eine die ich nur Privat herausgebe) und 2 FUN-Adresse, die ich jederzeit zumachen kann, falls Werbung kommt, und die ich für solche Internetaktionen, oder zB auch hier im Forum Nutze, wenn ich eine Mailadresse angeben muß, aber einigernmaßen kontrolle haben will.
Sollte auf einer dieser FUN-Adressen Werbung kommen, dauert es keine 10 Minuten, und die Adresse ist Dicht.
Falls ich wirklich einmal eine "Einmal" Adresse brauche, dann habe ich noch die Möglichkeit eine dritte FUN Adresse anzulegen, die Mail zu Empfangen, und die Adresse dann zuzumachen.Damit habe ich eigentlich eine recht hohe Werbesicherheit (bekomme auch nur selten Spam) und trotzdem ein echtes Postfach, das die Mails länger hält, als nur ein paar Tage. Aber wer's braucht.
-
Sind es Neubauten oder eher ältere Häuser?
Bei Neubauten kann ich mir eigentlich keinen Grund vorstellen. Bei Älteren Häusern sieht man sowas öfter. Es sind oft einfach Stromversorgungskabel. Heute gräbt man die Kabel die jedes Haus mit 230 Volt versorgen im Boden ein, aber früher hat man oft der einfachheit halber die Kabel auf kurze Entfernungen durch die Luft gezogen. Natürlich hängt dann das zweite Haus nicht an Stromzähler des ersten, sondern das Kabel geht schon vor dem Stromzähler ab.
Ein Bekannter von mir hat sowas auch zuhause. Der hat den Bauernof den er geerbt hat, zu einer Autowerkstatt umfunktioniert. Das Wohnhaus bleib ein solches, die ehemalige Scheune/Stallungen wurden zu Werkstätten. Da diese natürlich keinen Stromanschluß hatten, wurde ein Kabel vom Wohhaus zur Werkstatt 3 Meter über dm Hof gespannt. War einfach einfacher, als das alles einzugraben.Teilweise sind das aber auch Telefonleitungen. Diese erkannt man aber normalerweise daran daß es 4 Einzelleitungen sind, die von einem kleinen Dachmast zum nächsten führen. Früher wurde fast das gesamte öffentliche Telefonetz über solche Dachleitungen geführt. In manchen Orten wo das heute noch so ist (sind inzwischen selten) sieht man kaum den Himmel vor lauter Kabeln.