Beiträge von Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    So, jetzt das nächste.Was heißt Telefon abgewiesen?

Hast Du GPRS aktiviert? Das mit Telefon abgewiesen ist ein bekannter BUG aller /// GPRS und auch SE GPRS Fones. Wenn GPRS aktiviert ist kommt es, selten aber manchmal eben doch, vor daß diese Meldung erscheint. GPRS deaktivieren und das Problem ist gelöst. Danach kannst Du GPRS ja wieder Aktivieren. Bei meinem T39 ist der Fehler in 2 Jahren 3 mal aufgetreten. Soviel zu häufigkeit des Bugs.

Mit derr Uhr mußt Du wohl eine neue Interne Batterie besorgen. Ärgerlich,a ber es gibt wirklich schlimmeres.

Hast das mit den Strafen mit Weihnachten zu tun, oder generell. :)

Was den 24.12. angeht: Der wird von vielen Firmen wie ein Samstag behalndelt. Auch Züge fahren wie am Samstag. Dasselbe am 31.12.
    Rein Gesetzlich gilt der Tag IMHO als Arbeitstag (wie ein Samstag eben auch)

Es ist passiert Völlig überraschend. Keiner hat das vorrausehen können. Der Deutsche Geheimdienst ermittelt ob da ein feindlicher Akt dahitersteckt. Andere tippen auf Ufos. Den meisten Menschen ist es einfach ein Rätsel. Völlig unglaubhaft. Aber es stimmt wirklich. Die Temperaturen sind unter 0 Grad gefallen (hat da eben einer Treibhauseffekt gerufen?), und rätselhafte weiße Flocken befinden sich in der Luft. Erste Untersuchungen zeigen, daß sie offensichtlich nicht stark mit Chemie oder Keimen belastet sind. Angeblich bestehen sie fast vollständig aus Wasser. Lüge, Wasser ist nicht weiß, und auch nicht Flockig, sondern eine farblose Flüssigkeit. Was sich Menschen heute so alles vormachen lassen. Festes Wassser. Demnächst behauptet noch einer die Welt wäre rund. Von offizieller Seite wird behauptet es bestehe keine Gefahr sich ins freie zu begeben. Aber wer glaubt schon sowas. Könnte die Ursache in einem Chemieunfall liegen. Oder doch Radioaktiv? So viele Fragen. Keiner hat eine Erklährung.
    Offensichtlich haben diese Partikel schädlich auf dem Straßenbelag eingewirkt. Die Haftung von PKW's auf der Straße scheint deutlich geringer zu sein. Wie das passieren konnte ist unklar. Manche behaupten das läge nicht an den Partikeln, sondern an der niedrigen Temperatur. Aber das glaube ich nicht. Wenn ich mit der Hand was aus dem gefrierschrank nehme, rutsche ich auch nicht ab, sondern bleibe kleben.

Von einer älteren Frau höhre ich das sowas schonmal in Deutschland vorgekommen sein. Angeblich im letzten Winter. Und auch schonmal in Stalingrad. Blödsinn. An den letzten Winter kann ich mich noch gut erinnern. Da war... ääh doch irgendwie war da was. damals hatte es sowas wie Schnee gegeben. Wir haben daraus Figuren gebaut, und uns damit beworfen. Aber so schlimm? Diesmal sind es ja fast 2 cm! Damit konnte ja wirklich keiner rechnen. Aber nächstes jahr passiert das bestimmt nicht mehr. Warum also sollten wir uns darauf vorbereiten. Alle Jahre wieder. Kostet ja nur Geld. Und es Schneit ja sowiso nicht.

Ufff, der Kelch den Mods ist nochmal an mir Vorrübergegangen :D :D

Mein Beileid zum Moderatorenposten. Bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis ich gesperrt bin. :)

Wenn Du so bleibst wie Du bist, dann dürfte hier auch in Zukunft ordnung herrschen. Laß Dich nicht ärgern.

Klar bei der Bundeswehr schon.
    1. Muß man ja einen Grund haben, neues Material zu kaufen, und Geld zu verbraten. Zum Verschießen kommt die Bundeswehr ja kaum :)

2. Wenn ein Syvesterböller nicht hochgeht. Dumm gelaufen. Wenn beim kampfeinsatz die Munition nicht funktioniert... Dumm gelaufen :)

Außerdem verwendet das Militär kein Schwarzpulver, und bei Modernen High-Tech Sprengstoffen sieht die Sache wieder anders aus.
    Edit:

Zitat

folgende Frage:
    mein Bruder hat eine cp Sport von Walther (co2 Waffe)
    Gibt es dafür auch Pyroaufsätze?
    Hab gegoogelt aber nichts gefunden.

Kann ich mir nicht vorstellen. Eine CO2 Waffe verwendet zum Abschießen ja keine Pyromunition sondern komprimiertes CO2. Es wird also kein Sprengstoff verbrannt um das Projektil abzuschießen, sondern nur ein schon vorher als Gas verohandenes und unter Druck stehendes Gas freigelassen.
    Und da kein Pyrotreibsatz existiert, gibt es auch keine Zündung. Ein Pyroaufsatz würde also nur rausgeschleudert, aber nicht entzündet. Macht dann irgendwie keinen Spaß so oder? :)

Eine etwas komplizierte Frage:
    Ich wollte meine Nummern mit vorrangestellten *31# bzw. #31# abspeichern damit ich gewissermaßen vorher festlegen kann, wer meine Nummer sehen darf und wer nicht.
    Gleichzeitig wollte ich die Nummern im internationalen Nummerformat (Also mit +49... Abspeichern.

Insgesamt also #31#+49....

Meine ///Handys weigern sich aber das so anzunehmen. Da es aber bei /// keinen Menüpunkt für dauerhafte Einstellung gibt bliebt mir nichts anderes übrig. Möglich wäre lediglich +49#31#.... Oder national #31#0...

Funktioniert der Nummernunterdrückungscode auch so? Ich dachte immer der muß als erstes stehen.Muß ich die Nummern jetzt National speichern? Oder kann ich das irgendwie hinbekommen, daß die auch so funktionieren?

Danke.

Das mit der Lagerung ist Humbug. Ich hab schon 5 Jahre alte Böller verschossen. Funktioniert ohne Probleme. Böller bestehen aus etwas Schwarzpulver, umwickelt mit vielen Lagen Papier. Was soll daran bitte kaputt gehen? Solange das Papier nicht feucht wird (und dadurch fault) ändert sich an der zusammensetzung nichts. Höchstens nach 20 jahren oder so, kann das Schwarzpulver durch Oxydation langsam an Wirkung verlieren. Aber auch dann kann nicht passieren, weil eben nichts passiert.

Einen Böller nach längeren Jahren mal zu testen, macht überhaupt nichts. Schlimmstenfalls verweigert er den Dienst.

NUR NIEMALS UND ÜBERHAUPT GAR NIE NICHT EINEN BLINDGÄNGER WIEDER AUFHEBEN!! ES KÖNNTE SEIN DASS DER NUR LÄNGER BRAUCHT, UND ES SICH ANDERS ÜBERLEGT!