-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich glaub ich bringe mal so 2 Plastikplättchen auf den Markt, die man zwischen die Kontakte von Handy und Akku klemmt, dann wird man auch nicht mehr verstrahlt. 
Das hat sogar noch einen super Effekt: Der Akku hält mindestens 2 Monate. Wenn das nix ist!
Aber sowas gibt es schon. Wird meist als 5 oder 10 Meter Rolle verkauft (der Bedarf schein sehr groß zu sein) und wird in verschiedenen Farben angeboten. 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nachtrag: Wie siehts mit so Homepages eigentlich rechtlich aus?
Grins. Ich kann mir nicht vorstellen daß es da ein Problem gibt. Solange Du nicht die Rücksitzbank fotografierst, wo gerade der Besitzer mit deiner Freundin.... lassen wir das. 
-
Super sowas. Ich mach mir jetzt 2 Aufkleber auf mein Handy.
Einen damit ich besseren Empfang habe (Booster), und einen daß ich nicht verstrahlt werde. 
Mal sehen was passiert.
Entweder ich bekomme eine heiße Rübe, und kann trotzdem nicht telefonieren, oder Ohr wurde... 
-
Dann solltest Du mal hier im Forum nach einem Vertrag suchen 
Die Preise sind gestiegen, das ist kein Geheimniß. Der Grund liegt in den horrenden Summen die für UMTS gezahlt werden müssen. Da die wohl nie durc<h UMTS selbst reinkommen, müssen eben die GSM Kunden dafür zahlen. Außerdem werden bei den Verträgen fast immer auch Handys dazugegeben. Der durchschnittsdeutsche schaut eben nie auf den minutenpreis, oder die Grundgebühr, sondern nur drauf, ob das beste super extra klasse Handy einen Euro kostet. Und das Geld für solche Subwentionen muß irgendwo herkommen.
Solange in Deutschland aber auch 10 Jährige mit einem Hochleistungshandy rumlaufen müssen, und das für ein Taschengeld, wird sich an der Preispolitik nichts ändern.
Und der normale Deutsch zahlt eben, am liebest noch bei den D Netzen, die deutlich teurer sind, als die kleineren, (man hat ja so ein super tolles Netz), und solange sich diese Mär hält, wird sich auch der Preis halten.
-
Hatten wir das nicht schon mal?
Klick
Da findet Ihr am ende des Threads auch einen Link zu einer schönen übersicht, was man wo für welchen Preis bekommt. Da müßte man den Otto Verleih nur noch dazubasteln. 
-
Zitat
Original geschrieben von castellohimself
Kein Scherz:
Doch Scherz. Wie Du im oben verlinkten Spiegel Online Bericht lesen kannst gehört diese Story zu den Fakes, die sich aber offensichtlich schneller verbreiten als die Originale. Und jeder glaubt es.
Das zeugt auch von irgendwas in unserer Gesellschaft. Wenn man nur wüßte von was. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Brainstorm: Ist es denn eine Zivil- oder Strafsache?
Ist eine Strafsache. Um genau zu sein Körperverletzung.
Der Fall war der, daß ich in einem hotel übernachtet hatte, und im Zimmer nebenan hat ein reichlich besoffener seine Frau verkoppt.
Wie mir das dann zu blöd wurde (einerseits der Frau wegen, andererseits wollte ich ja schalfen) habe ich dann den Hotelmanager angerufen, ob der da für Ruhe sorgen kann. Der hat dann nur gemeint, daß er das auch schon bemerkt hätte , und die Polizei ist schon unterwegs.
Kurze Zeit später haben die den dann dierekt im Hotel eingesackt.
sogesehen kann ich nicht allzuviel aussagen. Ich bin da vorsichtshalber nicht aus dem Zimmer raus (wer legt sich schon gerne mit einem Besoffenen an). Also kann ich nur erzählen was ich gehört habe, gesehen habe ich ja nix.
Und recht eindeutig ist der Fall auch. Ich frage mich sowiso, warum es da überhaupt eine Verhandlung gibt. Aber bitteschön. Wenn es denn sein muß.
@der Chef: Hast Du das jetzt erst gemerkt? steht ja schon immer in meinem Profil 
-
Juhuuu
Jetzt muß ich nur noch mit dem Rauchen anfangen, damit ich das Zippo auch nutzen kann 
Na das lass ich wohl doch besser. 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
OT: Hilpoltstein bei Roth bei Nürnberg? Oder ein anderes?
Ja genau dieses. 
-
Also zur Info, die Vorladung mit Termin, S.Saal etc habe ich schon hier.
Montag, 29.3.04, 14.00 Uhr S-Saal 1.Stock AG Hilpotstein (falls eine Zuschauen möchte
)
Ansonsten Danke für die Tipps. Mal schauen was rauskommt.
Danke auch für den Tipp mit Taschenmesser etc. Ich habe normalerweise immer ein Taschenmesser einstecken. Hat mir schon manchmal geholfen. 
Aber in dem Fall laß ich das wohl besser im Auto.