-
@Waschbär: Ich denke nicht, daß dieses Modell eine ältere Soft hat. Die SX1 werden direkt von Siemens verkauft, und die lassen sicher nur Geräte mit der aktuellen SW raus.
Was bedeutet "doch sehr viele Abstürze"? Eine etwas ungenaue Angabe. Vorallem wenn Du das Teil erst seit heute hast.
Und stürzt das Tel immer an einr bestimmten Stelle ab (Abstürze reproduzierbar) oder immer wieder an anderen Stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Pfui pfui! Wie kann man ein Zippo nur so entweihen :confused:
Kannst Du mir mal erklähren was daran so schlimm sein soll? Immer noch besser als Sargnägel ääh Zigaretten damit anzuzünden.

-
Genau andersrum.
Wenn Du die bevorzugten Netze löscht, und nur Dein Heimatnetz drin lässt, ändert das nix. Das Handy kann sich trotzdem in die anderen Netze einbuchen. Die legt lediglich die reihenfolge fest, wenn mehrere Netze zur verfügung stehen.
Wenn Du die Manuelle Netzzwahl aktivierst, und Dein Heimatnetz nicht zur verfügung steht, dann bekommst Du die Frage im Display: Netz wählen?
Solange Du da nix eingibst, hast Du einfach keinen Empfang. Oder Du findest wieder das Netz.
-
Und wenn ich einen Vertrag schon habe und nur verlängern will?
-
Nebenbei das Handy per Manueller Netzwahl auf D1 festlegen, daß es sich nicht ausversehen in ein anderes Netz umbucht.
Ansonsten wurde schon alles gesagt.
-
Solange ich Sylvester meine Böller damit entfachen kann, reicht das in der Zeit :). Naja für Weichnachtsbaumkerzen wär das auch schon schön.
-
-
Ich weiß nicht wie oft ich den Text schon gepostet habe. Ich sollte dan mal irgendwo hinterlegen, damit ich den nur noch einkopieren muß 
-
Äääh und das ganze auf Deutsch?
Wieviele Handys packt eine TRX (und was ist das)?
-
Hmmmm, wo bekomme ich jetzt eine Kreditkarte und 500 Abendlanddollar her.