Beiträge von Brainstorm

Michanhäng:

Meine E+ Karte ist schon gewaltig alt. Ist noch eine 8K Karte, und die ist schon reichlich abgegriffen. Sie funktioniert zwar noch, aber wer weiß wie lange. Daher denke ich auch über einen Kartentausch nach. Gibt es in so einem Fall bei E+ eine Chance den Tausch günstiger zu bekommen?

Ansonsten bleibt wohl die alte Karte noch im Einsatz, 15 Euro ist mir momentan etwas zu viel.

Ich kann Dir ja meine Überweisungsvordrucke schicken, allerdings mußt Du dann auch meine Karten damit aufladen :)

Hier die Kontodaten zur Aufladung:

Empfänger: E-Plus mobilfunk GmbH
    Konto Nr: 121790001
    Bankleitzahl: 30040000
    Bank: Commerzbank Düsseldorf

Verwendungszweck: [Rufnummer inkusive Vorwahl] also zB: 01771234567

Das steht übrigens auch in dem Heftchen, in dem alles zur Karte erklährt wird auf Seite 17. :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Damit hat er noch nicht mal Unrecht. Die Hardware kommt zwar von Nokia, das heisst aber noch lange nicht, das die Software auch von denen ist.

Kann es sein, daß hier eine Verwechslung vorliegt? Die Hardware ist natürlich von Siemens, nur das Betriebssystem ist von Nokia. Und das Betriebssystem fällt nun man eindeutig unter Software. :)

Naja, E=mc² ist gewissermaßen ein "Ergebniß" der Relativitätstheorie von Einstein. Das jetzt im einzelnen zu erklähren, ist nicht unbedingt kleinkram, und kann ich auch nicht.

Aber wenn Du willst, kannst Du mal hier reinlesen. Das sollte Deine Fragen hoffentlich beantworten.

Nun beim S 500 ist tatsächlich der SAR Wert und die Effizienz der Abstrahlung schlechter als beim 8310, so daß die Belastung für den Kopf größer ist.
    Ich habe bisher zwar keine Probleme mir Kopfschmerzen, und die Wahrscheinlichkeit dafür ist auch recht gering, daß es daran liegt, aber es gibt theoretisch Möglichkeiten.

Allerdings halte ich auch einen Placebo-effekt für möglich. Möglicherweise, hattest Du einmal aus irgendeinem anderen Grund Kopfschmerzen, welche zufällig mit einem Telefonat zeitgelich waren. Seitdem mußt Du eben immer daran denken, und die Kopfschmerzen beruhen dann auf Einbildung.

Aber eine wirkliche Erklährung, kann wohl nur eine Wissenschaftliche Untersuchung bringen. :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Vielleicht sollten die Zeitschriften einfach in dreiKategoerien testen:
    Handys (zum telefonieren) :confused:
    PDA (SE P900) ;)
    Möchtegern PDA (6600, SX1, etc)

Tun sie doch:
    PDA (Palm etc), Smartphone (SE P800/900, Nokia Comunicator), Handy (na du weißt schon, die kleinen Dinger die jeder mit sich rumträgt :) )

Nun ist das SX1 eben noch kein echtes Smartphone und wurde daher bei den Handy mitgetestet. Die paar Teile die in die Kategorie des SX1 passen reichen eben nicht aus, um daras eine eigene Kategorie zu machen.

Naja, Paybox nachfolger stimmt schon. Ist es ja auch.

Und das in Zeitschriften egal welcher Art irgendwas groß angekündigt wird, auch wenn es nicht so klappt, ist doch auch normal. Das sind Pressemiztteilungen die vom Anbieter direkt an die Verlage geschickt werden, und die Verlage, machen dann eine Meldung draus. Da muß man nicht lange rumprüfen. Wenn die alles immer Wochenlang testen würden, was die schreiben, käme jede Meldung erst zu einem Zeitpunkt, wenn sich sowiso keiner mehr dafür interresiert.