-
Ich gebs zu, sowas ist normalerweise doof. Aber ich finde leider nirgends anders was wirklich gutes.
Hintergrund der Frage ist, daß ich nächste Woche auf der Messe in Stuttgart bin. Bisher haben wir dazu in der Jugendherberge in Stuttgart übernachtet. Aber dieses Jahr war da schon alles voll. Daher haben wir uns in Ludwigsburg einquartiert, oder zumindest da reserviert 
Aber leider findet sich weder auf der Homepage der JH noch sonst irgendwo eine wirklich verstehbare Wegbeschreibung.
Also kann mir einer der Ortskundigen eine brauchbare Wegbeschreibung von Stuttgart nach Ludwigsburg zur Dortigen Jugendherberge ( Gemsenbergstraße 21) schreiben. Meine Router CD ist da leider nichzt detailliert genug, und mein Stadtplan taugt nur für Stuttgart aber nicht für Ludwigsburg.
Ich hoffe die Stuttgarter unter uns konnen mir da helfen.
Gruß
Brainstorm
-
Re: Der Kriminalität Tür und Tor geöffnet
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Irgendwie komme ich hier nicht ganz mit. In jedem zweiten posting wird von "Missbrauch" oder "Kriminalität" gesprochen. Meine Fantasie reicht leider nicht ganz um das nachvollziehen zu können.
Dann reicht Deine Phantasie offensichtlich nicht recht weit. Es geht nicht darum, daß der Netzbetreiber geschädigt wird, sondern daß andere Per Anruf geschädigt werden.
Also entweder verabreden sich "Don Cojote" mit seiner Gang, oder jemand droht einen Flughafen zu sprengen etc. Von Kleinkrimminellen (Belästigung jeder Art, Bedrohung, oder einfach "Scherz"-Anrufe bei der Polizei.
Solange bekannt ist, wem die Karten gehören, kann man sich die Leute dann fangen, wenn es keine Registrierung mehr gibt, dann wird das schwierig.
Nemen wir nur mal den Bombendroher am Düsseldorfer Flughafen vor ein paar Wochen. Der war kurz danach gefasst, weil er mit einer auf sich selbst registrierten Pre-Üaid Karte Angrufen hat (schön dämlich). Ohne Registrierung hätte man den wohl nicht erwischt.
Deswegen bin ich auch weiterhin für eine Registrierung. Obwohl ich normalerweise gegen jede Form des Datensammelns bin.
-
Zugegeben. Für wirklich organisierte Kriminalität gibt es immer Mittel und Wege. Da dürfe eine Registrierungspflicht kaum helfen. Hat sie ja bisher auch nicht.
Aber ich denke ein paar Kleinkriminelle kann man schon aufhalten, oder zumindest erwischen. Di sind ja oft so naiv, daß sie Drohanrufe etc mit dem eigenen Handy durchziehen. Da wurden schon öfter welche eben deswegen geschnappt. Sogar mit Vertragshandys.
Aber seltsam finde ich das Verhalten von D2 schon. Wegen so ein paar Kundendaten, Jahrelang zu Prozessieren. Naja die Anwälte wollen beschäftigt sein (ich glaub ich hab den falschen Beruf
)
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Dirk
Meinst Du mit der Ladeelektronik, dass das Handy nach einer gewissen Zeit "denkt" der Akku sei leer und müßte geladen werden, obwohl dies "tatsächlich" nicht der Fall ist.
Auch wenn ich nicht Dirk bin 
Entweder ist es so, daß der Akku als leer erkannt wird, obwohl er das noch gar nicht ist, oder die Ladeelektronik erkennt beim Laden den Akku als Voll, und stellt das Laden ein, obwohl der Akku noch nicht voll ist.
Möglich wäre auch ein Kurzschluß im Akku, aber ich denke das können wir hier ausschließen, da Du ja mehrere Akkus getestet hast, und sich andererseits der Akku erwärmen müßte.
-
Äääähmm Darf ich dezent an das Thema des Threads erinnern:
SX1 Daten Fakten Spezulationen.
Um irgendwelche Zeitungen, oder Persöhnliche Diskussionen geht es hier nicht. Wenn Ihr das nötig habt, dann bitte per PN.
Das interresiert hier wirklich keinen!
-
Aha.
Nachdem die Schweizer Pre-Paid Karten jetzt Registriert werden müssen, um Terroristen, oder anderen Illegalen Subjekten die Grundlage zum Telefonieren zu entziehen, geht D2 den umgekehrten Weg.
Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für bestimmte "Kundenkreise" 
Der Richter hat vor der Entscheidung wohl zu viel Haribo gelutscht. 
-
Wenn der Akku voll ist, und sich in so kurzer Zeit entlädt, dann muß der Akku, oder am Handy sich was erwärmen. Denn irgendwo muß die im Akku gespeicherte Energie hin. Die löst sich nicht in Luft auf. Und bei der Geringen Größe des Handys, reicht die Energie aus, um das Teil ordentlich zu erwärmen.
Da das Handy nach deiner Aussage nicht warm wird, kann sich nicht die volle Energiemenge im Akku befinden. Entweder ist der Akku, defekt, und nimmt den Strom nicht an, oder die Ladeelektronik lädt den Akku nicht vollständig auf.
Wenn Das Handy nicht Warm wird, der Akku und die Ladeelektronik aber in Ordnung sind, dann hast Du hier eine Phsikalische besonderheit vor Dir, für die sich wohl alle Physik-forscher dieser Welt interresieren dürften.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Das mit den Ausrufezeichen ist bei mir halt so...!
Dann solltest Du Dir das hier schnell abgewöhnen. Hier gelten etwas Moderatere Umgangsformen.
Ansonsten: Ich freu mich. Früher war ich mit meinem alten PC mit 800x600 hier unterwegs, nachdem ich den neuen mit größerem Bildschirm gekauft hatte, mußte ich mich hier erstmal ab das breite Bild gewöhnen. Endlich ist wieder alles etwas gewohnter. 
-
Echt nicht?
Zitat
Achtung! Privatverkauf: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das es sich um einen Privatverkauf handelt. Die Ware beinhaltet keine technischen Bauteile, sondern ist lediglich der Ansicht gedacht, oder als Ersatzteillager. Trotz sehr hoher Verarbeitungsqualität keine Rücknahme, kein Tausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich als Verkäufer.
Da hatten wir schon verstecktere Hinweise auf Dummys.
-
Also der einzige, der mir da spontan einfällt ist Lucky Luke. Was wären die Storys langweilig, wenn der nicht regelmäßig mit dem Colt die Daltons entwaffnet, und sich mit der anderen Hand nebenbei eine Fluppe rollt.