-
Verwirrung bei der Zeitumstellung?
Hallo.
In diesem Thread wird ja netterweise auf die Umstellung von Sommer auf Winterzeit hingewiesen.
Leider ist das etwas verwiurrend, da im Eröffnungsposting erstmal gesagt wird, man müßte die Uhr vorstellen.
Zuerst hab ich gedacht: So blöd kann doch ein Mod gar nicht sein, daß er das verwechselt"
Erst danach tauchte das zweite Posting auf, in dem man dann mitbekommt, daß das obere Posting schon von Frühling stammt, und erst hier klar wird, wohin man seine Uhr stellen muß.
Ich fände es übersichtlicher wenn man die Aktuelle Richtung, in die man die Uhr stellen muß, im Eröffnunbgsposting reinschreibt, und dann eben, wenn es mal wieder eine Zeitumstellung gibt, das wieder editiert.
Nur mal so als Tipp. Da das Originalposting geschlossen ist, muß ich das eben hier machen.
Und ich weiß, daß man am Datum des Postings sehen kann von wann das ist. Aber mal ganz ehrlich: Wer schaut da jhedesmal drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Fakt ist aber, dass ich mit (nach meiner Ansicht) meinem gekauftem Gerät machen kann, was ich will, ob ich es nun das Klo runterspüle oder von lästiger Branding Software entferne. Punkt.
(Paragraphenreiter & Moralapostel bitte still bleiben)
Mit dem letzten Satz hast Du ja schon zugegeben, daß die Aussage nicht wirklich Fakt ist.
Fakt ist, daß Du weder mit der Hard, noch mit der Software machen kannst was Du willst.
Du kannt das Handy zwar im K´lo runterspühlen, oder an die Wand werfen wenn es Dich glücklich macht, aber Du darfst die Hardware nicht verändern, und dann das Gerät in Betrieb nehmen. Da es sich um eine "Funkanlage" handelt, und die darf nur benutzt werden, wenn sie exakt den Spezifikationen, die bei der Zulassung vorhanden waren entspricht. Rein Rechtlch gesehen gilt das sogar, für Umbauten wie blaue LED's oder ähnliches. Sowas wird aber wegen Geringfügigkeit nicht verfolgt.
Anders bei der Software.
Erstens gilt auch hie die Sache, daß die Software zugelassen sein muß, Das könnte man noch durch verwendung der Originalsoftware umgehen.
Aber da kommt man an das Problem der Beschaffung. Auf legalem Weg, kommst Du an die Software nicht ran, und wenn Du die Software illegal besorgst, dann darfst Du die sowiso nicht benutzten.
Fakt ist also: Egal wie oft man den Spruch " Ich kann mit meinem Handy machen was ich will" wiederholt, wahr wird er davon nicht.
-
Irgendwie habe ich hier auch ein bischen das Gefühl daß hier eine kleine Hexenjagt stattfindet.
Das die Felgen nicht echt sind, sieht man ohne das Bild zu vergrößern. Außerdem stehen die in einer Modellbaukategorie. Also ->
Was ist das falsch?
Hoffe mal wieder was über wirklich abgefahrene eBay Auktionen zu lesen.
-
Warum sollte man den Text nicht durchlesen.
Wenn im Text auf einen Defekt hingewisen wird, und Du dann behauptest davon hättest Du nix gewusst, kommst Du auch nicht raus. Das Argument "Ich muss den Text nicht durchlesen" zieht nicht.
Ob die Auktion wegen dem Betrug an eBay bestand hat, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich denke aber, im Streitfall müßtest Du den vollen Betrag zahlen, und eBay klagt beim Verkäufer die vollen Auktionsgebühren ein.
-
Warum so heftig?
Zugegeben ist nicht ganz in Ordnung. Aber wer lesen kann fällt nicht darauf herein. Ist deutlich genug geschrieben wie es geht. Der Sofort Kauf Preis ist auch nicht zu hoch. Und da man nur Sofort kaufen kann, und nicht bieten, gibt es kein Problem
Der Geschädigte ist nur eBay. Und bei den Auktionsgebühren die die haben, habe ich da schon fast Verständniß, wenn man da denen in den Allerwertesten tritt. Auch wenn die Methode zugegeben nicht wirklich legal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Es gibt ja viele mögliche Beschreibungen für das T610, aber diese hier finde ich dann doch - im wahrsten Sinne - verschärft... 
Aha.... Soso...
Also ehrlich, mag ja ganz lustig sein das T610. Aber mit Erotik verbinde ich das nicht. Da fehlen die großen Dicken....
Nee ich glaub ich schone meinen Account lieber. 
-
Ich sehe das SX1 auch nicht unbedingt als Smartphone. Eher als Funphone, mit recht weitreichenden Möglichkeiten.
Zugegeben die Grenzen sind inzwischen fließend, aber wenn Du ein Smartphone willst, dann bist Du wohl beim SX1 nicht unbedingt richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
das ganze jetzt noch an einem "zentraleren" ort und ich wäre überglücklich....
Wei zentral soll es denn sein? Ich denke daß die Funktion nicht so unbedingt wichtig ist. Ich lese mir lieber die Threads durch, für dich ich mich interresiere. Irgendwie vestehe ich den Sinn der Aktion nicht so ganz. Warum ist es für mich wichtig zu wissen, was andere Suchen?
Wenn ich was über ein Thema wissen will, such ich selbst danach. Daß ge nau in dem Moment ein anderer dasselbe Thema sucht, ist sehr unwahrscheinlich.
Kommt mir eher so vor wie eine "Spannerfunktion". Egal ob mkich die Themen interreisieren, das einzige was mich interresiert, sind die Tätigkeiten der anderen. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.
-
Äääh gehts noch?
Bei Deinem ausbruch kann sogar ich als überzeugter Nichtraucher nur mit dem Kopf schütteln.
-
Äääh und für diese weise feststellung hoöst Du den längts erklährten und erledigten Thread wieder raus?